SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. August 2011 Sind eh nur 18€, ich bezweifle, dass die Admira als Topspiel gehandelt wird Das wra mir schon klar, generell fänd ich €25 aber echt hart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bogorianer Banklwärmer Geschrieben 28. August 2011 1:0 Schachner hat soeben nach 32 Minuten das erste Mal den Ball berührt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. August 2011 also auf da west kommt unsere stimmung teilweise mörder rüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 28. August 2011 1 : 2 gratuliere schießt die rosanen aus ihrem stadion :augenbrauen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. August 2011 Ich als Austrianer werd euch als erster Gratulieren! Ihr habts uns die Grenzen aufgezeigt am heutigen Tage und in dieser Höhe auch verdient gewonnen! Macht weiter so,seid echt eine bereicherung für die Liga! Und ich gönn euch die freude ,nachdem ja einige der Meinung waren das wir euch abschiessen werden ! Gratulation noch mal in die Südstadt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 28. August 2011 2 : 4, ich bin sprachlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Geschrieben 28. August 2011 gratuliere! langsam werdets mir unheimlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2011 Ein Wahnsinn . Super Auftritt unserer Mannschaft, im Horr-Stadion musst erst mal 4 Tore schießen - obwohl uns das bei unserem letzten Auftritt dort gegen die 1. Mannschaft ja auch gelungen ist. . Das sind jetzt die ersten wirklich überraschenden Punkte in dieser Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 28. August 2011 Die Überraschung des Spieltages, Glückwunsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. August 2011 Glücklicher, aber keinesfalls unverdienter Sieg. Unglaublich wie stark sich die Mannschaft in allen Teilen präsentiert hat. SPITZENZWEITER, SPITZENZWEITER - HEI, HEI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. August 2011 geile partie - geiler support!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 28. August 2011 Legendärer Abend im Horr! Unpackbar geil! Danke Jungs, das war fantastisch! Hab sicher wieder ein paar graue Haare mehr, aber die trage ich voller Stoltz! PS: Das war der beste Beweis dafür, dass die Fanatics in der Südstadt auf die Haupt. wechseln müssen! Der Support kam heute viel besser an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 28. August 2011 geile partie - geiler support!! !!GENAUSO WARS!! Glück hin - Fehlentscheidungen her Hochmut kommt vor dem Fall (und die Spieler standen den ASB - Austriafans heute um nichts nach) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 28. August 2011 Sehr gut, danke an den DIDI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 28. August 2011 Hut ab, gratuliere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts