ignite Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2022 FavoritnerJunge2001 schrieb vor einer Stunde: Ja, stimmt. Wobei ich denke, dass sturm bei den Videos derzeit einen Schritt leider vor uns ist… Weil sie die Spieler durch den Wald laufen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2022 ignite schrieb vor 6 Minuten: Weil sie die Spieler durch den Wald laufen lassen? finde die Trikotpräsentation wirklich sehr leiwand beispielsweise: https://www.facebook.com/SKSturm/videos/752499189123845/ mMn besser als unser Video dazu 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2022 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 19 Minuten: finde die Trikotpräsentation wirklich sehr leiwand beispielsweise: https://www.facebook.com/SKSturm/videos/752499189123845/ mMn besser als unser Video dazu Jeder hat halt seinen eigenen Zugang dazu. Das Video von Stnrw is sehr fein aber ich finde unsere Präsentation um nichts schlechter und vorallem finde ich den Hintergrund dazu sehr geil. Viele Teams, ein Trikot und ein Verein! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2022 MagicWeudl schrieb vor 6 Minuten: Jeder hat halt seinen eigenen Zugang dazu. Das Video von Stnrw is sehr fein aber ich finde unsere Präsentation um nichts schlechter und vorallem finde ich den Hintergrund dazu sehr geil. Viele Teams, ein Trikot und ein Verein! Sehe ich auch so. Mir gefällt unseres sogar doch eine Spur besser. Integration aller Sparten und Ambiente sind sehr gelungen. Das von Sturm gefällt aber auch. Das Pizza-Video hingegen kann passieren, wenn man glaubt "des können wir selber a, da brauch ma keine Spezialisten" 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2022 Apropos: Konkurenz im Fokus! Ich halte den Grünen heute ganz fest die Daumen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2022 violettesurgestein schrieb vor 5 Stunden: Apropos: Konkurenz im Fokus! Ich halte den Grünen heute ganz fest die Daumen 🤦🏽♀️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2022 violettesurgestein schrieb vor 6 Stunden: Apropos: Konkurenz im Fokus! Ich halte den Grünen heute ganz fest die Daumen Kann ma sich schimmel gegen schimmel wo anschauen im TV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2022 Da_Chris schrieb vor 1 Minute: Kann ma sich schimmel gegen schimmel wo anschauen im TV? ORF 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2022 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 1 Minute: ORF 1 Eh wie immer also 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2022 Da_Chris schrieb Gerade eben: Eh wie immer also Es wird ein magisches Fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2022 Da_Chris schrieb vor 5 Minuten: Kann ma sich schimmel gegen schimmel wo anschauen im TV? Kann man, muss aber nicht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2022 Da_Chris schrieb vor 1 Minute: Eh wie immer also jeder Verein darf die Qualispiele selbst vermarkten darf (die TV-Rechte), Rapid ist halt mit dem ORF eine Kooperation eingegangen. Bringt dir einerseits mehr Zuschauer, aber vllt auch weniger Geld für die Quali spiele, als wenn du jedes einzeln vermarktest. Aber halt Kontinuität und die Klarheit, dass jedes Spiel von dir übertragen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2022 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 8 Minuten: ORF 1 Schimmel TV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2022 Mählich steht wie ein Orschloch dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2022 elmod schrieb vor 1 Minute: Mählich steht wie ein Orschloch dort. Haha, wie steht ein Orschloch? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts