Verletzte Spieler


humankapital

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

- Stankovic und Friese mit Muskelverletzungen in den Adduktoren, beide fraglich für Salzburg
- Huspek mit einer Rippenverletzung
- Kiti mit einer schwereren Muskelverletzung in der Wade, Klarheit gibts am Dienstag
- Kuen hat das Spiel mit Schmerzen in der Schulter beendet

https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2021/injury-update/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

Quelle?

Immer wieder zwischendurch mal in Pressekonferenzen ist das angesprochen worden, seit letzter Saison schon.

Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

wtf? Wir haben A nicht den Kader für große Rotationen und B siehts nicht schlecht aus. Außer alle hinter uns verlieren nix mehr. 

Wir hätten schon einen Kader für zumindest mehr Rotation als jetzt, aber dann müsste man halt auch mal einen Shabanhaxhaj, Mwepu oder Zettl reinrotieren.

Wenn man nur Ljubic, Gazibegovic und Balaj als Kandidaten für Rotation hernimmt, dann natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor 43 Minuten:

Immer wieder zwischendurch mal in Pressekonferenzen ist das angesprochen worden, seit letzter Saison schon.

Wir hätten schon einen Kader für zumindest mehr Rotation als jetzt, aber dann müsste man halt auch mal einen Shabanhaxhaj, Mwepu oder Zettl reinrotieren.

Wenn man nur Ljubic, Gazibegovic und Balaj als Kandidaten für Rotation hernimmt, dann natürlich nicht.

Aber die Key Positionen - DM, IV hatten wir im Herbst nicht und der JJ war auch gesetzt. 

 

Weiß man schon ob Stankovic länger fehlt?

 

Bei 2 Spielen mit Glatt Rot wäre Siebenhandel auch im Cup gesperrt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Alex011 schrieb vor 16 Minuten:

Aber die Key Positionen - DM, IV hatten wir im Herbst nicht und der JJ war auch gesetzt. 

Da hätte man zumindest öfter mal einem der 3, die dort gesetzt waren, eine Pause geben und mit Ljubic auf der 6 spielen können. Jetzt könnte man auch Geyrhofer mal reinrotieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.