Recommended Posts

Postinho
violaNG schrieb vor 17 Minuten:

Für Horvath auch blöd. Laut ihm hat ja der Trainer den Ausschlag für LASK und gegen Rapid gegeben. 1 Spiel hat der unter dem Trainer gemacht...

Wenn die Alternative Kühbauer ist, gehst du freiwillig irgendwo hin. Außer die paar Minderbemittelten halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich bin ja der meinung, der lask macht die gleichen fehler wie wir vor ein paar jahren. Ständige trainerwechsel, und versuchen leistungsträger mit etwas überdurchschnittlich performenden spielern vermeintlich kleinerer vereine zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kenner schrieb vor 8 Minuten:

Wir sollten beim Thema "zu teures Stadion" eher die Pappn halten 

Unseres steht wenigstens schon. Und laut Gruber gehen die Linzer Taschenrechner im Gegensatz zu Wien. Eher hättens dort nicht im Vorhinein große Töne spucken sollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Pinkman schrieb vor 6 Stunden:

Unseres steht wenigstens schon. Und laut Gruber gehen die Linzer Taschenrechner im Gegensatz zu Wien. Eher hättens dort nicht im Vorhinein große Töne spucken sollen

Ich gebe zu. Ohne einen Taschenrechner zu nutzen frage ich mich bis jetzt wie die das finanzieren wollen und wie um alles in der Welt dieses dort geplante Stadion so „billig“ sein kann. 

Geht mir nicht ein, wie ein so komplexes Stadion von Grund weg erbaut und finanziert werden kann. Ich lehne mich da jetzt glaube ich nicht aus dem Fenster. Aber deren Stadion spielt mehr als nur alle Stückeln und wird komplett neu errichtet und nicht nur wie unseres umgebaut. 

Auch die einfach gehaltene Plastikhütte von Rapid ist dagegen ein Scherz. 

Wie gesagt. Ganz ohne Taschenrechner. Wie die das finanzieren können ohne Championsleague Dauergast zu sein ist mir seither ein absolutes Rätsel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
cyprusfan schrieb vor 10 Stunden:

Zreißen solls as.

Könnte sogar durchaus passieren. Siehe unser Beispiel. Haben geglaubt EC reicht schon und es wird immer so weitergehen. Bau ma a neues Stadion (was ich ja eigentlich für gut halte). Haben es zwar in die ECL geschafft. Aber mit der Doppelbelastung kann es noch ganz unschön werden. Denn der Kick des LASK ist rein auf hohe Bälle ausgelegt. Spielaufbau mit dem Ball existiert praktisch nicht. Und der Stadionbau wird mit jedem Tag Verzögerung teurer werden. Und da sind dann etwaige Probleme während der Bauphase noch nicht mal dabei.

rene2712 schrieb vor 6 Stunden:

Ich bin ja der meinung, der lask macht die gleichen fehler wie wir vor ein paar jahren. Ständige trainerwechsel, und versuchen leistungsträger mit etwas überdurchschnittlich performenden spielern vermeintlich kleinerer vereine zu ersetzen.

Nur mit dem Unterschied der LASK erst seit kurzem wieder in der Bundesliga und kaum 2x EC glaubt man schon es geht auch so weiter. Vor allem am Trainersektor haben sie sich immer mehr verschlechtert. Ansonsten sehe ich da auch Parallelen zu unseren Niedergang. Zuerst beim sportlichen einsparen. Was wiederum keinen EC bringt, wiederum weniger Geld. Stadion kostet mehr. Wieder Kader einsparen etc.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau

Wahnsinn eigentlich, was sich Manager und Co heut zu Tage so alles leisten. 

Da nehm ich unseren Ex Zampano (der zum Glück, wie vom Erdboden verschluckt zu seien scheint) gar nicht raus, aber was beim LASK abgeht is ja auch ned so zwida.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe beim Lask keine Schadenfreude. Wir wissen doch selbst auch recht gut was es bedeutet zu zittern und zu hoffen, dass es den geliebten Verein nicht zereisst! Das wünsche ich keinen Verein! 

Ich wünsche mir eine gute, attraktive Liga. Und da gehört der Lask dazu. Das wir sie immer schlagen und besser sein sollen, aber auch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MagicWeudl schrieb vor einer Stunde:

Wahnsinn eigentlich, was sich Manager und Co heut zu Tage so alles leisten. 

Das stimmt doch gar nicht.
Schau dir doch an was es früher reihenweise Vereine zerrissen hat die nie mehr wieder aufgetaucht sind, oder im besten Fall noch mit 1/2/3 anderen hinigen Vereinen fusioniert wurden.

Wie viele Vereine in der BL sind in diesem Jahrtausend wirklich tschari gegangen? Und das obwohl mittlerweile extrem streng auf die Finanzen der Vereine geschaut wird seitens der Liga. Was ja vor 40-50 Jahren auch eher noch jedem Wurscht war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also zerreißen solls den Lask natürlich nicht. Ich mag Traditionsklubs mit einer relevanten Anzahl an Anhängern. Aber was unbestritten sein sollte ist falls der saubere Herr Gruber seinen Doktortitel abgeben muss, muss er auch als Präsident des ASK zurück treten, Weil was macht das für ein Bild einen Betrüger als obersten Repäsentanten zu haben? Außer natürlich er vetritt damit die Werte eines ASK aber das will ich ja doch nicht hoffen, obwohl auch das Coronatraining was anderes sagt.

Verzwickte Situation aber ein wenig Schadenfreude ist bei mir defentiv vorhanden, nachdem die letzten 2 Jahre die Laskfans überaus hochnäsig waren und gedacht haben sie haben den Fussball erfunden. Sie arbeiten ja soviel besser und härter als alle Anderen ja klar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze schrieb Gerade eben:

Sie arbeiten ja soviel besser und härter als alle Anderen ja klar...

Das machten sie auch, so wie wir vor dem letzten Titel und der CL! Umsonst hat man keinen Erfolg! Nur darf man nicht aufhören besser zu werden. "Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
hope and glory schrieb vor 13 Minuten:

Das machten sie auch, so wie wir vor dem letzten Titel und der CL! Umsonst hat man keinen Erfolg! Nur darf man nicht aufhören besser zu werden. "Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein". 

Also ich sehe Regeln brechen und betrügen nicht als ' alles richtig gemacht' 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag