Cup, 2.Runde: ASK Bad Vöslau - Rapid


Dannyo

Recommended Posts

Posting-Pate

Die Sache is für uns gelaufen! Salihi hat jetzt scho fast die Torschützenkrone im Cup sicher! 7 Treffer in zwei Spielen is sehr, sehr effektiv. Jetzt im Nachhinein betrachtet wars definitiv gut, bei so einem Gegner auch Spielern die Möglichkeit zu geben, die sonst nicht spielen würden (Saurer, Thonhofer). Novota im Cup heißt für mich, dass wir am Samstag in Innsbruck wieder Payer zu sehen bekommen.

Nächste Runde spieln ma sicher gegen unsere eigenen Amateure. :betrunken: Forza Wiener Mafia! :augenbrauen:

PS: Weil irgendwo vor zig Seiten die Frage gestellt wurde, warum nur 5 Ersatzspieler am Blankett stehen. Das ist deswegen so, weil unser Gegner Landesliga spielt und bis zur Regionalliga nur 16 Spieler am Spielbericht stehen dürfen. Und bei diesen Cup-Partien richtet sich die Anzahl nach der niedriger klassierten Mannschaft.

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

50' Der Ball segelte knapp....

....an Nuhius Kopf vorbei, sonst wäre er wohl drin gewesen. Es geht wieder in die Gegenrichtung.

Bin ich der einzige, der da Restzweifel hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Nein, der Ball hat in Nuhius Kopf nichts verloren.

:laugh: :laugh:

Aber scheinbar kann auch ein Viertligist unsere Abwehr recht einfach aushebeln...

Kein Wunder, spielt ja auch dauenrd wer anderer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Fast das 4:0....

....Kulovits aus Salihi, der den Ball an Goalie Stöckl vorbeispitzelt, aber: Ein Verteidiger kratzt den Ball noch von der Linie.

Das find ich eigentlich noch beunruhigender... was macht Kulovits in Salihi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

kann es sein dass unser ticker von 2 verschiedenen leuten gleichzeitig geschrieben wird, die ncihts voneinander wissen?

ich befürcht ja schon seit den ersten minuten, der "viola-maxi" hat sich in unser system gehackt und schreibt alles um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein dass unser ticker von 2 verschiedenen leuten gleichzeitig geschrieben wird, die ncihts voneinander wissen?

Kann leicht sein, wer hoid schneller ist ...

aber dieser mutiert mehr zu einer Kerze, die Goalie Stöckl herunter fängt.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.