IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2022 fak-ler schrieb vor 13 Minuten: 1:1 Hoffentlich bringt das die Admira rüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svmfan70 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Februar 2022 Passt, 1:1 Endstand in ausgeglichenem Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2022 Gutes Ergebnis, hilft uns sehr! Hartberg war vor dieser Runde der für mich härteste Konkurrent um das OPO. Mal schauen was sich heute beim LASK noch tut, aber Hartberg ist gegen uns jetzt ordentlich unter Druck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 13. Februar 2022 pramm1ff schrieb vor 13 Minuten: Gutes Ergebnis, hilft uns sehr! Hartberg war vor dieser Runde der für mich härteste Konkurrent um das OPO. Mal schauen was sich heute beim LASK noch tut, aber Hartberg ist gegen uns jetzt ordentlich unter Druck. Ich glaube wir und der Lask werden Ried und Rapid verdrängen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2022 Finlay Mickel schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube wir und der Lask werden Ried und Rapid verdrängen. Der LASK hat Punkterückstand und das härteste Restprogramm mit RB und WAC. Wird für die überhaupt nicht einfach... Ich hoffe bzw. rechne mit Klagenfurt, FAK und Ried oben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 13. Februar 2022 SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden: bisl an Schmäh wird man ja noch vertragen oder? Ganz weg noch nicht, siehe Thema möglicher Brustsponsor von euch der durch Insignia Deal verhindert wird. Aber keine Angst bis jetzt hat bei Stirb Langsam der Held immer überlebt und bei Mission Impossible hats auch immer funktioniert am Ende. Also werden wir den 33ten Meister noch erleben Maximal deine Enkel … mit Glück und VAR Hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 13. Februar 2022 SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden: Also werden wir den 33ten Meister noch erleben Schritt für Schritt. Erst einmal müsst ihr den 17. Österreichischen Meistertitel holen 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. Februar 2022 AustriaWien1997 schrieb vor 2 Stunden: Auch wenn ich dir recht gebe dass es eigentlich so sein sollte dass Rapid und die Austria International spielen sollten: du hast fast alle Hauptstädte bereits aufgezählt in denen 2 Hauptstadtklubs regelmäßig International spielen. paris, amsterdam, Zürich, Berlin, bratislava, Budapest, Warschau, Kopenhagen, Brüssel, Stockholm, Belgrad und und und haben maximal einen Hauptsadt verein der International spielt. Wovon ist Zürich nochmal geschwind die Hauptstadt? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Februar 2022 brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten: Wovon ist Zürich nochmal geschwind die Hauptstadt? Schande über mein Haupt, mit den YB Bern hat die Schweizer Hauptstadt trotzdem nur einen verteter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 13. Februar 2022 der scheiss PASK könnt uns noch weh tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. Februar 2022 FAKforever1911 schrieb Gerade eben: der scheiss PASK könnt uns noch weh tun. Warum? Gegen die spielen wir im Grunddurchgang nicht mehr. Wenn wir unsere Partien gewinnen, dann sind wir oben. Da kann der Lask alles gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 13. Februar 2022 DeusAustria schrieb Gerade eben: Warum? Gegen die spielen wir im Grunddurchgang nicht mehr. Wenn wir unsere Partien gewinnen, dann sind wir oben. Da kann der Lask alles gewinnen. ich plane ja mit 9-7 punkte in den kommenden partien. das wird auch nötig sein. mit 6 könnt es eng werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. Februar 2022 Es werden natürlich die ausständigen 3 Partien gewonnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 13. Februar 2022 Raguz bist du deppert, wenn der sitzt ists das Tor des Jahres 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 13. Februar 2022 t.m. schrieb Gerade eben: Raguz bist du deppert, wenn der sitzt ists das Tor des Jahres Dachte erst, dass das Zufall war. Aber war wirklich Absicht 😳 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts