Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) was verstehst denn daran nicht? wieso sollen sich leute die sich auch im horr nicht auf die ost stellen wollen (weils teilweise wirklich einfach zu tief ist) plötzlich im happel neben denen einfinden die sie auch im horr meiden? ist schließlich auch bei normalen heimspielen so, dass nord- und südkarten gefragter sind als ostkarten. ergo werden jene leute die im horr einen nord- oder südplatz haben auch im happel eher längsseitig sitzen als sich in den fansektor zu begeben. kein beinbruch. Also für diese Analyse solltest Dich Dr. Schneckerl taufen. Der macht das auch nicht viel besser !! Sodala, und bevor Du jetzt glaubst, ich will Dich hier veräppeln, NIE UND NIMMER !! Du triffst den Nagel auf den Kopf, und hast 1911% recht (außer vielleicht mit dem das es teilweise auf der Ost zu tief ist, auch wennst (insgeheim) recht haben könntest, kann das meine violette Seele nicht hören) Und das man bei nahezu jedem Spiel (national und international) das Gejammer hört, das die Karten zuwenig schnell weggehen, hat schon sooooo nen Bart. Mag so sein, aber erstens mal ist es halt so, und zweitens, aus langjähriger erfahrung ändert sich daran net allzuviel daran. (ausser Abos für die EL z.B.) Und, ohne das es jetzt wer in den falschen Hals bekommt, ob die Karten jetzt ratz fatz weg sind, oder eben nicht, ist meinem violetten Ego "piepegal". Es wird dadurch auch nicht grösser, weil sich "Schönwetterfans" plötzlich schell Karten kaufen. bearbeitet 19. August 2011 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 19. August 2011 Wie lange kann das bitte dauern, bis der gesperrt wird, is eh ned erst heute gmeldet worden? Schon langsam gehts mir auch auf den Geist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. August 2011 Wie lange kann das bitte dauern, bis der gesperrt wird, is eh ned erst heute gmeldet worden? Schon langsam gehts mir auch auf den Geist! und damit erreicht er genau was er will. einfach ignorieren, um den rest wird sich schon wer kümmern. mir ist er egal, er tut mir sogar ein bisschen leid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2011 Skudi => skudl => kholbe ... what´s next ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 19. August 2011 und damit erreicht er genau was er will. einfach ignorieren, um den rest wird sich schon wer kümmern. mir ist er egal, er tut mir sogar ein bisschen leid. gut, dir tut aber auch jeder grüne leid (sein spam is gelöscht und gemeldet..) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kholbe Tribünenzierde Geschrieben 19. August 2011 laola1.at gibt also noch 600 karten für den away-block - ergo: der wird nie im leben voll sein am sonntag super die Austria hat 1800Tickets verkauft super die Austria hat 1800Tickets verkauft einmalige 1800T ickets :betrunken: super die Austria hat 1800Tickets verkauft einmalige 1800T ickets oh yes :glubsch: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. August 2011 (sein spam is gelöscht und gemeldet..) super, dann lösch gleich weiter.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kholbe Tribünenzierde Geschrieben 19. August 2011 super die Austria hat 1800Tickets verkauft einmalige 1800T ickets :betrunken: oh yes :glubsch: super Gratuliere :nervoes: super Gratuliere :nervoes: gehe jetzt auf ein Bier :augenbrauen: gut, dir tut aber auch jeder grüne leid (sein spam is gelöscht und gemeldet..) oh yes my dear,do you know Rapid?The best club from Austria :augenbrauen: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddogz_07 Geschrieben 19. August 2011 mit dem grünen troll wird´s schon langsam mühsam. der thread ist nur noch vollgespamt und unlesbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kholbe Tribünenzierde Geschrieben 19. August 2011 und damit erreicht er genau was er will. einfach ignorieren, um den rest wird sich schon wer kümmern. mir ist er egal, er tut mir sogar ein bisschen leid. Danke :schluchz: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2011 power rapdi! mit sportlich-fairen grüssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2011 mit dem grünen troll wird´s schon langsam mühsam. der thread ist nur noch vollgespamt und unlesbar. und andere werden gesperrt, nur weil sie ihre meinung vehement verteidigen oder vielleicht in der ersten emotionen etwas zu "forsch" werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 19. August 2011 und damit erreicht er genau was er will. einfach ignorieren, um den rest wird sich schon wer kümmern. mir ist er egal, er tut mir sogar ein bisschen leid. mir ned ich finde erm lustig,representiert er doch den rapidfan per excellence 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2011 mir ned ich finde erm lustig,representiert er doch den rapidfan per excellence Geh bitte, der "kholbe" ist wahrscheinlich eh wieder nur ein weiteres Alias vom Dolmi, der diesmal eben den grünen Anhang und nicht seine Gleichgesinnten blamieren will... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) Geh bitte, der "kholbe" ist wahrscheinlich eh wieder nur ein weiteres Alias vom Dolmi, der diesmal eben den grünen Anhang und nicht seine Gleichgesinnten blamieren will... für so einen schachzug sind kholbe, dolmi etc. viel zu dämlich, das is scho a original grün-weißes exemplar. aber in punkto objektivität im bezug auf fußball und freude bei mir wenn eins eurer postings aufscheint unterscheidets euch glaub i gar ned soviel bearbeitet 19. August 2011 von Braveheart-FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts