the dude Veilchen Geschrieben 31. Oktober 2021 Hans Krankl....würde Lugner da sitzen wäre es auch nicht peinlicher. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Oktober 2021 the dude schrieb vor 6 Minuten: Hans Krankl....würde Lugner da sitzen wäre es auch nicht peinlicher. "Zur Aufstellung vom Lask brauch i nix sogn, wie erwartet" Dem gehört die fristlose und für sowas zahlt man jedes Monat. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 31. Oktober 2021 systemoverload schrieb vor 2 Minuten: "Zur Aufstellung vom Lask brauch i nix sogn, wie erwartet" Dem gehört die fristlose und für sowas zahlt man jedes Monat. Der is echt ein Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 31. Oktober 2021 Warum Stadion halb leer? Zeitumstellung verschlafen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 31. Oktober 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: Warum Stadion halb leer? Zeitumstellung verschlafen? Denks mir auch. Da sind einige nicht einmal dazu bereit, dem Lebenssinn 2 Stunden am Wochenende zu schenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2021 Also ich halt ja zum LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 31. Oktober 2021 AlfredoD. schrieb vor einer Stunde: Also ich halt ja zum LASK hmm, ich schwanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 31. Oktober 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 15 Minuten: Warum Stadion halb leer? Zeitumstellung verschlafen? Bitte keine Lügen verbreiten. Das Stadion dort ist immer voll, egal wie viele Zuschauer drinnen sind. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2021 t.m. schrieb vor 3 Minuten: hmm, ich schwanke Und jetzt? Wie fühlt es sich an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 31. Oktober 2021 (bearbeitet) t.m. schrieb vor 5 Minuten: hmm, ich schwanke Dann solltest du weniger trinken! Muss schmunzeln bearbeitet 31. Oktober 2021 von Nunstuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2021 Klingeling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 31. Oktober 2021 AlfredoD. schrieb vor einer Stunde: Und jetzt? Wie fühlt es sich an? Ich sag´s dir sollten die weit weniger verachtenswerten 3:0 führen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 31. Oktober 2021 Ist schon wieder. Sommer? die Grünen Schwalben fliegen so tief. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener15031911 Europaklassespieler Geschrieben 31. Oktober 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 35 Minuten: Warum Stadion halb leer? Zeitumstellung verschlafen? 2 G! UNGEIMPFTE MIT UNS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2021 Wiener15031911 schrieb Gerade eben: 2 G! GEIMPFTE MIT UNS fyp 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts