Verletzte Spieler


humankapital

Recommended Posts

ASB-Legende

Hab meine Glaskugel befragt, die kennt sich bei sowas aus. "Hat Szabics eine Schambeinentzündung?" Antwort: Nein. "Wird er 3-5 Wochen Ausfallen?" Antwort: Ja

Ich vertrau eher der guten alten Eingeweideschau.

Wenn Hyballa es bestätigt, wirds wohl so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Freiheit für Sturm

Was soll die negative Stimmung jetzt gegenüber Szabics? Weder ist er pseudo-verletzt noch sonst irgendwas, wer würde bitte freiwillig simulieren und sich dadurch Prämien entgehen lassen? Manchmal ist ja FB auch ganz nützlich, am 5. März schreibt er da, hat er wieder mit dem Lauftraining begonnen, also vor einer Woche. War ja dann eher eine kurze Verletzungspause, wieso sollte er also, wenn er sich für nächste Woche fit genug fühlt, nicht zum Nationalteam fahren?. V.a. weil er im letzten Spiel auch noch getroffen hat gegen Weißrussland. Dazu kommt noch, dass er beim Spiel gegen Rumänien Geburtstag feiert.

Und die miesen Leistungen? Szabics hat unter Schmerzen eine extrem schwache Partie gegen Mattersburg gespielt, war aber in der Vorbereitung stark.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Ich glaube Szabics hat durch die Leistungen nach dem Titel und die unprofessionelle Maulerei (u.a. auf FB) und auch durch bewusstes nicht-jubeln beim Tor beim WAC usw. einigen Kredit verspielt, bei mir zumindest.

Ja wenn er unter Schmerzen schwach spielt hilft uns dass eben genauso wenig wie wenn er schmerzfrei schwach spielt.

Versteht mich nicht falsch, mir ist er eigentlich trotz allem noch sehr symphatisch aber wenn er am Platz steht hilft er momentan überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Was mich noch mehr wundert als die Verletzungsgeschichte ist dass er mit diesen Leistungen nominiert wurde. Von mir aus kann er ruhig simulieren, bei diesen Leistungen will ich ihn eh nicht am Platz sehn.

hamma ja eh noch Ciftci :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.