Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

kingpacco schrieb Gerade eben:

es ist jetzt nicht grade ein Verein vor dem man sich fürchten muss-denke ihr werdet leichter favorit sein.Wenn ich jetzt den Vergleich mit Fenerbahce ziehe.

Ist halt eine andere Ausgangssituation. Fenerbahce/Slovacko hätten wir gar nicht bekommen können, weil die gesetzt wie wir waren. Ihr hattet natürlich Pech heute, aber warum der 3. der Türkei im ECL Playoff als Gesetzter ein "Saumasl" Los ist, hätte ich noch gerne gewusst. Da hätte es einige Lose gegeben wo das eher zutreffen würde (PFC CSKA-Sofia (BUL)/Saint Patrick's Athletic FC (IRL); FC Spartak Trnava (SVK)/Raków Czestochowa (POL); Sepsi OSK Sfantu Gheorghe (ROU)/Djurgårdens IF (SWE); PFC Levski Sofia (BUL)/Hamrun Spartans FC (MLT); Fehérvár FC (HUN)/FC Petrocub-Hincesti (MDA); Viborg FF (DEN)/B36 Tórshavn (FRO); AIK (SWE)/KF Shkëndija (MKD))

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mecki schrieb vor 10 Minuten:

Ist halt eine andere Ausgangssituation. Fenerbahce/Slovacko hätten wir gar nicht bekommen können, weil die gesetzt wie wir waren. Ihr hattet natürlich Pech heute, aber warum der 3. der Türkei im ECL Playoff als Gesetzter ein "Saumasl" Los ist, hätte ich noch gerne gewusst. Da hätte es einige Lose gegeben wo das eher zutreffen würde (PFC CSKA-Sofia (BUL)/Saint Patrick's Athletic FC (IRL); FC Spartak Trnava (SVK)/Raków Czestochowa (POL); Sepsi OSK Sfantu Gheorghe (ROU)/Djurgårdens IF (SWE); PFC Levski Sofia (BUL)/Hamrun Spartans FC (MLT); Fehérvár FC (HUN)/FC Petrocub-Hincesti (MDA); Viborg FF (DEN)/B36 Tórshavn (FRO); AIK (SWE)/KF Shkëndija (MKD))

 

Ich kannte jetzt net eure Möglichkeiten,ich habe es jetzt nur Mit Fener verglichen.NAtürlich zu den anderen möglichen gegner ,ein starkes los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
_Wurzelsepp_ schrieb am 29.7.2022 um 01:56 :

Na genau. In der Woche vorm Derby schaukeln wir uns auch noch gegenseitig die Eier. 

Vielleicht wärst beim Synchronschwimmen besser aufgehoben. Nur kein Hass gegen den Scheißverein. Mimimimi 

Ich hasse keinen Verein, weshalb auch.

Ich mag manche nicht und ignoriere die möglichst (gilt für mich z.B. auch für "die Bayern").

Hat aber nichts damit zu tun dass ich jeden österr. Verein im internat. Geschäft die Daumen halte (manchen mehr und manchen weniger).

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Giovanni58 schrieb vor 1 Minute:

 Im Vergleich zu Fenerbahce?

Danke fürs Gespräch.

natürlich ist Fener stärker (Marktwert ca. 177 Mio, Konya oder wie die heißen 45 oder so). Aber darum ging es ja gar nicht. Nach Nizza war es die 2. stärkste Mannschaft auf die man in dem Pool treffen konnte. Und wie @Mecki schon erwähnte, konnte es kaum "schwerer" kommen. Der Unterschied warum ihr (wahrscheinlich) ein Kaliber wie Fener bekommen habt ist weil Rapid gesetzt war und die Austria nicht. Da ist die Chance wesentlich höher einen echten Brocken zu bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

natürlich ist Fener stärker (Marktwert ca. 177 Mio, Konya oder wie die heißen 45 oder so). Aber darum ging es ja gar nicht. Nach Nizza war es die 2. stärkste Mannschaft auf die man in dem Pool treffen konnte. Und wie @Mecki schon erwähnte, konnte es kaum "schwerer" kommen. Der Unterschied warum ihr (wahrscheinlich) ein Kaliber wie Fener bekommen habt ist weil Rapid gesetzt war und die Austria nicht. Da ist die Chance wesentlich höher einen echten Brocken zu bekommen. 

Austria war gesetzt (Prio 1) :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
zidane001 schrieb vor 5 Minuten:

natürlich ist Fener stärker (Marktwert ca. 177 Mio, Konya oder wie die heißen 45 oder so). Aber darum ging es ja gar nicht. Nach Nizza war es die 2. stärkste Mannschaft auf die man in dem Pool treffen konnte. Und wie @Mecki schon erwähnte, konnte es kaum "schwerer" kommen. Der Unterschied warum ihr (wahrscheinlich) ein Kaliber wie Fener bekommen habt ist weil Rapid gesetzt war und die Austria nicht. Da ist die Chance wesentlich höher einen echten Brocken zu bekommen. 

Oder weil wir (noch) im höheren Bewerb spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

echt? Na dann ists sch....

De facto das schlechteste und unangenemste Los - auch für uns Fans die gerne Auswärts fahren (würden).

Schlauer Poet schrieb vor 1 Minute:

Oder weil wir (noch) im höheren Bewerb spielen.

Nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Giovanni58 schrieb Gerade eben:

De facto das schlechteste und unangenemste Los - auch für uns Fans die gerne Auswärts fahren (würden).

ja. Türkei... immer besch...

Am Papier am "leichtesten" hätte es scheinbar der WAC --> 

Der WAC würde es im Falle eines Weiterkommens im Playoff mit dem Sieger des Duells Molde FK (NOR) - Kisvarda FC (HUN) zu tun bekommen. Davor müssen die Lavanttaler aber noch die Hürde Gzira United 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

ja. Türkei... immer besch...

Am Papier am "leichtesten" hätte es scheinbar der WAC --> 

Der WAC würde es im Falle eines Weiterkommens im Playoff mit dem Sieger des Duells Molde FK (NOR) - Kisvarda FC (HUN) zu tun bekommen. Davor müssen die Lavanttaler aber noch die Hürde Gzira United 

Würde ich alle nehmen - und dabei geht es längst nicht nur um die Chance für einen Aufstieg (das kann man heute sowieso kaum mehr voraussagen), sondern um die Auswärtsfahrt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 18 Minuten:

natürlich ist Fener stärker (Marktwert ca. 177 Mio, Konya oder wie die heißen 45 oder so). Aber darum ging es ja gar nicht. Nach Nizza war es die 2. stärkste Mannschaft auf die man in dem Pool treffen konnte. Und wie @Mecki schon erwähnte, konnte es kaum "schwerer" kommen. Der Unterschied warum ihr (wahrscheinlich) ein Kaliber wie Fener bekommen habt ist weil Rapid gesetzt war und die Austria nicht. Da ist die Chance wesentlich höher einen echten Brocken zu bekommen. 

Wie ich diesen Marktwertvergleich liebe. 

 

FYR8qKzXgAArari.jpeg.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online