Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. August 2011 aufschlussreiche statistik der letzten rapdi spiele........aus dem andren forum Rapid-Austria 0-1 (Meistertellerübergabe '05) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 20. August 2011 weil derby ist? Und deswegen sind die öffis in ganz wien voll mit fußballfans? seltsame logik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2011 (bearbeitet) hat das schon wer gepostet? http://www.abseits.at/index.php/page/index.html/_/fussball-national/bundesliga/kein-spielabbruch-der-einer-war-ein-kurioses-wiener-derby-aus-der-saison-192223-r332 (im transfermarktforum gefunden) Rapdi ist halt ein traditionsbewusster Verein Das Spiel morgen ist für mich schwer einschätzbar. Mal abgesehen, davon dass noch vor 2-3 Spielen bei uns Katastrophenalarm war und jetzt (eh typisch) aufeinmal würden wir über unsere Gegner drüberfahren und alles is happy mitn pepi. ich glaub da nicht dran. Was man jedenfalls sagen kann ist, dass Raputt eine andere Mannschaft ist als Kapfenberg und Methangaz, aber sicher auch keinesfalls besser als (das sag ich mit allem Respekt) Laibach. Da sollte man schon gewinnen können wenn man wieder bereit ist alles zu geben (und uns der Schiri nicht wieder eintunkt). Raputt steht natürlich auch vor einer schweren Bewährungsprobe, der Druck und die Erwartungshaltung von seiten ihrer "Fans" ist ja gewaltig. Ich setz die unter Anführungszeichen weil es sich dabei offensichtlich nur um egomanische Vollkoffer handelt, denen es zwar wichtig ist sich abseits des Spiels selbst zu inszenieren inklusive Klescherei-Ankündigungen*, aber mit Support nicht viel am Hut haben. Erwarte mir daher erst recht, dass die Grünen wie schon in allen Spielen zuvor von der ersten Minute an mit 180 Sachen anfahren werden. Jetzt wird es darauf ankommen, wie die Austria mit ihrem berühmten Defensivverhalten (den Gegner niederstarren) dagegen zurande kommt. Andererseits machen sie zwar viel Dampf aber vorne passiert dann doch nicht soviel, wie man auch bei den bisherigen Spielen und mühsamen Siegen sehen konnte. Was man auch sehen konnte (zumindest im Spiel gg. Sturm) ist, dass wenn der Gegner früh im Mittelfeld attackiert und ordentlich in die Zweikämpfe geht, die Rapdipower schnell verpufft und nach vorne nicht mehr viel geht. Dazu kommt, dass sie nicht in Idealbesetzung spielen, mit Prager jetz noch ein Spieler ausfällt (der mir persönlich im Spiel gg Sturm dann besser gefallen hat als Hofmann), und Hofmann nicht in der Form spielt die er mal hatte. Dazu ist die Mannschaft doch noch im Auf- und Umbau, und da fehlt noch einiges. Darum muss man ganz objektiv sagen, dass die Austria die bessere Ausgangsposition hat. (derzeit) die besseren Spieler am Feld und auf der Bank in Summe, den besseren Lauf, die bessere psychologische Situation. Aber es sind schon Hausherren gstorbn und Derbys haben eigene Gesetze etc. Also ich persönlich wär auch mit einem 1:1 zufrieden. drüberfahren halt ich für eine gefährliche Phantasie und ein Debakel ist nicht ausgeschlossen. *) und an die "3e Halbzeit Fraktion" hier im Forum: stellt euch mal vor es gibt eine ankündigte Schlägerei und keiner geht hin. gibt wohl nix frustrierenderes als auf der Praterwiese zu sitzen und auf einen Höhepunkt zu warten der nie kommt, während die "Gegnerschaft" im Schweizerhaus ein paar Biere zischt. abgesehen davon schadet man nur dem Ansehen des Vereins wenn man sich auf so einen kindischen Schas einlasst. bearbeitet 20. August 2011 von AlfredoD. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2011 (bearbeitet) rapid, rapdi und raputt. entscheide dich endlich, alfredo bearbeitet 20. August 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2011 (bearbeitet) rapid, rapdi und raputt. entscheide dich endlich, alfredo wo bitte schreib ich "rapid" muss ein Fehler sein. EDIT: schon entdeckt und korrigiert. bearbeitet 20. August 2011 von AlfredoD. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2011 wo bitte schreib ich "rapid" muss ein Fehler sein. EDIT: schon entdeckt und korrigiert. achso na dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. August 2011 Und deswegen sind die öffis in ganz wien voll mit fußballfans? seltsame logik jedes mal, wenn ich mit dem bus angereist bin, ist der gesteckt voll mit fußballfans (zb. am do. von 1110 grillgasse weg - und josef broukal war auch dabei) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. August 2011 jedes mal, wenn ich mit dem bus angereist bin, ist der gesteckt voll mit fußballfans (zb. am do. von 1110 grillgasse weg - und josef broukal war auch dabei) oder auch die sprechgesänge in der badnerbahn, zb. "olle foahr ma schworz, olle foahr ma schworz", am derbytag glaube ich eher dass die lieben kontrolleure einen angeordneten freien tag haben, ist aber nur ne vermutung. Ausserdem bin ich schon 2x mal mit eintrittskarten kontrolliert worden auf denen der vermerk "gilt als fahrschein" nicht drauf war, mit genug selbstvertrauen wird die karte trotzdem akzeptiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2011 Und deswegen sind die öffis in ganz wien voll mit fußballfans? seltsame logik ja, eigentlich sinnlos da noch weiter zu diskutieren. diese logik verstehe ich auch nicht, aber bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August 2011 Kann ich mich noch zu gut erinnern an das Derby 05 im Happel Von mir aus kanns morgen bis zur 91Minute 0-0 stehen und dann 92. 0-1 Barazite Glaub dann würden sie wieder rennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astarot Bester Mann im Team Geschrieben 20. August 2011 Wie schaut das den morgen genrell aus mit der Heimfahrt nach dem Spiel? U-Bahn zu empfehlen oder eher nicht. Müsste nämlich nur bis Schottentor. Freu mich aufs Derby, mein erstes im Happel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 20. August 2011 (bearbeitet) Bin auf die Startaufstellung gespannt. Entweder wir sehen die gleiche Aufstellung wie zuletzt oder sehen Grünwald bzw. Mader, was ich mir aber nicht vorstellen kann, im ZM. Hlinka hat bei Daxi derzeit die Nase vorne. Liendl ist ein Wackelkandidat. Stankovic derzeit auch kein Thema für die Startelf. P. Grünwald Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner Hlinka - Liendl/A. Grünwald/Mader Barazite - Jun - Junuzovic Linz Bei unseren Systemen sind wir ja derzeit auch flexibel. Von einem 4-3-3 bis zu einem 4-2-3-1 oder 4-1-4-1 ist alles möglich. Schau ma moi. bearbeitet 20. August 2011 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2011 rapid, rapdi und raputt. entscheide dich endlich, alfredo Rablödl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August 2011 Wie schaut das den morgen genrell aus mit der Heimfahrt nach dem Spiel? U-Bahn zu empfehlen oder eher nicht. Müsste nämlich nur bis Schottentor. Freu mich aufs Derby, mein erstes im Happel. Naja ich denke mal das du bei der U2 mal sicher ne weile anstehen wirst bist du rauf kannst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 20. August 2011 Bin auf die Startaufstellung gespannt. Entweder wir sehen die gleiche Aufstellung wie zuletzt oder sehen Grünwald bzw. Mader, was ich mir aber nicht vorstellen kann, im ZM. Hlinka hat bei Daxi derzeit die Nase vorne. Liendl ist ein Wackelkandidat. Stankovic derzeit auch kein Thema für die Startelf. P. Grünwald Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner Hlinka - Liendl/A. Grünwald/Mader Barazite - Jun - Junuzovic Linz Bei unseren Systemen sind wir ja derzeit auch flexibel. Von einem 4-3-3 bis zu einem 4-2-3-1 oder 4-1-4-1 ist alles möglich. Schau ma moi. Wir Spielen genau so wie Donnertag nur statt Liendl Spielt da A.Grünwald... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts