frk ASB-Halbgott Geschrieben 5. Februar 2022 dieses spiel ist so fürchterlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2022 Wenigstens is der Payer bezüglich Demir ehrlich. Du bist Profi? Dann kümmere dich verdammt noch mal um deinen Körper. Taktisch, spielerisch im Team. Fitness individuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2022 Aegis schrieb vor 7 Minuten: Wenigstens is der Payer bezüglich Demir ehrlich. Du bist Profi? Dann kümmere dich verdammt noch mal um deinen Körper. Taktisch, spielerisch im Team. Fitness individuell. Was würde es kosten wenn er diesem Rat einem gewissen Dominik Fitz mit auf den Weg geben würde? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2022 Pinkman schrieb vor 43 Minuten: Demir zu stark für die Startelf? Spielt er wirklich nicht von Anfang an? Lt. Krone noch nicht auf den Fitnesslevel auf den ihn der Trainer haben will. Bei Rapid musst halt mehr Rennen als bei Barca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar 2022 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Was würde es kosten wenn er diesem Rat einem gewissen Dominik Fitz mit auf den Weg geben würde? Mich würds interessieren ob das ein Österreichisches Phänomen ist oder ob das in der Generation so weit verbreitet ist dass talentierte Kicker auf ihre Fittness teilweise so scheissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2022 t.m. schrieb vor 37 Minuten: 3:1 Na geh angefixt und dann schau ich nach noch immer nur 2:1. Aber die Rapidviertelstunde kommt ja noch. Gibts eh noch? Zumindest auf den Tribünen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2022 AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Mich würds interessieren ob das ein Österreichisches Phänomen ist oder ob das in der Generation so weit verbreitet ist dass talentierte Kicker auf ihre Fittness teilweise so scheissen. Findest du in jedem Land, im Gegenteil hatczB unser NT eine hohe Intensität. Wir haben nur eine geringere Dichte an Spielern, die laufen UND kicken können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2022 Haben geglaubt sie bekommen einen Cruyff, geworden ist es nur ein Druijf. Einwechslung 55., Gelb 60.! Bombenstürmer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 5. Februar 2022 AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Aber die Rapidviertelstunde kommt ja noch. Gibts eh noch? *and nobody cares* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2022 (bearbeitet) Des Ohrwaschl-Double vom Kurz spielt auch? gar ned mitbekommen. bearbeitet 5. Februar 2022 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2022 AustriaWien1997 schrieb vor 6 Minuten: Mich würds interessieren ob das ein Österreichisches Phänomen ist oder ob das in der Generation so weit verbreitet ist dass talentierte Kicker auf ihre Fittness teilweise so scheissen. Ich glaub es ist primär einfach eine individuelle mentale Sache. Ob man quasi bereit ist sich auch mal etwas aus der Komfortzone zu bewegen. Das wirst du in sämtlichen Ländern der Welt haben, nur in den besseren Ländern kommt so jemand halt auch erst gar nicht in den Dunstkreis einer ersten Mannschaft, wenn er nicht an sich arbeitet. Da hat man aber auch in der Hinterhand meistens 3-4 andere Talente die sich über die Chance freuen. Bei uns hat man das halt leider nicht und so muss man halt die Fitzs und Prokops über Jahre "mitschleppen" in der Hoffnung dass sie doch noch einmal von sich aus den nächsten Schritt machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 5. Februar 2022 meine Güte, ist das ein trostloser Kick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar 2022 Die Feldhofer Handschrift schaut gut aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2022 Aegis schrieb vor 8 Minuten: Haben geglaubt sie bekommen einen Cruyff, geworden ist es nur ein Druijf. Einwechslung 55., Gelb 60.! Bombenstürmer! Will vermutlich dem großen Wenigtoor nacheifern. Hat der nicht in einem seiner ersten Spiele in Ried irgendeinem Rieder die Haxen abgehaun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 5. Februar 2022 ein fürchterliches spiel und doch macht es mich richtig glücklich? kanns mir selber nicht erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts