UEFA Champions League 2011/12


Djet

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Leistung war insgesamt recht ordentlich, leider waren dennoch einige Spieler am Platz, die weit von einer guten Partie entfernt waren (Ibra, Robinho und Nocerino sobald er den Ball hatte).

Wenn man gegen Barca gewinnen möchte, dann sollten halt möglichst alle eine Topleistung abrufen...

Man hat auch gemerkt, dass viele Spieler körperlich nicht bei 100% sind, Seedorf hätte unbedingt ausgewechselt werden müssen (die Verletzung von Nesta kam wohl dazwischen), Ambrosini war schon ziemlich kaputt. Boateng und Robinho waren eigentlich auch nicht soweit, als dass sie in so einem Spiel beginnen sollten - aber Alternativen gabs auch keine großartigen...

Im Rückspiel kann man Barca mit dem passenden Spielverlauf womöglich unter Druck setzen, insofern hat man heute nichts verspielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Super Ergebnis für Milan, angesichts der Personalsituation ein sehr wertvolles 0:0. Für mich war Milan insgesamt auch das bessere Team, bin schon aufs Rückspiel gespannt.

Das würde mich persönlich interessieren wie du das meinst?!

Taktisch sicher. Aber chancentechnisch eher nicht...

@delarge

Nix für ungut, aber Mexes is 3 Klassen besser als Kjaer!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

@delarge

Nix für ungut, aber Mexes is 3 Klassen besser als Kjaer!!!

Niemals, dabei bleib ich und nicht nur, weil Mexes für mich seit seinem Wechsel unten durch ist. ;) Kjaer ist die exakte Kopie von Mexes, das ist richtig unheimlich, wie die sich ähneln. Es ist höchstens so, dass Mexes jetzt bei Milan besser wirkt, weil er generell in einer sichereren Defensive spielt, aber bei der Roma war er um nichts besser als Kjaer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Leistung war insgesamt recht ordentlich, leider waren dennoch einige Spieler am Platz, die weit von einer guten Partie entfernt waren (Ibra, Robinho und Nocerino sobald er den Ball hatte).

Wenn man gegen Barca gewinnen möchte, dann sollten halt möglichst alle eine Topleistung abrufen...

Man hat auch gemerkt, dass viele Spieler körperlich nicht bei 100% sind, Seedorf hätte unbedingt ausgewechselt werden müssen (die Verletzung von Nesta kam wohl dazwischen), Ambrosini war schon ziemlich kaputt. Boateng und Robinho waren eigentlich auch nicht soweit, als dass sie in so einem Spiel beginnen sollten - aber Alternativen gabs auch keine großartigen...

Im Rückspiel kann man Barca mit dem passenden Spielverlauf womöglich unter Druck setzen, insofern hat man heute nichts verspielt...

Van Bommel wird dem Team mal gut tun. Nesta is hoffentlich wieder fit, ebenso wie Abate.

Und eventuell lässt man Aquilani statt Noce beginnen...und für Prince is ein Spiel dazwischen wo er Energie und Selbstvertrauen tanken kann.

Mit etwas Glück schafft man das Remis. Who knows... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Lag weniger an ihm, wenn du mich fragst, im 1vs1 hat er dann doch sicher gewirkt.

eben weil er oft Keita gegenüberstand und Iniesta in die Mitte zog, ist halt doch eine andere Hausnummer als z.B. Sanchez und Alves auf der anderen Seite. Das Abseitstor von Messi müsst ich mir nochmal anschauen, aber glaub da hat er auch geschlafen.

Gezwungenermaßen, da ja Nesta raus musste. ;)

ich kann jetzt nicht einschätzen ob Yepes eine gute bzw. bessere Option als Mesbah ist, wenns nicht so ist, dann hat das selbstverständlich in erster Linie damit zu tun, dass Nesta rausmusste. Wie auch immer mit Antonini auf rechts hatte man auch Tello dann einigermaßen in Griff.

Ambrosini fand ich "nur" mittelmäßig

für mich wars halt beeindruckend wie gut das Zentrum dagegengehalten hat und Ambrosini war da mMn eine sehr zentrale Figur.

Boateng dafür auch so stark wie immer, der Typ ist einfach großartig.

nehm mal an der Link wurde zwar schon gepostet, aber zur Sicherheit: http://espn.go.com/sports/soccer/story/_/id/7581647/kevin-prince-boateng-key-milan-midfield-michael-cox :love:

super Kicker war er immer schon, aber nun dürft er sich auch was die Einstellung betrifft stabilisiert haben.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

unter den bedingungen (umgebaute abwehr, etliche verletzte) haben wir uns gut präsentiert... ich möchte weder jemand besonders niedermachen noch herausstreichen... im endeffekt muss man genau so gegen barca spielen... auch wenn die natürlich ordentlich druck gemacht haben und in unserem 16er sehr präsent waren, so steht doch die null...

eine sehr konzentrierte leistung im rückspiel und ein bisschen glück und dann ist da sogar noch was drin in sachen aufstieg... forza rossoneri :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sehr stolz auf das gestern gezeigte!

Barca zum ersten Mal seit November 2009 ohne Tor in der CL bzw. das erste Mal seit April 2009 ohne Tor in der KO-Phase. Das war schon stark!

Die Choreo hat mir gefallen, die Stimmung war auch top.

Von den Spielern her muss man die gesamte Verteidigung loben und natürlich auch Abbiati, der mal wieder ein paar Wahnsinns-Saves ausgepackt hat. Wahnsinn eigentlich, wenn ich mich zurück erinnere, was das nicht damals für ein Fliegenfänger war.

Wehrmutstropfen war halt die Chancenauswertung. Prince hat leider zu lange für den Schuss gebraucht und über Robinho sag ich lieber nichts :x Zlatan hätte den wahrscheinlich auch in 99 von 100 Fällen gemacht, aber gut, wenn er sich seine Tore fürs Rückspiel aufgehoben hat solls mir nur recht sein :D

Urby und Noce haben sich auch ins Hoserl gemacht, als man eigentlich alleine aufs Tor gelaufen ist, aber naja, Noce fehlt international noch die Erfahrung und Urby ist nun mal kein Prince

Speziallob bekommt von mir Bonera, nach all meinen Bashing-Posts der Vergangenheit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin sehr stolz auf das gestern gezeigte!

Barca zum ersten Mal seit November 2009 ohne Tor in der CL bzw. das erste Mal seit April 2009 ohne Tor in der KO-Phase. Das war schon stark!

Speziallob bekommt von mir Bonera, nach all meinen Bashing-Posts der Vergangenheit ;)

+1

Bonera wird von mir ab nun in Schutz genommen ;) sollte er weiter so spielen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Robinho war wieder mal schlimm, aber dass Emanuelson, der ja durch die Ajax Akademie gegangen ist, eine Ballbehandlung hat dass einer Sau graust, wundert mich schon etwas - sicher hat die Nervosität eine große Rolle gespielt. Der eine Gegenstoß wäre brandgefährlich geworden, wenn ihm der Ball nicht 7 Meter vom Fuss springt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

kann mich da gleich anschliessen..bin total stolz auf die Mannschaft...Wahnsinn wie Barca sich gestern die Zähne ausgebissen hat und es dann über hohe Bälle versucht hat :lol:

Ganz spezielles Lob an Antonini, der war gestern einfach ein Wahnsinn, genauso wie Ambrosini - der hat fast alles abgeräumt der alte Fuchs :love:

Bei Bonera kann ich mich den vorpostern auch anschließen, sowohl er als auch Nesta haben TS33 würdig vertreten.

Robinho - leider :schluchz: , war nicht sein Spiel, hoffentlich fällt er jetzt nicht schon wieder aus. Toll war auch wie El Shaarawy die beiden Barca-Spieler stehen ließ :allaaah:

Alles in allem ein gerechtes X, mit Abate und van Bommel, evtl. Pato im Rückspiel könnte doch vielleicht was rausschauen.

tumblr_m1m1mf8wE31qzu332o2_500.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

in der ersten Halbzeit hatte er halt Glück, dass von Barca über links nichts kam.

ums auch mal grafisch zu belegen.

c2hesecw8ysklprck.png

links Milan, rechts Barca. Und da ist aber auch die Zeit nach Tellos Einwechslung miteingerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Auch von meiner Seite Gratulation an Milan zur gestrigen Leistung bzw. gestrigem Resultat.

Gefallen haben mir vorallem Ambrosini, Bonera und Seedorf, die sich alle stark gesteigert haben zum zuletzt gezeigten. Vorallem Ambrosini zeigte wie man gegen Messi agieren muss, dem gehört einfach mal hin und wieder eine drüber gezogen, auch wenns nicht sportlich klingt, doch er wird in der Primera Division eh geschont von seinen Mitspielern, also soll er die in der CL wenigstens etwas spüren.

Schade das Robinho oder Boateng gleich zu Beginn nicht das 1:0 machten, solche Chancen müssen in so einem Spiel sitzen, und könnten sich rechen im Rückspiel.

Barca hat mir gestern gar nicht gefallen, wirkten auch zeitweise irgendwie lustlos, was man auch Milan zugute schreiben kann, doch bei Iniesta und auch Messi sah man Ballverluste, die man nicht gewohnt ist bei Barca, lediglich Xavi spielte da in Topform.z28.gif Verstehe nicht ganz warum Cesc nicht begonnen hat bzw. dann während des Spiels nicht reingekommen ist, glaube das Barca um ein Eck gefährlicher gewesen wäre mit Cesc, war er etwas angeschlagen? Und auch Thiago hätte dam Barca Spiel mMn gut getan, aber gut, Pep hat anders entschieden, was mMn gut für Milan war, denn Tello und Pedro brachten nicht den erhofften Umschwung.

Glaube nicht das auch das Rückspiel 0:0 endet, sprich ich kann mir nicht vorstellen das es eine Verlängerung gibt. Also schauen das man torlos in die Halbzeit kommt, und dann ein schnelles Tor für Milan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

gutes spiel von milan mit einem ausgezeichneten ergebnis. trotzdem, dass dieses spiel 0:0 ausgeht ist schon ein wahnsinn. chancen waren auf beiden seiten zu hauf vorhanden.

egal, wir haben uns nicht blamiert und dass ist schon einmal eine leistung. barcelona ist immer noch klarer favorit auf den aufstieg aber dadurch, dass wir kein austwärtstor kassiert haben lebt die chance weiter.

forza milan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich glaub, jetzt geht's....

Tolles Spiel gestern. Auch ein gerechtes Ergebnis. An Spielen wie gestern, merkt man wie überheblich Barca mittlerweile ist. Ständig am Raunzen - nur weil man gefoult wird. Da war nie irgendwas Böses dabei. Normale Fouls eben - ein aggressiveres Verhalten halt. Schon sind die am Raunzen. Da müssen Messi und Co. eben Schach spielen gehen. Klar ist es unangenehm, wenn dich ununterbrochen jemand legt, aber das gehört dazu. Man stört den Spielfluss - frustriert den Gegner. Genau das, was man gegen Barca machen muss.

Unfair war davon nichts - somit sportlich fair.

Ich habe es in der Vergangenheit schon öfter erwähnt - vor allem hier - es wird ständig auf Seedorf losgegangen. Bis auf ein paar Kleinigkeiten, war er echt top! Der Typ hat eine Übersicht!!! Natürlich geht dabei gegen Barca auch gelegentlich mal was schief, aber mMn war das eine sehr gute Leistung von ihm. Warum gerade er immer wieder schlecht geredet wird, verstehe ich nicht. Der ist alt, aber fit. Solange der fit bleibt, würde ich den nicht hergeben wollen. Seedorf kann man immer wieder bringen. Muss ja nicht immer starten, aber allein seine Ruhe und Erfahrung sind genau richtig in bestimmten Momenten. Gleiches gilt für Van Bommel, der gestern leider fehlte.

Wenn ich mir da teilweise einen Aquilani anschaue, kommt mir das Speiben. Der war früher mMn einer der größten Hoffnungen - jetzt - kann er sich anstrengen, dass er mit den Alten noch halbwegs mithält.

Zu Nesta :love: : Immer wieder herrlich ihm zu zusehen. Auch wenn er absolut nicht mehr schnell ist - sein Stellungsspiel verlernt er nicht. Am besten hat mir die Szene gefallen, als Messi Geschwindigkeit aufnimmt - Nesta sich sicher dachte "uj, der is ma tschnö" - also Umspringen!! Danach mussten ihm 2 Spieler aufhelfen. Da merkt man halt, dass schön langsam das Karriereende naht. Leider!

Wird eigentlich Silva bis zum Rückmatch wieder fit?

Auf jeden Fall - kompakt im Rückspiel stehen. Schauen dass nichts anbrennt. Je länger die Partie 0-0 steht, umso besser.....oder es gelingt wieder ein schnelles Tor....

So richtig dran glauben tue ich zwar nicht, aber mal abwarten was kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.