FK Austria Wien - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

ASB-Legende

na sehr super, jetzt beginnt der didi auch schon mit dem "bester fußball österreichs"-gerede. steigert auf jeden fall eure chancen...

würde mich auch freuen, wenn der auswärtssektor min. zur hälfte gefüllt ist (entspricht ca. 250 admiranern). wäre ein schöner mob.

zum spiel: barazites ausfall wird uns wehtun. wie siehts bei sulimani aus? ist er eigentlich stammspieler oder hinter hosiner gereiht? habe eure partien bislang kaum verfolgt.

bei allem respekt vor der admira, aber barazites ausfall darf einen sieg gegen die admira eigentlich nicht gefährden. auch wenn erst die 6.runde ist, aber wenn man meister werden will, dann muss man gegen die admira (und wr.neustadt, mattersburg) einfach immer gewinnen. die meisterschaft wird im normalfall durch punkteverluste gegen "solche" mannschaften verschenkt und nicht in den duellen mit rbs, sturm oder ried.

liebe admiraner, ich will euch sicher nicht provozieren und hut ab vor eurem derzeitigen tabellenplatz, ihr habt sicher eine interessante truppe, aber die austria muss heute einfach gewinnen, da sie eine klasse besser ist. natürlich kann genau das und die doch schwere mehrfachbelastung der letzten wochen eure chance sein. ich denke, dass es ein gutes spiel wird, da ihr euch im normalfall nicht nur hinten reinstellt, wie kapfenberg oder mattersburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bei allem respekt vor der admira, aber barazites ausfall darf einen sieg gegen die admira eigentlich nicht gefährden. auch wenn erst die 6.runde ist, aber wenn man meister werden will, dann muss man gegen die admira (und wr.neustadt, mattersburg) einfach immer gewinnen. die meisterschaft wird im normalfall durch punkteverluste gegen "solche" mannschaften verschenkt und nicht in den duellen mit rbs, sturm oder ried.

liebe admiraner, ich will euch sicher nicht provozieren und hut ab vor eurem derzeitigen tabellenplatz, ihr habt sicher eine interessante truppe, aber die austria muss heute einfach gewinnen, da sie eine klasse besser ist. natürlich kann genau das und die doch schwere mehrfachbelastung der letzten wochen eure chance sein. ich denke, dass es ein gutes spiel wird, da ihr euch im normalfall nicht nur hinten reinstellt, wie kapfenberg oder mattersburg.

Natürlich wissen wir, das wir nicht die Favoriten sind und jedes Spiel am Verteilerkreis ist schwer. Aber bei so viel "muß" bei der Austria gibt es immer eine Chance und wir sind für das Nutzen solcher Chancen berüchtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

....

PS: ich nehme an, wir sind diesmal auf der Westtribüne und werden nicht wie früher in ein Eck der Nord oder Süd gequetscht?

Zugang über die Laaerbergstraße "Trampelpfad/Fußweg"!! Hoffe auf zahlreiches Erscheinen!! Sicher wieder tolle Stimmung unterm Dach der West! :support:

TAGESKARTEN-PREISE 2011/2012

OST

Voll 18,00 € (Topspiel 25,00 €)

NORD

Voll 18,00 € (Topspiel 25,00 €)

Ermäßigt 15,00 € (Topspiel 18,00 €)

Kind 8,00 € (Topspiel 10,00 €)

SÜD/unten

Voll 21,00 € (Topspiel 27,00 €)

Ermäßigt 16,00 € (Topspiel 20,00 €)

Kind 9,00 € (Topspiel 13,00 €)

SÜD/oben

Voll 25,00 € (Topspiel 35,00 €)

Ermäßigt 17,00 € (Topspiel 24,00 €)

Kind 10,00 € (Topspiel 15,00 €)

WEST

Voll 18,00 € (Topspiel 25,00 €)

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.