Cup, 2.Runde: ASK Bad Vöslau - Rapid


Dannyo

Recommended Posts

Knows how to post...

Aber ich bin ja ein "Cup-Schisser", soll heissen ich glaube bei jeder Cup Runde das wir es vergeigen. Solange bis man mich von Gegenteil überzeugt.

:D , ganz genau!

prinzipiell ein eher "machbares" los ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

jaja Kottingbrunn meine Heimat :allaaah::allaaah:

aufgrund der Nähe fix Dubai :support::support:

Geplant ist das Spiel in Kottingbrunn auszutragen.

Stand zumindest beim Cupbericht in Badner Zeitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

spiel wird mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit in vöslau stattfinden .... früher spieltermin inkusive - ist ein wochentermin und in vöslau hat man kein flutlicht !

:support: ask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Eh sinnvoller, beim ASK-Platz bekommst gerade mal paar hundert Hansln unter....

Kottingbrunn hat zudem auch ein profitaugliches Flutlicht.

Die Stadt Kottingbrunn ist halt einfach so total oasch und unsympathisch! In Vöslau hättets eben die legendäre Seekuh Linda gesehen, gell Chelsea91? :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der-rasen-muss-brennenk.jpg

:nervoes: :nervoes: :nervoes:

Bezieht sich aber aufs Derby.

spiel wird mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit in vöslau stattfinden .... früher spieltermin inkusive - ist ein wochentermin und in vöslau hat man kein flutlicht !

:support: ask

platz1.jpg

Cup! :love:

Geplant ist das Spiel in Kottingbrunn auszutragen.

Stand zumindest beim Cupbericht in Badner Zeitung.

wenn wünsche in Erfüllung gehen....

Von den 32 verbliebenen Mannschaften sind etwa die Hälfte aus den obersten zwei Ligen, natürlich hätten wir jetzt gerne einen großen Namen“, meint Sevcik, der sich als „Grün- Weißer“, gerne Rapid wünschen würde. Sollte es ein Bundesligist werden, dann müsste man jedoch aufgrund der zahlreichen Auflagen den Platz wechseln und müsste wahrscheinlich in Kottingbrunn spielen. Ein gutes Omen in zweierlei Hinsicht, sollte es Rapid werden. Einerseits konnte die damalige Weninger- Truppe dort 1996 die Hütteldorfer mit 2:1 aus dem ÖFB-Cup boxen. Andererseits war der Trainer Stockeraus, denen 1991 der Sieg im Finale gegen die Grün-Weißen gelang, niemand anderer als der heutige Vöslau- Trainer Willy Kreuz.

http://www.badenerzeitung.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Alles andere als ein Sieg mit zumindest 2 Toren Unterschied wäre eine Blamage!

Viel interessanter ist da die Partei der Amateure!! Hopp auf und gemma!! Wenn Ihr NEustadt packt, dann packts ihr auch St. Andrä!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Eh sinnvoller, beim ASK-Platz bekommst gerade mal paar hundert Hansln unter....

Kottingbrunn hat zudem auch ein profitaugliches Flutlicht.

Die Stadt Kottingbrunn ist halt einfach so total oasch und unsympathisch! In Vöslau hättets eben die legendäre Seekuh Linda gesehen, gell Chelsea91? :love:

:eviltongue::laugh: ich fahr an der Seekuh jeden Tag vorbei und jedes Mal denk im mir: Was für eine gelungene Touristenattraktion. :facepalm:

Zum Spiel: Bad Vöslau wird keine Chance haben. Sie sind eben ein paar Klassen unter Rapid einzuschätzen und wenn ich mich nicht täusche sind in Vöslau die meisten Hobbyfußballer

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

:eviltongue::laugh: ich fahr an der Seekuh jeden Tag vorbei und jedes Mal denk im mir: Was für eine gelungene Touristenattraktion.

Zum Spiel: Bad Vöslau wird keine Chance haben. Sie sind eben ein paar Klassen unter Rapid einzuschätzen und wenn ich mich nicht täusche sind in Vöslau die meisten Hobbyfußballer

1.) Dann fahrst vielleicht auch beim "Pferd" vorbei, auch so eine Kunst-Kreation....

2.) Sowieso. Aufpassen müssts nur auf den Hoppel, der ist der Opel von Bad Vöslau sozusagen, fallst du den noch von Kottingbrunn kennst. ;)

Generell ist aber zu sagen, dass wir in der Rückrunde sehr stark gespielt haben (ich glaube auch die meisten Punkte geholt von allen Teams), ich weiß jetzt nicht wie sich Amstetten in der Regionalliga machen wird, aber Niveauunterschied wird es da keinen geben.

In der ersten Runde hat man immerhin Stockerau auswärts 5:1 abgeschossen und laut WSK-Anhängern auch den Sportklub auswärts verdient im Cup besiegt.

Zweifel sollte es keine geben wenn die Chancenauswertung passt, sonst kanns euch so gehen wir uns vergangene Saison in Steyr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.