Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Ich als Austrianer werd euch als erster Gratulieren!

Ihr habts uns die Grenzen aufgezeigt am heutigen Tage und in dieser Höhe auch verdient gewonnen!

Macht weiter so,seid echt eine bereicherung für die Liga!

Und ich gönn euch die freude ,nachdem ja einige der Meinung waren das wir euch abschiessen werden !

Gratulation noch mal in die Südstadt!

:allaaah::super:

das lob ich mir! ;)

trotzdem - an die debakeltipper ein herzliches :hahaha: und :bäääh:

an alle anderen: ich weiß, dass wir das voraussichtlich noch mehrmals heimbezahlt bekommen werden in dieser saison. aber heit gfrei i mi ganz einfach nur! und danke für den fairen und freundschaftlichen umgang im horr und umgebung von 99% der anwesenden. :green:

zum spiel: einfach nur irre !!!!!! :bananadisco: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :humba::rastabanana::handtuch::mofire::aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Gratuliere zum Sieg auch von mir.

Ihr wart heut einfach die bessere Mannschaft und habt somit verdient gewonnen.

@halbe südfront: Die Rache für die Blamage werdets in ein paar Runden sicher bekommen. Aber als Aufsteiger bei einem der größten Klubs Österreichs auswärts gewinnen ist weit mehr "wert", als als Austria gegen die Admira zu gewinnen.

@Grüne die sich über den Sieg der Admira freuen: 3:0....mehr brauch ich da eigentlich nicht sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

Gratuliere zum Sieg auch von mir.

Ihr wart heut einfach die bessere Mannschaft und habt somit verdient gewonnen.

@halbe südfront: Die Rache für die Blamage werdets in ein paar Runden sicher bekommen. Aber als Aufsteiger bei einem der größten Klubs Österreichs auswärts gewinnen ist weit mehr "wert", als als Austria gegen die Admira zu gewinnen.

@Grüne die sich über den Sieg der Admira freuen: 3:0....mehr brauch ich da eigentlich nicht sagen

Sag ich doch! Warum darf ich das in eurem Channel nicht? Habe niemanden provoziert! Möchte wissen was du dem Kest schreibst! Lg nach Favoriten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

:support: Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey ....

...wovon?

1 FC Red Bull Salzburg 6 12

2 FC Trenkwalder Admira 6 11

3 FK Austria Wien 6 10

4 SK Puntigamer Sturm Graz 6 9

5 SK Rapid Wien 6 8

6 SV Josko Ried 6 8

7 FC Wacker Innsbruck 6 7

8 SC Wiener Neustadt 6 7

9 KSV 1919 6 4

10 SV Mattersburg 6 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eiskalt ausgekontert und, leider, absolut verdient gewonnen... Ich hab schon gwusst warum ich bei uns gschrieben hab dass das a harte Nuß wird... Taktisch perfekte Leistung, aber irgendwie hammas mit den Aufsteigern, letztes Jahr das gleiche mit den Innsbruckern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Super Sache und überraschende 3 Punkte. :augenbrauen:

Einzig Negatives heute, wieder ein schwerer Patzer bei einem hohen Ball vom HP Berger beim 2:3. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sehr schön, extrem geiler Sieg. Danke auch an die Austrianer die die Eier haben und fair gratuliert haben, so solls sein. Auch wenn man sich nicht langfristigt erwarten darf auf dem Tabellenplatz zu sein, derzeit is es einfach nur geil :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dank an alle die gestern dabei waren - ob jung ob alt ob steher ob sitzer ob fanatic oder kap nordler - alle an einem strang gezogen und den wohl besten admira auswärtssupport der "geschichte" gezaubert!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

dank an alle die gestern dabei waren - ob jung ob alt ob steher ob sitzer ob fanatic oder kap nordler - alle an einem strang gezogen und den wohl besten admira auswärtssupport der "geschichte" gezaubert!!!

Bin gestern auf der Nord relativ nahe der Ost gesessen da ich mit ein paar Veilchen unterwegs war und wir dadurch eher Neutral sitzen wollten was in dem Stadion ja sowieso schwer ist speziell auf der Nord. Aber zum eigentlich Thema: Uns hat man bis zum 3:1 eher kaum gehört. Ab den 3:1 bis zum 3:2 war sehr viel zu hören. Und nachn 4:2 war sowieso Ausnahmezustand :) Gratulation hierzu!

Echt schade, dass ich diesmal nicht im Fansektor sein konnte :aaarrrggghhh:

Was man auch erwähnen muss ist, dass sich die Austrianer bis auf Berger und Jezek Schimpfparolen und einem Bauerngesang recht fair gegenüber die Admira verhalten haben. Jezek ist ja "verständlich" da er von der Austria zu den Dosen gewandert ist aber warum Berger? :huh?deppat?:

Bin auch selbst mit Admiraschal auf der Nord gesessen und habe absolut kein böses Wort vernommen. So solls sein! :clap:

Zum Spiel: War doch auch ein bisschen Glück dabei, dass das 2:0 von Jun aberkannt wurde wodurch wir im Spiel gehalten wurden. Ansonsten recht souverän runtergespielt und sehr brav gekämpft. Hosiner war Wöd diesmal. Da wirds der Benji Sulimani schwer haben denk ich wieder ins Team zu kommen wenn der Hosiner jedesmal solche Leistungen bringt!

Kanns immer noch nicht glauben endlich mal nen Sieg im Horr in der Buli live gesehen zu haben :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wir werden Euch sowas von den Arsch versohlen. :baseballschlaeger:

Die nächsten Lottozahlen hätt ich ganz gern... :augenbrauen:

Ein Spiel, dass ich lange nicht vergessen werde! Legendär!!

Nachdem das nicht so weitergehen wird...einfach den Moment genießen!!

Danke an alle!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber zum eigentlich Thema: Uns hat man bis zum 3:1 eher kaum gehört. Ab den 3:1 bis zum 3:2 war sehr viel zu hören. Und nachn 4:2 war sowieso Ausnahmezustand :) Gratulation hierzu!

Was man auch erwähnen muss ist, dass sich die Austrianer bis auf Berger und Jezek Schimpfparolen und einem Bauerngesang recht fair gegenüber die Admira verhalten haben. Jezek ist ja "verständlich" da er von der Austria zu den Dosen gewandert ist aber warum Berger? :huh?deppat?:

man konnte uns nicht hören!?? sachen gibts, auf der west klangs gigantisch ;)

und beschimpfungen gegen uns von der austria hät ich keine mitbekommen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

geil geil

leider waren anch dme match ein paar besonders "Intellegente" Menschen der Gattung Fan des Verlieres unterwegs und wollten ihren weißen gspritzen nciht mehr trinken und haben ihn uns nettwerweiße direkt angeboten - ich hab gfeult wie nahc ner wirtshausrunde :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

geil geil

leider waren anch dme match ein paar besonders "Intellegente" Menschen der Gattung Fan des Verlieres unterwegs und wollten ihren weißen gspritzen nciht mehr trinken und haben ihn uns nettwerweiße direkt angeboten - ich hab gfeult wie nahc ner wirtshausrunde :facepalm:

sogar die trude sinds angangen. reife leistung! :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag