suprsam Posting-Maschine Geschrieben 12. August 2011 ja oder irgendwie so. hab nur noch in erinnerung dass die ziemlich gut performt haben gegen barca. bin jedenfalls gespannt auf die rumänen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2011 also cluj hab ich auch stark in erinnerung. bilde mir wie gesagt ein dass die einen auswärtssieg in barcelona gefeiert haben letzte cl saison. andererseits spielt da, wenn die infos stimmen, der 11te daheim gegen den 7ten des letzten jahres. auf uns umgelegt: wacker führt vlt auch mal 0:2 in mattersdorf und is immer noch wacker. die haben in letzter zeit nie gegen barca gespielt. ich glaub du verwechselst cluj mit rubin kazan. cluj wurde u.a letztes jahr von den bayern daheim abserviert (0-4), auswärts gab es nur eine knappe niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. August 2011 waren übrigens zwei freistoßtore: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2011 waren übrigens zwei freistoßtore: und bei beiden schaut der goalie nicht besonders gut aus, aber medias dürfte schon seine stärken bei standards haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 13. August 2011 baumi meinte ja bei standards sind die gefährlich. by the way, das 2te erinnert sehr an das erste von bara gegen laibach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. August 2011 also sozusagen ist cluj derzeit im after daheim.... die ersten beiden saisonspiele hatte sie allerdings gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. August 2011 Jetzt gewinnen die einmal a Partie,und scho glauben alle ,das wars mit dem Aufstieg! Man sollte den gegner sicher net unterschätzen ,aber unnötig stark reden muss man die auch nicht! Noch a frage wegen dem Heimspiel! Is ausser Grünwald noch wer gesperrt bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2011 @pacco: nein keiner mehr gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. August 2011 Gut dachte das eventuell Junuzovic gesperrt wäre! Danke für die info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. August 2011 Bitte an die heutige Leistung anschließen, dann haut des schon hin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 13. August 2011 Jo, das System mit 5 Mittelfeldspielern gefällt mir gut. Letztes Jahr wurden wir gegen Ende - als die Teams es raus hatten - oft "gepressed". Dann sahen wir oft sehr dumm aus. Wir hatten einfach keine Zeit den Ball in Ruhe raus zu spielen und wurden daher immer früh zu Fehlpässen gezwungen, kamen nie ins Spiel. Jetzt machen wir das Selbe + sind gefieter vor solchen Taktiken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 13. August 2011 Jo, das System mit 5 Mittelfeldspielern gefällt mir gut. Letztes Jahr wurden wir gegen Ende - als die Teams es raus hatten - oft "gepressed". Dann sahen wir oft sehr dumm aus. Wir hatten einfach keine Zeit den Ball in Ruhe raus zu spielen und wurden daher immer früh zu Fehlpässen gezwungen, kamen nie ins Spiel. Jetzt machen wir das Selbe + sind gefieter vor solchen Taktiken. Wir müssen Donnerstag an die 10.000 haben nach denn 2 Starken Leistungen gegen Laibach,Kapfenberg....Würd statt Liendl Stanko Spielen lassen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 13. August 2011 Wir müssen Donnerstag an die 10.000 haben nach denn 2 Starken Leistungen gegen Laibach,Kapfenberg....Würd statt Liendl Stanko Spielen lassen.. Hab das Spiel jetzt nicht gesehen, aber nach der Aufstellung her war Liendl doch eher zentral nehm ich an, das ist ja eher weniger Stankovics Position. Von dem her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. August 2011 hoffentlich haben heute nach dem spiel noch viele karten fürs methangas-spiel gekauft.... diese austria hat sich eine volle hütte am do. verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2011 treten wir so wie heute auf, habe ich vor methangas keine angst. never change a winning team, außer ortlechner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts