Recommended Posts

Postinho
Caspar01 schrieb am 19.6.2023 um 17:04 :

Weil man für einen solchen Spieler dessen Performance auf Profiebene gänzlich unbekannt und ungewiss ist nicht 1 mio + hinlegen will und wird? Das wird außer RB kein Verein in Ö machen. 

Wie vermutet...

https://kurier.at/sport/fussball/warum-markus-katzer-bei-der-transferoffensive-von-rapid-gegenwind-hat/402496642

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 16 Stunden:

Angeblich kriegen die sogar noch mehr. 

wers glaubt wird selig

Der hat seit seinem wechsel 66min für Gala gespielt,kann mir also nicht vorstellen,dass da noch irgendwelche klausel zustande kommen

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
pramm1ff schrieb vor 5 Minuten:

Wollten die nicht einige Millionen in die Hand nehmen im Sommer? Das war doch erst vor ein paar Monaten die Ankündigung?

Vor allem sowas so herausposaunen ist auch extra dumm, dreht einem jeder gleich die Preise hoch, weils wissen die wollen/müssen unbedingt kaufen. Viel Potential ist im Kader auch nicht mehr drinnen an Verkäufe. Da wurde bis auf Grüll schon alles versilbert bzw. bei Demir sogar das Blech vergoldet. Frag mich auch was Rapid aufführt, die dürften ähnlich aufgeblasen sein in der Verwaltung wie wir, dass die mit so einem hohen Budget solche Probleme haben. Der Kader ist aktuell nicht mal richtig gut, überbezahlen wsl. auch extrem.

Auch wird ein MF Spieler bei denen nicht reichen, hat man in den Derbys gesehen, wie überfordert deren MF durch die Bank ist ab einem gewissen Tempo. 

Wichtig ist, das Zocki weiter bleibt :)

kingpacco schrieb vor 10 Minuten:

wers glaubt wird selig

Der hat seit seinem wechsel 66min für Gala gespielt,kann mir also nicht vorstellen,dass da noch irgendwelche klausel zustande kommen

Frag ich mich auch, obs noch immer Vereine gibt die Prämien aushandeln, wenn der Verein Meister wird unabhängig ob der Spieler auch nur irgendwas dazu beitragt. Aber wer schon mal 6 Mille für Demir hinblättert, ist wsl. auch so dumm das so einfach zu gestalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

systemoverload schrieb vor 8 Minuten:

Vor allem sowas so herausposaunen ist auch extra dumm, dreht einem jeder gleich die Preise hoch, weils wissen die wollen/müssen unbedingt kaufen. Viel Potential ist im Kader auch nicht mehr drinnen an Verkäufe. Da wurde bis auf Grüll schon alles versilbert bzw. bei Demir sogar das Blech vergoldet. Frag mich auch was Rapid aufführt, die dürften ähnlich aufgeblasen sein in der Verwaltung wie wir, dass die mit so einem hohen Budget solche Probleme haben. Der Kader ist aktuell nicht mal richtig gut, überbezahlen wsl. auch extrem.

Auch wird ein MF Spieler bei denen nicht reichen, hat man in den Derbys gesehen, wie überfordert deren MF durch die Bank ist ab einem gewissen Tempo. 

Wichtig ist, das Zocki weiter bleibt :)

Frag ich mich auch, obs noch immer Vereine gibt die Prämien aushandeln, wenn der Verein Meister wird unabhängig ob der Spieler auch nur irgendwas dazu beitragt. Aber wer schon mal 6 Mille für Demir hinblättert, ist wsl. auch so dumm das so einfach zu gestalten.

die Frage ist halt immer wieviel sie wirklich von den 6mio sehen-soweit ich dass so in erinnerung habe,vergessen die Türken gerne mal zu zahlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 1 Stunde:

Wollten die nicht einige Millionen in die Hand nehmen im Sommer? Das war doch erst vor ein paar Monaten die Ankündigung?

Ja, hätte ich auch so in Erinnerung? Mit Tojner oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

"ehrt eure deutschen Meister, dann bannt ihr gute Geister" :davinci:

Rapid wurde ja auch schon in der K&K Monarchie Meister... warum nicht gleich "Meister aller Herren Länder" ? Der GAK bezeichnet sich ja auch frivol als "Meister aller Klassen". :ratlos:

Tojner und Varta werden halt derzeit einfach andere Baustellen zu beackern haben. Schade, ich hatte mich auf die große Einkaufstour von Mecki und Zoki schon sehr gefreut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Torberg*1911 schrieb vor 14 Minuten:

image.png

...aus dem gürnen Channel.

Die feiern sich weiterhin ab und glorifizieren diese Parallelen. Lasset sie weiterhin selbsthuldigen.

Alleine schon der Vergleich ist ja eine Frechheit gegenüber den anderen Mannschaften.

Man feiert sich echt als Meister in einer Zeit wo viele Schicksale zerstört wurden. Typisches Verhalten halt von einem verein der von nichts anderes als einer lüge lebt, nur damit sie einen Titel beanspruchen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Der P(B)arazit schrieb vor 19 Minuten:

Schade, ich hatte mich auf die große Einkaufstour von Mecki und Zoki schon sehr gefreut. 

mecki, zocki und der stef - klingt eher nach kindergarten puppenspieltheater als vielversprechend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Torberg*1911 schrieb vor 56 Minuten:

image.png

...aus dem gürnen Channel.

Die feiern sich weiterhin ab und glorifizieren diese Parallelen. Lasset sie weiterhin selbsthuldigen.

Aber wie viele Mannschaften davon konnten auch den Atlantic Cup gewinnen?

GRANDE RAPIDL 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag