Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 5. März 2023 Wenn Altach 12:0 verlieren möchte sind sie auf einem recht guten Weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 5. März 2023 Jeder andere als Klose wäre schon mit nassen Fetzen verjagt worden. Bei ihm wirds aber a nimmer lang dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 5. März 2023 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Drecks Klafuler…… die können auch nix dafür wenn Altach so spielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. März 2023 Da müssen wohl noch mindestens 3 Punkte her für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 5. März 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 18 Minuten: Najo, wenn der WSG nicht gegen den LASK gewinnt müssen wir halt beim quasi identischen Restprogramm die gleiche Punktezahl wie Wattens holen. (oder drauf vertrauen dass Kärnten nix mehr holt) Wenn sie nur ein Unentschieden schaffen in den letzten zwei Spielen und wir keinen Punkt machen sind wir immer noch im OPO. Doch wir sollten eh auf uns schauen, die ausständigen Spiele einfach ordentlich spielen und punkten, dann passt es schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 5. März 2023 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Da müssen wohl noch mindestens 3 Punkte her für uns ich mein, nicht dass es schaden würd, aber die große Punkteflut seh ich beim gleichen Programm für die WSG jetzt ah ned unbedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 5. März 2023 Ich denke wir gegen gemeinsam mit klafu ins opo . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 5. März 2023 tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Wenn sie nur ein Unentschieden schaffen in den letzten zwei Spielen und wir keinen Punkt machen sind wir immer noch im OPO. Doch wir sollten eh auf uns schauen, die ausständigen Spiele einfach ordentlich spielen und punkten, dann passt es schon... Dass der WSG mehr als einen Punkt macht aus den letzten beiden Spielen ist natürlich möglich, wär aber imho schon eine Überraschung. Und eigentlich erwarte ich mir von uns schon noch 3 Punkte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 5. März 2023 wurscht wies kommt, wir haben es selbst in der hand. und wenns am ende nicht reicht sind auf jeden fall nur wir schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. März 2023 Kuhbauer wieder de.pert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. März 2023 Drecks WSG u unnediger Kuhbauer so eine witzfigur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 5. März 2023 DK unerträglich am motschgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 5. März 2023 Du kannst einen Rapidler aus Rapid rausbringen, aber nicht Rapid aus einem Rapidler 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 5. März 2023 PurpleRain schrieb vor 1 Minute: Kuhbauer wieder de.pert was macht er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. März 2023 johnfive schrieb vor 2 Minuten: was macht er? Kühbauer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts