kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2023 Violettesbluat schrieb vor 1 Stunde: In aller früh von einem Freund bekommen - ich hoffe es ist Satire . VID-20230524-WA0003.mp4 und wir wundern uns,warum.......,na eigentlich wundern wir uns nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 24. Mai 2023 Fitz Phantom gefällt das nicht !! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2023 tränen in den augen vor lachen haha the two stooges 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 24. Mai 2023 Violettesbluat schrieb vor 5 Stunden: In aller früh von einem Freund bekommen - ich hoffe es ist Satire . VID-20230524-WA0003.mp4 Knoflach und Zimmermann hätte ich getippt. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Mai 2023 Nachdem selbst ich inzwischen den Namen von dem 1er Clown kenne... geh ich davon aus das dies auch mittlerweile die Szene tut... was da draus gemacht wird... bleibt denen überlassen... und ja... der rennt mit grüner Wäsch und mit Vienna Wäsche spazieren... dummerweise hoid trägt er dabei den selben Rucksack wie auf dem Video... so richtig hell erleuchtet ist der hoid a ned, nur sowas schützt ned immer... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2023 vgw77 schrieb vor 11 Minuten: Nachdem selbst ich inzwischen den Namen von dem 1er Clown kenne... geh ich davon aus das dies auch mittlerweile die Szene tut... was da draus gemacht wird... bleibt denen überlassen... und ja... der rennt mit grüner Wäsch und mit Vienna Wäsche spazieren... dummerweise hoid trägt er dabei den selben Rucksack wie auf dem Video... so richtig hell erleuchtet ist der hoid a ned, nur sowas schützt ned immer... Jetzt mal ernsthaft,was soll die szene dagegen tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Mai 2023 Ich sag ned das sie was tun sollen... ich sage das ich ned erwarte das einfach nix passiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Mai 2023 Wer steigt eigentlich aus welcher Liga in die zweite Bundesliga auf ? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. Mai 2023 Da_Chris schrieb vor 3 Minuten: Wer steigt eigentlich aus welcher Liga in die zweite Bundesliga auf ? Danke Ostliga: Stripfing Mitte: LASK Amas oder Leoben West: SW Bregenz (wenn sie schlechtestenfalls zweiter werden) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 24. Mai 2023 Violettesbluat schrieb vor 8 Stunden: In aller früh von einem Freund bekommen - ich hoffe es ist Satire . VID-20230524-WA0003.mp4 Wir übersprühen Euch. 😂😂😂 Ernsthaft? Wer ist der Typ? Ein Sprüher. 😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2023 Job-Garantie für Zoran B. Freut mich dass sich Rapid endlich seiner Tradition verpflichtet und weiterhin erfolglos bleiben will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2023 (bearbeitet) beste Nachricht. Der Zocki is a guada Kerl, aber halt auch nicht mehr der Übertrainer. bearbeitet 24. Mai 2023 von systemoverload 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 24. Mai 2023 (bearbeitet) Violettesbluat schrieb vor 8 Stunden: In aller früh von einem Freund bekommen - ich hoffe es ist Satire . VID-20230524-WA0003.mp4 die typen sind die ärgsten! gott sei dank war ich noch vorher die blase entleeren! es wäre ja noch so genial gewesen, wenn er etwa "viena" gesprüht hätte, oida bearbeitet 24. Mai 2023 von Ambedkar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 24. Mai 2023 KindausFavoriten schrieb am 22.5.2023 um 19:13 : Zum siebenhundertzwölfundfünzigsten Mal: Die Fehlentscheidung vor dem Ausgleich der Klagenfurter war keine Situation, bei der der VAR einschreiten DARF. Aber für was haben wir den VAR. Der Aktion die bewertet werden darf ist einem klaren Fehler zu verdanken. Soll das die allseits bekannte Floskel sein mit: "Er wird den Fußball nur gerechter machen". Seit Einführung des VAR diskutieren wir über mehr Fehlentscheidung als ohne. Das kann doch wirklich nicht das Ziel sein und sollte mal sehr kritisch hinterfragt werden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2023 systemoverload schrieb vor 8 Minuten: beste Nachricht. Der Zocki is a guada Kerl, aber halt auch nicht mehr der Übertrainer. barisic ist für mich das grüne gegenstück von unserem sir karl. ein angenehmer zeitgenosse aber sein fussball ist nicht mehr zeitgemäß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts