mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. August 2011 Royer kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. August 2011 Wo gabs bitte kombinationen? Außer ein paar doppelpässen war gar nix, die gefährlichen aktionen haben einzig und allein 2 spieler erzeugt. der chance von harnik (kopfball) ging beispielsweise ein schnell abgespielter corner von alaba auf fuchs und eine flanke von fuchs voraus - nicht immer müssen tore aus kombinationen entstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 10. August 2011 Ob man einen gescheiten Teamchef bei Elitepartner finden könnte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. August 2011 Das ist ja bei Stuggi nicht anders. Das ist teilweise echt irr was der für Chancen vernebelt. Wobei man ihm zugute halten muß das er sich auch viele Chancen selbst erarbeitet. wennst ma jetz noch sagst, wer der stuggi is, überleg ich mir, dir recht zu geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2011 was macht eigentlich hicke? der war ja gegenüber dem dico weltklasse! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 10. August 2011 seit er im team spielt braucht er jedes mal 5 chancen für ein tor. man schaue sich das spiel gegen lettland an, das heutige, oder färöer auswärts beim 1:1 oder bei der EM 08 gegen Polen. Beispiele gäbs genug. An Harnik scheitert unser Spiel aber trotzdem nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. August 2011 wennst ma jetz noch sagst, wer der stuggi is, überleg ich mir, dir recht zu geben vfb stuttgart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 10. August 2011 seit er im team spielt braucht er jedes mal 5 chancen für ein tor. man schaue sich das spiel gegen lettland an, das heutige, oder färöer auswärts beim 1:1 oder bei der EM 08 gegen Polen. Beispiele gäbs genug. Dann schau dir an wo Janko bei diesen Aktionen war. Nie anspielbar da Abseids. Harnik muss es alleine machen, oder Ball herschenken. DAS IST DAS PROBLEM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 10. August 2011 Ob man einen gescheiten Teamchef bei Elitepartner finden könnte? Höchstens einen mit Niveau. Was ja häufig nicht dasselbe ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. August 2011 vfb stuttgart ok, alles klar @ filippinho: ich sag ja nicht, dass unser spiel an ihm scheitert. aber um ein spiel zu gewinnen, muss man eben chancen nützen und tore machen. und wenn alaba oder harnik das 1:0 machen, gibt das auch der defensive einiges an sicherheit und das gesamte spiel entwickelt sich ganz anders. egal, ich wollt damit nur zeigen, dass Harnik als Stürmer mMn ungeeignet ist, eben weil er zu viele Chancen vernebelt. (es gab nämlich hier im Vorfeld des Spiels die Diskussion, ob Harnik vorne spielen soll, und da hab ich schon gesagt, dass er dafür zu viele Chancen vergibt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 10. August 2011 das sehen hier drinnen eh immer mehr gottseidank, leider ist es u.a. noch nicht zum orf oder gar zum öfb durchgedrungen... Ja, hier herinnen, es sollt aber nach den unzähligen grottenkicks auch endlich mal von der öffentlichkeit kritik kommen.. Ich könnt mich anspeiben wenn ich dem polzer sein gerede hör, da glaubst es steht 2:0 für uns, oder wir halten gegen spanien mit, kA.. Aber wenn man sich tw die kommentare bei auf facebook, bei laola, sportwoche,.. durchliest hama eig eh den teamchef den wir verdienen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 10. August 2011 Ob man einen gescheiten Teamchef bei Elitepartner finden könnte? Das nicht. Aber vielleicht findet unser Teamchef dort neue Freunde ? Sonst hat er ka bald keine mehr, wenn's so weiter geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. August 2011 Stuggi .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. August 2011 m_boeswarth Martin BöswarthIch würde Janko bringen für die 2. Halbzeit! #autvssvk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 10. August 2011 Der polzer redet fast mehr scheis wie der herr auf der tonspor 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts