Recommended Posts

V.I.P.
johnfive schrieb vor 24 Minuten:

1,3 mio glaub ich außerdem im leben nicht. 

Geht mir auch so. Das kann doch nie im Leben stimmen bzw. ohne Zusatzbedingungen gelaufen sein. 

Seit Damari haben wir nicht mehr um solche Gelder eingekauft... also das glaube ich einfach nicht und wirkt mir wie vom LASK gestreut um die dortigen Gemüter zu beruhigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
pramm1ff schrieb Gerade eben:

Geht mir auch so. Das kann doch nie im Leben stimmen bzw. ohne Zusatzbedingungen gelaufen sein. 

Seit Damari haben wir nicht mehr um solche Gelder eingekauft... also das glaube ich einfach nicht und wirkt mir wie vom LASK gestreut um die dortigen Gemüter zu beruhigen. 

Stimmt auch nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb vor 15 Minuten:

Das was MK verbockt hat war so nicht zu erwarten, da hat man sich in ihm sehr getäuscht.

Aber deswegen jetzt quasi sippenhaftung zu betreiben ist auch der falsche Blickwinkel.

Und zu Krisch erlaube ich mir keine Meinung da ich zugegeben zu wenig Einblick habe.

Es geht nicht um Sippenhaftung (wie auch...) sondern dass es viele Beispiele von Vereinen gibt, die sich in den Abgrund wirtschaften - dort hätte man überall das Argument "das sind doch keine Realitätsverweigerer" anbringen können.

Die Bilanz ist ja kein Geheimnis, insofern kann man sich über die aktuelle Transferperiode schon etwas wundern und als Optimist gehe ich einmal davon aus, dass alles gut durchdacht ist. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Soooo geil, wie sich die schwindligen aus Wien-West ihren saisonverlauf nach Belieben zusammenreimen und bei uns alles schlechtreden…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tøbï schrieb Gerade eben:

Soooo geil, wie sich die schwindligen aus Wien-West ihren saisonverlauf nach Belieben zusammenreimen und bei uns alles schlechtreden…

Irre ihr Channel No 5.....dort sind einige komplett fertig ob unserer Zugänge. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jetzt noch ein SAUMASL bei der EL Qualiauslosung, die Grünen fliegen schon früh raus, und wir schaffens in die Gruppe. Ziehen Arsenal und noch 2 geile Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
hope and glory schrieb Gerade eben:

Irre ihr Channel No 5.....dort sind einige komplett fertig ob unserer Zugänge. :-)

Kabarettstück auf 30 Seiten. Wahrscheinlich wirds noch länger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
pramm1ff schrieb vor 43 Minuten:

Dann wunderts mich wieso bei der Austria die Summe noch nicht empört dementiert wurde ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Dann wunderts mich wieso bei der Austria die Summe noch nicht empört dementiert wurde ;) 

Weil Stilschweigen vereinbart wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten:

wieso soll man jeden Scheiß kommentieren? (verdammt, eigentlich mach ich gerade genau das :( )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Gizmo schrieb Gerade eben:

wieso soll man jeden Scheiß kommentieren? (verdammt, eigentlich mach ich gerade genau das :( )

Bist deppad. Hast da heute dein Wamperl verkühlt oder wieso so angerührt :lol:?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

bist du deppat, die laufen im grünen channel ja beinahe amok :lol:

haben wohl vergessen, dass ihr verschissener kleiner vorstadtklub ohne den erzvioletten häupl bereits vor jahrzehnten aufgehört hätte zu existieren. was für heuchler. bitte stopft ihnen auch nächste saison das dreckige maul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag