Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Joe Black schrieb vor 9 Minuten:

Ist Friesenbichler verletzt, weil hier dauernd von ihm geschrieben wir? Ich frag ja nur.

es ist ein, von den insidern bewusst gestreutes, teasern, damit wir beim Wir-Haben-Beide-Verpflichtet revival von friesenbichler und BBFG (bekim balaj fußballgott) nicht vor vorfreude alle reihenweise in ohnmacht fallen..! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja jetzt haben wir wohl das Pech mit den vielen Verletzten wie es zb Rapid letzte Saison hatte. Noch ist der Kader aber eh gut genug und ich hoffe das zum Start der Meisterrunde dann vor allem Otar und Wüthrich wieder fit sind das wäre sehr wichtig gegen die starken Gegner dann und auch Böving wäre dann gut.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Noch ist aber nix passiert.

Horvat auf der 10 und Hierli auf der 8, wie zu Beginn der Saison. Auch de Bank is noch sehr gut besetzt.

Man sieht aber wie wichtig es war, das man Ljubic und Sarkaria ned im Winter verscherbelt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MrColl schrieb vor 5 Minuten:

Ja jetzt haben wir wohl das Pech mit den vielen Verletzten wie es zb Rapid letzte Saison hatte. Noch ist der Kader aber eh gut genug und ich hoffe das zum Start der Meisterrunde dann vor allem Otar und Wüthrich wieder fit sind das wäre sehr wichtig gegen die starken Gegner dann und auch Böving wäre dann gut.

Hat meiner Meinung nach nur bedingt mit Pech zutun. Die letzten Jahre und bis in den Herbst hinein hat bei Sturm eine sehr gute Trainingssteuerung die Spieler fit gehalten. 3 Muskelverletzungen unmittelbar nach Saisonstart und innert kurze Zeit sind meiner Meinung nach kein Pech…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Also die Hoffnung Kiti mal teuer verkaufen zu können bzw für ihn die Hoffnung mal in einer Top 5 Liga zu kicken seh ich immer mehr schwinden. So verletzungsanfällig ist schon a Wahnsinn und das Risiko geht keiner ein.

Naja, Daumen drücken dass jetzt nicht noch mehr Verletzte dazu kommen. Derzeit passts noch aber bald ists nix mehr mit annähernd gleichwertig ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 1 Minute:

Also die Hoffnung Kiti mal teuer verkaufen zu können bzw für ihn die Hoffnung mal in einer Top 5 Liga zu kicken seh ich immer mehr schwinden. So verletzungsanfällig ist schon a Wahnsinn und das Risiko geht keiner ein.

Naja, Daumen drücken dass jetzt nicht noch mehr Verletzte dazu kommen. Derzeit passts noch aber bald ists nix mehr mit annähernd gleichwertig ersetzen.

neben den verletzten gibts auch das problem mit den gelbsperren

das könnte nämlich auch noch dazukommmen

jetzt zahlt sich der breite kadet echt aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Vuibrett schrieb vor 21 Minuten:

Noch ist aber nix passiert.

Horvat auf der 10 und Hierli auf der 8, wie zu Beginn der Saison. Auch de Bank is noch sehr gut besetzt.

Man sieht aber wie wichtig es war, das man Ljubic und Sarkaria ned im Winter verscherbelt hat.

Es ist langsam halt so, dass die Bank dann nicht mehr so gut besetzt sein wird und bei 5 Wechseln und Ilzers grundsätzlicher Philosophie der hohen Spielintensität, war das ein bisschen unser Joker heuer. Zuletzt hat auch wieder Affi, von der Bank kommend, getroffen. Wär schon gut wenn jetzt keiner mehr ausfällt.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten:

Es ist langsam halt so, dass die Bank dann nicht mehr so gut besetzt sein wird und bei 5 Wechseln und Ilzers grundsätzlicher Philosophie der hohen Spielintensität, war das ein bisschen unser Joker heuer. Zuletzt hat auch wieder Affi, von der Bank kommend, getroffen. Wär schon gut wenn jetzt keiner mehr ausfällt.

Ja wenn man sich des so anschaut schaut die Bank nimmer so besonders aus bzw darf jetzt wirklich keiner mehr ausfallen. Ähnlich so wirds sein:

7handl, Geyrhofer, Schnegg, Ingolitsch, Hierländer, Ljubic, Fuseini

Eventuell dass Hierli startet und Teixeira auf der Bank.

Ist wer Gelb gefährdet oder hat zumindest schon drei?

Hoffentlich kommt Bøving bald retour..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten:

Ja wenn man sich des so anschaut schaut die Bank nimmer so besonders aus bzw darf jetzt wirklich keiner mehr ausfallen. Ähnlich so wirds sein:

7handl, Geyrhofer, Schnegg, Ingolitsch, Hierländer, Ljubic, Fuseini

Eventuell dass Hierli startet und Teixeira auf der Bank.

Hoffentlich kommt Bøving bald retour..

Ich glaub horvat spielt 10 damit wir noch 4 Stürmer (emegha, sarkaria, Teixeira, Fuseini)  haben und dort 2mal wechseln können. Hierli und Prass in der Raute.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Stgr1909 schrieb vor 6 Minuten:

Gefährdet derzeit "nur" Stankovic

3 Gelbe haben derzeit Affi und Prass. 

Hoffe mit Beginn Meistergruppe und damit Halbfinale steht uns wieder die beste 11 zur Verfügung:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag