Recommended Posts

Im ASB-Olymp

also cluj hab ich auch stark in erinnerung. bilde mir wie gesagt ein dass die einen auswärtssieg in barcelona gefeiert haben letzte cl saison.

andererseits spielt da, wenn die infos stimmen, der 11te daheim gegen den 7ten des letzten jahres.

auf uns umgelegt: wacker führt vlt auch mal 0:2 in mattersdorf und is immer noch wacker.

die haben in letzter zeit nie gegen barca gespielt. ich glaub du verwechselst cluj mit rubin kazan.

cluj wurde u.a letztes jahr von den bayern daheim abserviert (0-4), auswärts gab es nur eine knappe niederlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt gewinnen die einmal a Partie,und scho glauben alle ,das wars mit dem Aufstieg!

Man sollte den gegner sicher net unterschätzen ,aber unnötig stark reden muss man die auch nicht!

Noch a frage wegen dem Heimspiel!

Is ausser Grünwald noch wer gesperrt bei uns?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Jo, das System mit 5 Mittelfeldspielern gefällt mir gut. Letztes Jahr wurden wir gegen Ende - als die Teams es raus hatten - oft "gepressed". Dann sahen wir oft sehr dumm aus. Wir hatten einfach keine Zeit den Ball in Ruhe raus zu spielen und wurden daher immer früh zu Fehlpässen gezwungen, kamen nie ins Spiel.

Jetzt machen wir das Selbe + sind gefieter vor solchen Taktiken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Jo, das System mit 5 Mittelfeldspielern gefällt mir gut. Letztes Jahr wurden wir gegen Ende - als die Teams es raus hatten - oft "gepressed". Dann sahen wir oft sehr dumm aus. Wir hatten einfach keine Zeit den Ball in Ruhe raus zu spielen und wurden daher immer früh zu Fehlpässen gezwungen, kamen nie ins Spiel.

Jetzt machen wir das Selbe + sind gefieter vor solchen Taktiken.

Wir müssen Donnerstag an die 10.000 haben nach denn 2 Starken Leistungen gegen Laibach,Kapfenberg....Würd statt Liendl Stanko Spielen lassen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Wir müssen Donnerstag an die 10.000 haben nach denn 2 Starken Leistungen gegen Laibach,Kapfenberg....Würd statt Liendl Stanko Spielen lassen..

Hab das Spiel jetzt nicht gesehen, aber nach der Aufstellung her war Liendl doch eher zentral nehm ich an, das ist ja eher weniger Stankovics Position. Von dem her...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag