schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 14. August 2011 (bearbeitet) 6. Runde, tipp3-Bundesliga vs FK Austria Wien - FC Admira/Wacker Sonntag, 28. August 2011, Spielbeginn: 18:30 Uhr Franz Horr-Stadion, Wien Schiedsrichter: Harkam Alexander bearbeitet 25. August 2011 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 14. August 2011 ...mit einem X kann man zufrieden sein, aus heutiger Sicht. Warten wir Innsbruck ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 14. August 2011 GENERALI ARENA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 14. August 2011 GENERALI ARENA 8-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. August 2011 Unvergessen schöne Erinnerungen... Unser letzter offizieller Auftritt war ja das CUP Halbfinale 2009/2010 gegen die Austria Amateure - das weckt wunderbare Glücksgefühle! Auswärtssieg mit 500 mitgereisten Admirafans! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2011 weniger vom austria match träumen - lieber mehr für innsbruck anmelden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 17. August 2011 weniger vom austria match träumen - lieber mehr für innsbruck anmelden mit dem Auto/Zug anreisen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2011 Ei, Bier und Knacker - Admira Wacker! Freue mich aufs Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2011 Ei, Bier und Knacker - Admira Wacker! Freue mich aufs Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 17. August 2011 Doppel Unvergessen schöne Erinnerungen... Unser letzter offizieller Auftritt war ja das CUP Halbfinale 2009/2010 gegen die Austria Amateure - das weckt wunderbare Glücksgefühle! Auswärtssieg mit 500 mitgereisten Admirafans! ...so viele werdens leider nicht werden, aber schön wärs schon wieder!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2011 ...so viele werdens leider nicht werden, aber schön wärs schon wieder!! wie kommst zu der annahme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 wie kommst zu der annahme Mir allein fehlt der Glaube - aber 500 nehm ich mit Handkuss! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 War jemand von euch auf diesem Match (4:4; 2006)? War eine sehr gute und interessante Partie. Der letzte Pflichtspielsieg von Admira gegen Austria war übrigens 2003 unter Daum - 0:2 im Horr vor ganzen 4.822 Zuschauern. Ich hoffe das wiederholt sich nicht, auch wenn Kühbauer und die diversen Ex-Veilchen vielleicht besonders motiviert sind gegen uns. Hoffentlich kommen viele Auswärtsfahrer. Ist ja wirklich nicht weit in den 10er Hieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 War jemand von euch auf diesem Match (4:4; 2006)? Klar doch. Eines der geilsten Spiele aller Zeiten, und ich habe schon an die tausend live gesehen. Wunderschönes Tor von Rolf Landerl, der Elfer für Euch zum Schluß war ein Witz, unverdienter Punkt. Eigentlich hätten wir gewinnen müssen, haben tollen Fußball gespielt, aber zu spät in dieser Meisterschaft, wir mussten trotzdem absteigen. Freue mich auch schon auf nächste Woche - steigts einmal im EC auf, dann teilen wir uns wieder die Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. August 2011 War jemand von euch auf diesem Match (4:4; 2006)? ...die diversen Ex-Veilchen vielleicht besonders motiviert sind gegen uns. Für die Sulis ists sicher ein "besonderes Match". Und sollte BS einnetzen wird er bestimmt nicht jubeln - dazu hat er zu viele Freunde in violett. Für uns wär ein X schon ein Erfolg; aber schaun wir mal was sich aus dem Spiel ergibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts