Cup, 2.Runde: ASK Bad Vöslau - Rapid


Dannyo

Recommended Posts

Perkele!

Ich vermute, dass der Ticker automatisch die Einträge des Laola-Tickers übernimmt, und für den Rapid-Ticker zusätzlich ein eigener Schreiberling tätig ist. Drum steht auch soviel doppelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
....Kulovits aus Salihi, der den Ball an Goalie Stöckl vorbeispitzelt, aber: Ein Verteidiger kratzt den Ball noch von der Linie.

Das wär ein Trick fürs Derby. Kulo der aus Salihi ploppt und Grünwald ein Gurkerl vorbei am anderen Grünwald ins Tor schiebt

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wies im Ticker beichlern :lol:

Tor für Bad Vöslau

Aus einem überhaupt nicht vertretbaren Elfmeter gelingt den Gastgebern der Anschlusstreffer. Nunja, wir werden diese skurrile Entscheidung verkraften.

bearbeitet von JohnnyCage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ich denke, wenns der rapid-ticker schreibt kann man davon ausgehen, dass es eine skandalöse fehlentscheidung war.

damit wird wieder deutlich, was in all den jahren in denen wir "rein zufällig" gegen unterklassige gegner ausgeschieden sind eh immer klar war: der ÖFB will uns einfach nicht im Cup-Bewerb haben.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

es kann halt ned immer der vom letzten samstag pfeiffen. :lol:

Ich bin nicht vor Ort, aber der Rapid-Tickerant hat offenbar die grüne Brille auf:

Laola-Ticker:

Thonhofer foult Spuller und es gibt die Chance auf das 1:3.

Rapid-Ticker:

Thonhofer im Duell mit Spuller, dieser geht zu Boden, der Schiedsrichter entscheidet seltsamerweise auf Elfmeter.

Aus einem überhaupt nicht vertretbaren Elfmeter gelingt den Gastgebern der Anschlusstreffer. Nunja, wir werden diese skurrile Entscheidung verkraften.

Edit / OT: Der Gregerl hupft scho wieda.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.