Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 15. August 2011 Zahlst du mir ein Bier, wenn wir am Samstag nicht ausverkauft sind? sonntag wär die wette zumindest etwas spannender 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 15. August 2011 Zahlst du mir ein Bier, wenn wir am Samstag nicht ausverkauft sind? Sag ich dir wenns diese Woche den neuen ticketverkaufsstand (blödes wort) präsentieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kholbe Tribünenzierde Geschrieben 15. August 2011 werden so um die 30000Zuschauer sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 15. August 2011 sonntag wär die wette zumindest etwas spannender Immer diese pedantischen Ossis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. August 2011 Sorry, aber das Wiener Derby ist das 2.(?) älteste Derby in Europa, und im Happel spielen wir auch nicht alle Tage. Sicherlich wäre sowas für Touristen etwas, zumindest wenn sie ein kleines bisschen Fußballintressiert sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. August 2011 kein Tourist wird sich Austria oder Rapid anschauen, wozu auch? Insofern ist die Werbung ja volkommener nonsense. Also beim letzten Derby waren 2 Portugiesinnen neben mir, aber halt nur für 25 Minuten Beim Vorletzten sogar eine Gruppe aus Schottland, ...... also gibts genug Leute die unser Derby interessiert!! Sorry, aber das Wiener Derby ist das 2.(?) älteste Derby in Europa, und im Happel spielen wir auch nicht alle Tage. Sicherlich wäre sowas für Touristen etwas, zumindest wenn sie ein kleines bisschen Fußballintressiert sind. Sage sowas nicht oft aber der Austrianer hat vollkommen recht Kann mir schon gut vorstellen dass sich einige Touristen für das 2. älteste Derby im Finalstadion der EM 2008 begeistern könnten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 15. August 2011 Also beim letzten Derby waren 2 Portugiesinnen neben mir, aber halt nur für 25 Minuten Beim Vorletzten sogar eine Gruppe aus Schottland, ...... also gibts genug Leute die unser Derby interessiert!! Sage sowas nicht oft aber der Austrianer hat vollkommen recht Kann mir schon gut vorstellen dass sich einige Touristen für das 2. älteste Derby im Finalstadion der EM 2008 begeistern könnten Ich will Larissa neben mir haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. August 2011 Ich will Larissa neben mir haben! Glaub mir, die eine Portugiesin würde dir reichen War nicht ihr erstes Derby, nur im Happel wird es schwieriger sie dort zu treffen (wenn man nicht die Nummer hätte ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luna_x Ergänzungsspieler Geschrieben 15. August 2011 So, nachdem das Sturm-Match verloren wurde, gewinnen wir halt einfach das Derby Na, ich kanns echt nicht einschätzen, ich kann mir Sieg, X und Niederlage vorstellen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2011 (bearbeitet) ich kann mir Sieg, X und Niederlage vorstellen... geh wirklich? deine hellseherischen fähigkeiten sind bewundernswert bearbeitet 15. August 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 15. August 2011 geh wirklich? deine hellseherischen fähigkeiten sind bewundernswert Seine Tipps gehen aber immer auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. August 2011 geh wirklich? deine hellseherischen fähigkeiten sind bewundernswert Er ist gut, schließlich gibt es ja seit dem letzten Derby eine Vierte Option 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2011 Seine Tipps gehen aber immer auf die werte luna ist eine frau ErSie ist gut, schließlich gibt es ja seit dem letzten Derby eine Vierte Option fyp und 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. August 2011 die werte luna ist eine frau Danke für die Info und Sorry Luna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CheZz Amateur Geschrieben 15. August 2011 hm.. das wievielte isses denn jetz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts