Recommended Posts

Gobbo

Milan hatte 5 Schüsse auf's Tor und hat 4 Tore erzielt, Arsenal hatte 4 Schüsse auf's Tor - man darf Statistiken nicht für jedes Argument anführen, aber 7:1 oder 8:1? Bitte.

In Sachen Effizienz war das gestern perfekt - Arsenal hatte in beiden Hälften deutlich mehr Ballbesitz (no na), aber eine in meinen Augen depperte Aufstellung - Rosicky als LM, beispielsweise, der fast immer nach innen zog. So konnte man Milan's Schwächen (bei Druck des Gegners über die Flanken, sowie hohem Tempo) nicht ausnutzen.

Klar spielte es eine Rolle, dass die Hintermannschaft beim zweiten (Kopfball Robinho? WTF?) und besonders beim dritten (Song schaut zu, als der IV ausrutscht) Milan Tor fast ein bisserl Slapstick bietet.

Auf alle Fälle war's eine gute Teamleistung von Milan, die ihre Stärken perfekt eingesetzt haben.

Ibra war mMn einfach unheimlich stark, allein wie er Bälle verteilt und sich in fast jeden Angriff einbindet ist herrlich anzusehen.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Milan hatte 5 Schüsse auf's Tor und hat 4 Tore erzielt, Arsenal hatte 4 Schüsse auf's Tor - man darf Statistiken nicht für jedes Argument anführen, aber 7:1 oder 8:1? Bitte.

Ihr Juventini mit euren Statistiken :betrunken: Nach so einem Spiel schau ich am wenigsten auf die Statistik, ausserdem sagen 5 Torschüsse mMn wenig über ein spiel aus. Denn, wenn ma schon dabei sind und die Schüsse betrachtet, die NICHT auf's Tor gingen, waren da schon hochkaräter dabei, z.b. der von Noce oder Seedorf am Anfang. Also 6 Tore hätten wir (auch mit dem letzten Tüpferl Glück, no na) locker geschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Fassen wir es einfach so zusammen: Als eine Partie, die "locker 7:1 oder 8:1" ausgehen hätte können, würde ich das gestrige Spiel auf keinen Fall bezeichnen. Aber klar, dass das auch im Auge des Betrachters liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Abbiati.

5% finde ich übrigens sehr optimistisch, würde eher <1% sagen ;)

sry ich trottel hab mich wieder vertan .. wurscht stark war er.

EDIT:

5% von 100% sind eh schon sehr wenig also eh nix besonderes

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Mögliche Aufstellung gegen Marseille:

AmJod-hCEAA9fsr.png

Das kann ja was werden... :betrunken:

Wieso, mit der Aufstellung wird zuerst einmal gemauert, was ja in Marseille nicht verkehrt ist. Und wenn Sneijder wieder zentral ran darf, wird er den ein oder anderen Pass auf Milito schon durchstecken, bin da echt guter Dinge für Inter, und würde glatt auf einen Auswärtssieg setzen. Zumindestens ein Auswärtstor werden sie machen, und Gegentore haben sie in letzter Zeit eh genug bekommen, heute setzt maximal eines. Mein Tipp: 1:1 oder 0:1 für Inter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Spielen erst morgen, heute ist Napoli - Chelsea.

Klar sieht die Aufstellung grundsätzlich richtig aus, aber nach den letzten Leistungen fällt es einfach schwer auf IRGENDWAS zu hoffen. Einzig auf Milito gehts etwas leichter, vielleicht gelingt ihm ja was. Aber als Solo-Spitze ist es halt auch nicht so einfach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Habe irgendwie trotz der Unleistungen der letzten Partien ein gutes Gefühl, vor allem da wir in der CL diese Saison auch das nötige Glück hatten. Eine neuerliche Watsche kann ich mir nicht vorstellen, knapper Sieg Marseille bis knapper Auswärtssieg alles möglich. Klare Angelegenheit wirds sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

in mir sträubt sich einiges wenn ich sehe das Brandao in der CL spielt.... Ein Loic Remy würde unser Spiel um ein vielfaches gefährlicher machen aber leider verletzt...

Bin gespannt wie defensiv Inter agieren wird denn ich mache mir da doch sorgen wenn ich da Spieler wie Sneijder oder Milito sehe die spielentscheidente aktionen liefern können. Besonders ersterer darf kaum Platz bekommen sonst klingelts.

Erwarten kann man zwei sehr kampfbetonte Teams die sich nichts schenken und die priorität auf die 0 legen. Deschamps CL-Aufstellungen waren darauf zumeist gelegt und das sah man bei den Spielen gegen jedes Team bis jetzt.. sicherlich nicht begeisternd aber anders vl nicht möglich..

Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel da jedes Spiel von Marseille ein genuss für mich ist und CL-Fussball und Marseille taugt mir sehr :D.. Das es dann auch noch gegen Inter ist, macht diese Spiel um welten interressanter.

Klare Angelegenheit wirds sicher nicht.

Da müsste ein Team sehr effektiv agieren oder/und das andere Team eine unleistung bringen das sowas passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag