Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2021 (bearbeitet) Wie gibt's das, dass Sturm diese Woche gegen einen Klub vom Format eines NŠ Mura (Transfermarkt: 7 Mill.) spielt??? War Sturm selbst in Q4 noch gesetzt? Schwer vorstellbar, da die Grazer in den letzten 5 Saisonen nur ein einziges Mal eine EC-Runde überlebt haben - ansonsten zum frühest möglichen Zeitpunkt raus gegen Rubin Kasan, Ajax, AEK Larnaka und Haugesund. Bei unseren (zunehmend rein theoretischen) PlayOff-Gegnern lese ich üblicherweise TM-Marktwerte ab 25 Mille aufwärts... bearbeitet 16. August 2021 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. August 2021 Viviola schrieb vor 5 Minuten: Wie gibt's das, dass Sturm diese Woche gegen einen Klub vom Format eines NŠ Mura (Transfermarkt: 7 Mill.) spielt??? War Sturm selbst in Q4 noch gesetzt? Schwer vorstellbar, da die Grazer in den letzten 5 Saisonen nur ein einziges Mal eine EC-Runde überlebt haben - ansonsten zum frühest möglichen Zeitpunkt raus gegen Rubin Kasan, Ajax, AEK Larnaka und Haugesund. Bei unseren (zunehmend rein theoretischen) PlayOff-Gegnern lese ich üblicherweise TM-Marktwerte ab 25 Mille aufwärts... Das ist die Arbeit von Rapid, RBS und Lask, dadurch hätten sie eine. Fixplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2021 (bearbeitet) Fixplatz in der Europa League wäre Gar-Kein-Match. Es gibt aber eben dieses Match gegen Mura. Ich frage, warum der Gegner so unbekannt ist. scr hat beispielsweise immerhin einen ukrainischen Klub als Q4-Gegner, obwohl sie im Gegensatz zu Sturm einen wesentlich höheren Klubkoeffizienten haben. bearbeitet 16. August 2021 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 16. August 2021 Viviola schrieb vor 22 Minuten: Fixplatz in der Europa League wäre Gar-Kein-Match. Es gibt aber eben dieses Match gegen Mura. Ich frage, warum der Gegner so unbekannt ist. scr hat beispielsweise immerhin einen ukrainischen Klub als Q4-Gegner, obwohl sie im Gegensatz zu Sturm einen wesentlich höheren Klubkoeffizienten haben. Priority 1: 6 teams which enter in this round. Priority 2: 6 losers of the 2021–22 UEFA Champions League third qualifying round (Champions Path), whose identity will not be known at the time of the draw Priority 3: 5 winners of the third qualifying round (Champions Path), whose identity will not be known at the time of the draw Priority 4: 3 winners of the third qualifying round (Main Path), whose identity will not be known at the time of the draw Ich würde sagen "Glück gehabt" - Theoretisch hätte auch Sturm gegen Rapid spielen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 16. August 2021 1911_Viola schrieb vor 3 Minuten: Ich würde sagen "Glück gehabt" - Theoretisch hätte auch Sturm gegen Rapid spielen können. Nope, es gibt keine nationalen Duelle in der Quali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 16. August 2021 (bearbeitet) reallumpi schrieb vor 2 Minuten: Nope, es gibt keine nationalen Duelle in der Quali. Doch, seit dieser Saison. Zitat Please note that, in accordance with the regulations, no country protection was applied and clubs from the same association could have been drawn against each other. https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/news/026a-1298c44ad23b-4e75509b5c0d-1000--europa-league-play-off-draw/ bearbeitet 16. August 2021 von 1911_Viola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 16. August 2021 1911_Viola schrieb Gerade eben: Doch. https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/news/026a-1298c44ad23b-4e75509b5c0d-1000--europa-league-play-off-draw/ Öha, na da haben sie sich ja wieder was tolles einfallen lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2021 Black-White1909 schrieb vor 15 Minuten: ich glaub bei der topfeinteilung hat sich irgendwie geändert, dadurch wurden wir nicht als sturm, sondern als vertreter von österreich eingeteilt. Schwein gehabt! Denn üblicherweise bekommt man als österreichischer Verein mit einem niedrigen 5-Jahres-Klubkoeffizienten in Q4 einen Gegner mit höheren Marktwert. Etwa in der Kragenweite von Sporting Lissabon (LASK) oder Rosenborg Trondheim (FAK). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2021 kreiner schrieb vor 1 Minute: Die haben in der zweiten CL - Qualirunde gegen Rasgrad verloren. Durch die Teilnahme an der CL - Quali haben sie mit Zalgiris Wilna in der dritten Runde der EL- Quali einen nicht so schweren Gegner bekommen. Davon profitiert nun Sturm. Aha, so läuft das heutzutage ;-) Danke für die Auskunft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Geschrieben 16. August 2021 1911_Viola schrieb vor 42 Minuten: Priority 1: 6 teams which enter in this round. Priority 2: 6 losers of the 2021–22 UEFA Champions League third qualifying round (Champions Path), whose identity will not be known at the time of the draw Priority 3: 5 winners of the third qualifying round (Champions Path), whose identity will not be known at the time of the draw Priority 4: 3 winners of the third qualifying round (Main Path), whose identity will not be known at the time of the draw Ich würde sagen "Glück gehabt" - Theoretisch hätte auch Sturm gegen Rapid spielen können. Das hab ich gar nicht so mitbekommen, damit ist der Koeffizient relativ blunzn. Im Extremfall hätten hier sogar mit Slavia und Olympiakos die beiden Teams mit den höchsten Koeffizienten aufeinandertreffen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 16. August 2021 Ich habe jetzt nur die Zusammenfassung auf Sky gesehen, aber der Sieg von Sturm gegen den LASK hat mich sehr an unser 0:4 gegen die Grazer voriges Jahr erinnert, bloß dass beim LASK keiner ausgeschlossen wurde. Bei uns hat Ilzer das nicht geschafft, dass wir aus dem NIchts Spiele deutlich gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. August 2021 KindausFavoriten schrieb vor 6 Minuten: Ich habe jetzt nur die Zusammenfassung auf Sky gesehen, aber der Sieg von Sturm gegen den LASK hat mich sehr an unser 0:4 gegen die Grazer voriges Jahr erinnert, bloß dass beim LASK keiner ausgeschlossen wurde. Bei uns hat Ilzer das nicht geschafft, dass wir aus dem NIchts Spiele deutlich gewinnen. Liegt wohl an den Spielern und am Umfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 16. August 2021 https://www.facebook.com/ORFSport/posts/4424757374214346 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. August 2021 HwG schrieb vor 19 Minuten: https://www.facebook.com/ORFSport/posts/4424757374214346 Was für ein Clown. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 16. August 2021 hope and glory schrieb vor 39 Minuten: Was für ein Clown. Kühbauer Faust -> Auge Rapid 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts