fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2022 Scheinbar der last minute Sieg von lustenau in Altach Sehr orsch für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 20. August 2022 Altach doch nicht unschlagbar zu Hause? fak-ler schrieb Gerade eben: Scheinbar der last minute Sieg von lustenau in Altach Sehr orsch für uns Naja, morgen können wir Altach überholen uns Luschtnau sollte in zwei Spielen auch nicht unmöglich sein... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2022 Lustenau dann schon mit 10 Punkten, wird schwer die oben noch raus zu hauen behave yourself schrieb vor 2 Minuten: Altach doch nicht unschlagbar zu Hause? Naja, morgen können wir Altach überholen uns Luschtnau sollte in zwei Spielen auch nicht unmöglich sein... Unmöglich ist nichts, wird halt sau schwer und gegen Aufsteiger haben wir noch selten gut ausgeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 20. August 2022 fak-ler schrieb vor 2 Minuten: Scheinbar der last minute Sieg von lustenau in Altach Sehr orsch für uns Sehr orsch ist halt auch minimal übertrieben. Sehr Orsch wäre keine Lizenz. Oder 2-3 weitere Kreuzbandrisse. Oder ein Punkteabzug von -10. Aber nicht, wenn die einen Gsiberger gegen die anderen verlieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2022 Titurel schrieb vor 1 Minute: Sehr orsch ist halt auch minimal übertrieben. Sehr Orsch wäre keine Lizenz. Oder 2-3 weitere Kreuzbandrisse. Oder ein Punkteabzug von -10. Aber nicht, wenn die einen Gsiberger gegen die anderen verlieren. Tschuldige bitte, dann halt nur orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 20. August 2022 fak-ler schrieb vor 1 Minute: Tschuldige bitte, dann halt nur orsch Das nicht immer X rauskommen bei der Konkurrenz ist doch der Normalfall. Wenn ich das orsch finde, dann geht's mir ja jedes Wochenende beschissen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 20. August 2022 Ilzer gegen Kühbauer. Schade, dass es nicht zwei Verlierer geben kann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2022 (bearbeitet) cyprusfan schrieb vor 4 Minuten: Ilzer gegen Kühbauer. Schade, dass es nicht zwei Verlierer geben kann. Wird ein X - verlieren folglich doch beide Punkte! bearbeitet 20. August 2022 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 20. August 2022 Der LASK in den Rosa Dressen - dort passt einfach alles zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 20. August 2022 bigben79 schrieb vor 1 Minute: Wird ein X - verlieren folglich doch beide Punkte! Eigentlich gewinnen dann beide einen Punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 20. August 2022 Titurel schrieb vor 3 Minuten: Eigentlich gewinnen dann beide einen Punkt So gesehen sind wir die einzigen, die Punkte verlieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 20. August 2022 Warum bezeichnen sich die Sturm-Fans selbst als Armee der Träumer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 20. August 2022 Lokus2 schrieb vor 1 Stunde: Nicht die unmittelbare Konkurrenz, aber eine 2:0 - Führung in Minute 89 kann man auch vor 80.000 Fans zuhause aus der Hand geben.... Bitte wie org war das heute?! Als Fan würd ich mein Leben nicht packen - egal auf welcher Seite ich steh! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2022 Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Christian Ilzer heiß. Servas der Kerl ist ein Rumpelstilz(er)chen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 20. August 2022 Ich habe zwar nichts vom Spiel gegen Sturm gesehen, so schlecht dürfte der LASK aber dann doch nicht sein (gab ja durchaus Kritik an unserem Heimspiel....). Für mich auf jeden Fall wesentlich weiter als sie letzte Saison waren. Abwarten bis wann Kühbauer das dann wieder vernichtet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts