Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Killbritney schrieb vor 8 Minuten:

Du meinst die Dekobälle … spielen tun sie ja nicht mit dem schwarz weißen Laberl

Ja, stimmt - aber ich dachte, sie spielen damit (was ich als passend empfunden hâtte).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gefällt mir die neue Saison, das Glück endlich mal auf unserer Seite und das in 24 Stunden gleich doppelt :v:

Grüne Fans können sich heute zurecht ärgern, denn das war eine starke Leistung und wäre ein verdienter Auswärtssieg gewesen, auch wenn die zweite Halbzeit offener war. Mayulu hätte in der 93. alles zu machen können, das war recht leichtfertig vergeben. Alles in allem Rapid aber besser als erwartbar bzw. die Stimmung bis vor wenigen Tagen.

Zumindest kann man jetzt wieder aufhören, den LASK als Titelkandidat zu nennen, nur weil sie viele Spieler aus aller Welt eingekauft haben. Heute hat kein einziger davon begonnen und sie waren erste Halbzeit richtig mies, zweite Halbzeit etwas besser, aber alles in allem ein enttäuschender Auftritt.

Könnte jedenfalls eine recht enge, spannende, gute Saison werden. Die Top 5 könnten sich ein gutes Match liefern, WAC sollte auch in der vorderen Hälfte mitmischen, denk ich, der Jaissle-Abgang macht’s ganz vorne noch spannender.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag