QPRangers ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2022 Braveheart-FAK schrieb vor 8 Minuten: Rapid verliert gegen Liechtenfein. Pawiasek gibt Gas um Lallitsch zu unterbieten Hahahahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2022 Helge redet von den starken Vaduzern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 Die Helga LOLOLOLOLOLOLOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. August 2022 loibl schrieb Gerade eben: Helge redet von den starken Vaduzern Naja, sie sind nicht letzter in der zweiten schweizer Liga. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 25. August 2022 loibl schrieb Gerade eben: Helge redet von den starken Vaduzern na soll er sagen rapid is scheisse das es scheissiger nimmer geht? dann kann er nimmer auf die strasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2022 Wieso redet man Vaduz stark versteh i ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2022 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Naja, sie sind nicht letzter in der zweiten schweizer Liga. Ein übermächtiger Gegner. Keine Frage. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 25. August 2022 Vaduz ist viel besser warum? kann ich nicht sagen 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 loibl schrieb vor 1 Minute: Helge redet von den starken Vaduzern HEEELLLGEEE!! Das kann ich dir so ned sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. August 2022 Ghost_fakvie schrieb Gerade eben: Wieso redet man Vaduz stark versteh i ned Meine Güte er ist Rapidler durch und durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. August 2022 Ich glaub ich hatte noch nie so viel Spaß mit Fußball ein paar Stunden nachdem die Austria verloren hat 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 25. August 2022 Ghost_fakvie schrieb Gerade eben: Wieso redet man Vaduz stark versteh i ned Weil die Mannschaft nicht der Trainer aufstellt Helga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 Das Interview während 2 Unentwegte im Hintergrund dauerhaft pfeiffen ist jetzt schon Fernsehgeschichte 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2022 FAKforever1911 schrieb Gerade eben: na soll er sagen rapid is scheisse das es scheissiger nimmer geht? dann kann er nimmer auf die strasse Wofür ist er dann dort? Für ehrliche Analyse und nicht für Schönrednerei über seinen Haberer. Ich weiß, eher Wunschdenken... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts