Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Stunde:

Der hat angeschlagen gespielt und ist dann lange ausgefallen.

So spricht der (all)gemeine Volksmund, Beweise dafür wird es aber wohl nicht geben, außer "was man halt so von der Tribüne sah".

Aber ok, ich gebe mich den Meinungen der Sportmedizinern hier im Forum gegenüber geschlagen, profunde Ferndiagnosen sollen Ilzer einen schlechten Umgang mit verletzten Spielern beweisen ..... wenn's glücklich macht!  :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
steinzeit schrieb vor 14 Minuten:

So spricht der (all)gemeine Volksmund, Beweise dafür wird es aber wohl nicht geben, außer "was man halt so von der Tribüne sah".

Aber ok, ich gebe mich den Meinungen der Sportmedizinern hier im Forum gegenüber geschlagen, profunde Ferndiagnosen sollen Ilzer einen schlechten Umgang mit verletzten Spielern beweisen ..... wenn's glücklich macht!  :ratlos: 

Haben die Verantwortlichen damals in der ersten Europa League Saison nicht gesagt, dass er angeschlagen ins Spiel gestartet ist und man das unterschätzt hat?

Ich kann mich erinnern, dass er schon ziemlich bedient war, aber erst spät ausgewechselt wurde. (Gegen PSV)

Ilzer will ja immer die besten Spieler einsetzen. Daher ist es eh verständlich, dass er versucht sie zu bringen, wenns eine Möglichkeit gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
steinzeit schrieb vor 11 Minuten:

Was das nicht bei JJ am Beginn der Saison auch der Fall? Das hat man dann doch auch kommuniziert, dass man da einen Fehler gemacht hat, weil er nicht bei 100% war und sich die Verletzung dadurch verschlimmert hat? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Oft ists halt so dass zum ende der Saison eh so gut wie jeder zumindest leicht angeschlagen ist. Da muss man halt schauen wie's weit man die Spieler pushen kann und ab und zu liegt man halt falsch. Shit happens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
af9911 schrieb vor 9 Stunden:

Sollte Jantscher heuer nochmals matchfit werden, dann hoffe ich ohnehin, dass er sich über die 2er Mannschaft zurückkämpft. Dort braucht man ein paar Leute von oben gegen den Abstieg.

JJ bei Jakomini09 aka Sturm ||? Ich würde dich knebeln und dir besten Birnenschnaps einflüssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Fleurquin schrieb vor 3 Stunden:

JJ bei Jakomini09 aka Sturm ||? Ich würde dich knebeln und dir JJs besten Birnenschnaps einflüssen.

Fyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
flachzange1987 schrieb vor 1 Minute:

Affi und Borko regeln. 
Gute Besserung Wüthri. Wir sehen uns in der CL Quali.

Mehrere Wochen würd ich schon erhoffen dass er spätestens zur Hälfte des OPOs wieder dabei ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Was hats da eigentlich auf sich mit den Muskelverletzungen bei Sturm? Schon recht viele nach der Winterpause.

Und wieso hat er eine Muskelvereltzung am Waden wenn der WSG Spieler ihn in Sprunggelenk gesprungen ist?

Natürlich wäre es super wenn er möglicht schnell wieder da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag