Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Nachdem selbst ich inzwischen den Namen von dem 1er Clown kenne... geh ich davon aus das dies auch mittlerweile die Szene tut...  was da draus gemacht wird... bleibt denen überlassen... und ja... der rennt mit grüner Wäsch und mit Vienna Wäsche spazieren... dummerweise hoid trägt er dabei den selben Rucksack wie auf dem Video... so richtig hell erleuchtet ist der hoid a ned, nur sowas schützt ned immer... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vgw77 schrieb vor 11 Minuten:

Nachdem selbst ich inzwischen den Namen von dem 1er Clown kenne... geh ich davon aus das dies auch mittlerweile die Szene tut...  was da draus gemacht wird... bleibt denen überlassen... und ja... der rennt mit grüner Wäsch und mit Vienna Wäsche spazieren... dummerweise hoid trägt er dabei den selben Rucksack wie auf dem Video... so richtig hell erleuchtet ist der hoid a ned, nur sowas schützt ned immer... 

Jetzt mal ernsthaft,was soll die szene dagegen tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
Da_Chris schrieb vor 3 Minuten:

Wer steigt eigentlich aus welcher Liga in die zweite Bundesliga auf ? Danke

Ostliga: Stripfing

Mitte: LASK Amas oder Leoben

West: SW Bregenz (wenn sie schlechtestenfalls zweiter werden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Violettesbluat schrieb vor 8 Stunden:

In aller früh von einem Freund bekommen - ich hoffe es ist Satire .

die typen sind die ärgsten! :laugh: gott sei dank war ich noch vorher die blase entleeren! :laugh: es wäre ja noch so genial gewesen, wenn er etwa "viena" gesprüht hätte, oida :laugh:

bearbeitet von Ambedkar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
KindausFavoriten schrieb am 22.5.2023 um 19:13 :

Zum siebenhundertzwölfundfünzigsten Mal:
Die Fehlentscheidung vor dem Ausgleich der Klagenfurter war keine Situation, bei der der VAR einschreiten DARF.

Aber für was haben wir den VAR. Der Aktion die bewertet werden darf ist einem klaren Fehler zu verdanken. 

Soll das die allseits bekannte Floskel sein mit: "Er wird den Fußball nur gerechter machen".

Seit Einführung des VAR diskutieren wir über mehr Fehlentscheidung als ohne. Das kann doch wirklich nicht das Ziel sein und sollte mal sehr kritisch hinterfragt werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
systemoverload schrieb vor 8 Minuten:

image.png

beste Nachricht. Der Zocki is a guada Kerl, aber halt auch nicht mehr der Übertrainer.

barisic ist für mich das grüne gegenstück von unserem sir karl. ein angenehmer zeitgenosse aber sein fussball ist nicht mehr zeitgemäß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag