Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fix--rapid-verpflichtet-innenverteidiger-nenad-cvetkovic/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fix--rapid-verpflichtet-innenverteidiger-nenad-cvetkovic/ Sieht wie ein richtiger Grüner aus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. Juni 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 11 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fix--rapid-verpflichtet-innenverteidiger-nenad-cvetkovic/ na super. Und wir holen nur Tin Plavotic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2023 Komisch, die können trotz Länderspiel jemanden verpflichten… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 16. Juni 2023 TheRealScotty schrieb vor 3 Stunden: ned frech sein ^^ sieht man sich morgen? ^^ leider selbst spiel :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 16. Juni 2023 JJU schrieb vor 41 Minuten: Komisch, die können trotz Länderspiel jemanden verpflichten… Ja, aber es bemerkt dafür absolut niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 16. Juni 2023 systemoverload schrieb vor 1 Stunde: Aber ist auffallend wie irrational tief bei vielen dort der Hass sitzt. Da herin ned ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2023 brillantinbrutal schrieb vor 46 Minuten: Ja, aber es bemerkt dafür absolut niemand. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni 2023 Argus schrieb vor 24 Minuten: Da herin ned ? Besonders gute Gefühle für Ost-Purkersdorf findest du hier wahrscheinlich nicht. Tendenziell würde ich aber schon behaupten, dass es bei uns noch deutlich gemäßigter zugeht. Vielleicht einfach weil man im Bekanntenkreis schnell einen Schimmligen hat, damit muss man sich halt arrangieren, während in der Vorstadt teilweise die Meinung, wir sind die Masse, wir sind unfehlbar, wir haben uns nicht anzupassen, man passt sich uns an herrscht. Das ist zumindest mein Gefühl dazu, aber vielleicht spricht da schon der tiefe, irrationale Hass aus mir. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2023 paulaustria schrieb vor 18 Minuten: Besonders gute Gefühle für Ost-Purkersdorf findest du hier wahrscheinlich nicht. Tendenziell würde ich aber schon behaupten, dass es bei uns noch deutlich gemäßigter zugeht. Vielleicht einfach weil man im Bekanntenkreis schnell einen Schimmligen hat, damit muss man sich halt arrangieren, während in der Vorstadt teilweise die Meinung, wir sind die Masse, wir sind unfehlbar, wir haben uns nicht anzupassen, man passt sich uns an herrscht. Das ist zumindest mein Gefühl dazu, aber vielleicht spricht da schon der tiefe, irrationale Hass aus mir. Das einzige, das sie verstehen, ist "Hütteldorfer Hurensöhne". Thema beendet. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juni 2023 systemoverload schrieb vor 21 Stunden: Hoffe für ihn Schmid lernt ihm mal grundsätzliches Benehmen und Respekt vorm Gegner. Dem Kasperl fehlt es gewaltig an Erziehung und in Hütteldorf scheint man sein Benehmen auch noch zu fördern. Mani wird sich drum kümmern Hab ihm auf seine Insta Story geantwortet, er soll dem mal Benehmen beibringen, vor allem im Horr. Manis Antwort: "Das werde ich machen" 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radinox Stammspieler Geschrieben 17. Juni 2023 JJU schrieb vor 21 Stunden: Komisch, die können trotz Länderspiel jemanden verpflichten… Ist dir deine ständige auszuckerei während der Transferzeit nicht zu peinlich? Unglaublich was du jedes mal abhältst 🤦🏻 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 17. Juni 2023 schlogmike schrieb vor einer Stunde: Mani wird sich drum kümmern Hab ihm auf seine Insta Story geantwortet, er soll dem mal Benehmen beibringen, vor allem im Horr. Manis Antwort: "Das werde ich machen" Geil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2023 Braveheart-FAK schrieb am 16.6.2023 um 13:41 : https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fix--rapid-verpflichtet-innenverteidiger-nenad-cvetkovic/ Nicht unbedingt eine Vita zum fürchten hat der, aber ORF wird berichten, dass eine europäischer Spitzenspieler Zugang bei den Wapplern ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 17. Juni 2023 frastei schrieb vor 19 Minuten: Nicht unbedingt eine Vita zum fürchten hat der, aber ORF wird berichten, dass eine europäischer Spitzenspieler Zugang bei den Wapplern ist. Vielleicht wissen die beim ORF mehr zu seiner Unterwäsche? Dass er schon als kleiner Neni in rapdiler Bettwäsche geschlafen hat ist wohl eh allen klar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts