steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. März 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Stunde: Der hat angeschlagen gespielt und ist dann lange ausgefallen. So spricht der (all)gemeine Volksmund, Beweise dafür wird es aber wohl nicht geben, außer "was man halt so von der Tribüne sah". Aber ok, ich gebe mich den Meinungen der Sportmedizinern hier im Forum gegenüber geschlagen, profunde Ferndiagnosen sollen Ilzer einen schlechten Umgang mit verletzten Spielern beweisen ..... wenn's glücklich macht! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. März 2023 steinzeit schrieb vor 14 Minuten: So spricht der (all)gemeine Volksmund, Beweise dafür wird es aber wohl nicht geben, außer "was man halt so von der Tribüne sah". Aber ok, ich gebe mich den Meinungen der Sportmedizinern hier im Forum gegenüber geschlagen, profunde Ferndiagnosen sollen Ilzer einen schlechten Umgang mit verletzten Spielern beweisen ..... wenn's glücklich macht! Haben die Verantwortlichen damals in der ersten Europa League Saison nicht gesagt, dass er angeschlagen ins Spiel gestartet ist und man das unterschätzt hat? Ich kann mich erinnern, dass er schon ziemlich bedient war, aber erst spät ausgewechselt wurde. (Gegen PSV) Ilzer will ja immer die besten Spieler einsetzen. Daher ist es eh verständlich, dass er versucht sie zu bringen, wenns eine Möglichkeit gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 21. März 2023 steinzeit schrieb vor 11 Minuten: So spricht der (all)gemeine Volksmund, Beweise dafür wird es aber wohl nicht geben, außer "was man halt so von der Tribüne sah". Aber ok, ich gebe mich den Meinungen der Sportmedizinern hier im Forum gegenüber geschlagen, profunde Ferndiagnosen sollen Ilzer einen schlechten Umgang mit verletzten Spielern beweisen ..... wenn's glücklich macht! Was das nicht bei JJ am Beginn der Saison auch der Fall? Das hat man dann doch auch kommuniziert, dass man da einen Fehler gemacht hat, weil er nicht bei 100% war und sich die Verletzung dadurch verschlimmert hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. März 2023 Oft ists halt so dass zum ende der Saison eh so gut wie jeder zumindest leicht angeschlagen ist. Da muss man halt schauen wie's weit man die Spieler pushen kann und ab und zu liegt man halt falsch. Shit happens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 21. März 2023 af9911 schrieb vor 9 Stunden: Sollte Jantscher heuer nochmals matchfit werden, dann hoffe ich ohnehin, dass er sich über die 2er Mannschaft zurückkämpft. Dort braucht man ein paar Leute von oben gegen den Abstieg. JJ bei Jakomini09 aka Sturm ||? Ich würde dich knebeln und dir besten Birnenschnaps einflüssen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. März 2023 Fleurquin schrieb vor 3 Stunden: JJ bei Jakomini09 aka Sturm ||? Ich würde dich knebeln und dir JJs besten Birnenschnaps einflüssen. Fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 22. März 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 22. März 2023 Reinhard Steckin schrieb vor 10 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 22. März 2023 Na toll, hat man eh gesehen jetzt um wie viel stabiler es ist wenn er spielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 22. März 2023 Affi und Borko regeln. Gute Besserung Wüthri. Wir sehen uns in der CL Quali. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 22. März 2023 flachzange1987 schrieb vor 1 Minute: Affi und Borko regeln. Gute Besserung Wüthri. Wir sehen uns in der CL Quali. Mehrere Wochen würd ich schon erhoffen dass er spätestens zur Hälfte des OPOs wieder dabei ist 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 22. März 2023 Jo bled. Aber das Schaukeln wir schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 22. März 2023 Hoffe dass er wenigstens bei einem möglichen Cup Finale wieder dabei wäre! Gute Besserung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 22. März 2023 Boah das tut verdammt weh. Mein absoluter Lieblingsspieler. Ich hoffe er wird bald wieder fit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. März 2023 Was hats da eigentlich auf sich mit den Muskelverletzungen bei Sturm? Schon recht viele nach der Winterpause. Und wieso hat er eine Muskelvereltzung am Waden wenn der WSG Spieler ihn in Sprunggelenk gesprungen ist? Natürlich wäre es super wenn er möglicht schnell wieder da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts