Verletzte Spieler


humankapital

Recommended Posts

Weltklassecoach

Ciftic vs Szabics eindeutiger gehts ja wohl kaum! Baldur, da tust du dem Imre schon sehr unrecht. Die Unterschiede zwischen den beiden sind doch sehr groß! Was Szabics auf FB betrifft so wird das von machen ein wenig überbewertet und ich vermute mal das Imre schon ein großes Schwarzes Herz hat! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Aber bei ihm weißt du dass er treffen kann, was Ciftic ja noch nicht bewiesen hat und da er ein Spieler war der unter PH geholt wurde, muss er wirklich eklatant schwach sein, dass er zu so wenig Minuten kommt!

Das Szabics immer wieder schwächere Phasen hat, aber dennoch viel fürs Spiel ist glaub ich bekannt.

Aber ich geb dir recht es wird mal wieder Zeit für ein Tor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Szabics hat's aber schon über einen längeren Zeitraum bewiesen, von ihm weiß man wie extrem wertvoll er sein kann, der (anderswo) hochgelobte Weber bspw. hat das bis heute nicht wirklich bewiesen. Und selbst fürs "Potential andeuten" reichts für Cifi nicht, weils keines gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin kein Ciftci-Fan, aber das Argument, Szabics hätte es über einen längeren Zeitraum bewiesen, ist keines. Denn damit wäre bei einem Vergleich erfahrener gegen junger Spieler immer der ältere Spieler im Vorteil. Und lang vergangene Leistungen sind einfach wertlos. Oder wart mal, ist das nicht bei der unsäglichen Gratzei-Focher-Diskussion so? ;-)

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hier gehts auch um den allgemeinen Vergleich, der eben Schwachsinn ist, erinnert auch an die "Wos hot der Hyballa bis jetzt scho gschofft?"-Debatte! Szabics konnte mehr, ich hoffe, er wird wieder besser, ob der Pensionsvertrag dahingehend motiviert, wage ich mal zu bezweifeln, bzw. hat er schon sehr lange nicht mehr gut gespielt. Ciftci ist keine Granate, wird auch wohl nicht mehr lange da sein. Aber vor Szabics auf die Knie zu fallen weil er irgendwann mal gut war, tut ihm selbst auch nicht gut.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Es fallt ja auch kein mensch auf die Knie vor Szabics. Jedoch ist es einfach dumm zu sagen es ist besser wenn Szabics nicht mehr spielt. Dir ist es offensichtlich lieber wenn talenbefreite (junge) Spieler vorn rumrennen, die nichtmal von nem Kreuzfahrtschiff ins offene Meer treffen würden, als ein älterer Spieler, der schon lange genug und oft bewiesen hat wie wichtig er sein kann. Dass solch ein Spieler auch mal ein Tief hat, ja passiert. Jedoch trau ich mich wetten dass Szabics in seinem schwächsten Spiel besser ist als Ciftci in seinem besten. Dazu kommt dass Szabics einer ist der immer rennt und sich nicht hängen lässt. Was ja für die Moral auch nicht schlecht ist (die Moral der anderen Spieler)

Und zur Gratzei Diskussion: Du bist der einzige der bei Gratzei sofort die Bank forderte, aber bei Focher jeden Fehler verteidigt und dann mit Argumenten wie "Man darf einen Goalie nicht nach einem schlechten Spiel rausstellen" kommst. Schon witzig, bei Gratzei hast das Argument nie gebracht. Es war schon richtig Gratzei damals ne Nachdenkpause zu geben, jedoch muss das gleiche auch für Focher gelten. wenn Gratzei nur einen der Fehler von Focher in den letzten paar Spielen gmacht hätte, würdest fordern ihn aus dem Kader zu streichen. Aber gut, du musst nicht aufstellen, ergo brauchst nicht aufs Leistungsprinzip schauen. Unser Trainer tuts leider auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sorry Baldur ich hab mich falsch ausgedrückt, natürlich vergleiche ich nicht einen 30 jährigen mit einem 20 jährigem. Aber du musst eingestehen dass Ciftic, ein Wunschspieler von PH, anscheinend mit wirklich sehr wenig Talent gesegnet sein muss, dass er es bis jetzt auf 2 (?) Einseätze gebracht hat!?! Ich möchte ihm sein Potential nicht absprechen, aber bisher hat er es nicht aufgezeigt. Und wenn ich entscheiden muss, zwischen einem Ciftic und einem Szabics werde ich immer Szabics wählen und auch deswegen weil er mehr Erfahrung hat, gezeigt hat dass er es kann. Ciftic als junger muss die wenigen Chancen nutzen die er bekommt... Als Junger musst du immer die wenigen Chancen nutzen! Bei Graztei und Focher sehe ich es ähnlich, wobei Focher ein massives Problem mit dem Fangen hat! Ich will jetzt aber nicht die Gratzei / Focher Diskussion hier her tragen. Meiner Meinung nach ist CG besser, deiner Meinung nach ist es Johnny Focher, wir werden uns nicht einigen aber auch nicht aufstellen...

Bezüglich JF und CG --> das ist eh eines unserer kleineren Probleme die wir haben und es ist wohl auch eine philosophie Frage bzw. eine von persönlichen Meinungen getragene!

bearbeitet von waterbaoy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gratzei hatte nicht nur einen oder zwei Patzer, sondern zahlreiche gravierende Fehler vor seinem Gang auf die Bank zu verantworten, aber man erinnert sich nur an das was einem passt. Focher ist auch nicht sicher, was aber wohl auch auf das Klima das ihm entgegenschlägt zurückzuführen ist. Einem so jungen Goalie gebe ich persönlich mehr Kredit als einem gestandenen Teamtorwart der viele Jahre älter ist. Und Fangen kann er wirklich nicht besser. Aber wir werden eh bald sehen, ob Gratzei wirklich so viel besser ist, ich wäre froh wenn ich mich täusche und wäre der letzte, der verleugnen würde dass Gratzei sich erfangen hat, im wahrsten Sinn des Wortes. ;-)

Szabics war wirklich schon lange nicht mehr gut, trifft auch kein Kreuzfahrtschiff aus 3 Metern, wie wir leider alle wissen, also bitte dem Imre keinen Mythos andichten der einfach nicht zutrifft. Er ist eh brav, aber auch bei weitem nicht mehr der Spieler der er einst war.

Zur Goalie-Diskussion würde auch das passen: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=GgO-pQBo68w

Da könnten unsere Herren im Kasten das Fangen üben: Sofort her mit einem Trainings-Marder :-) Zum Einstieg würde es ein Biber auch tun ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Scheißegal ob ihn Tumani forciert hat, Hyballa muss für den Spieler genauso sein "OK" gegeben haben, hätte er ihn nicht gewollt, wäre er auch nicht gekommen. Er ist ein Flop, fabriziert von Hyballa und Tumani.

edit:

@Szabics

Der gute Spieler "der er einst war". Einst war noch 2011, also noch nicht all zu lange her. Wir reden hier nicht von einem 38-jährigen Halbpensionisten dessen glorreiche Tage längst vergessen sind. Wenn Szabics voll im Saft steht, spricht nichts dagegen, dass er wieder dort anschließen kann.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.