My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 12. August 2011 Sollte es jemand noch nicht wissen (mir wars neu)! Gilt auch bei EL Spielen. Für T-Mobile Kunden: 20% Ermäßigung auf alle Tagestickets im Vorverkauf (Heimspiele, nicht auf VIP-Tickets oder Abos gültig). Kürzel "austria" per SMS an 0676 800 950. SMS-Gutschein in den Get Violett Fanshops (1020 Wien, Praterstraße 59, 1100 Wien, Fischhofgasse 12) vorweisen. WTF!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cockney Geschrieben 12. August 2011 Sollte es jemand noch nicht wissen (mir wars neu)! Gilt auch bei EL Spielen. Für T-Mobile Kunden: 20% Ermäßigung auf alle Tagestickets im Vorverkauf (Heimspiele, nicht auf VIP-Tickets oder Abos gültig). Kürzel "austria" per SMS an 0676 800 950. SMS-Gutschein in den Get Violett Fanshops (1020 Wien, Praterstraße 59, 1100 Wien, Fischhofgasse 12) vorweisen. WTF?! Das is mir ja komplett neu! Gilt das auch für tele.ring Kunden? (gehört ja zu T-Mobile) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. August 2011 (bearbeitet) WTF?! Das is mir ja komplett neu! Gilt das auch für tele.ring Kunden? (gehört ja zu T-Mobile) Ja sicher, und auch für MAX und KlaxMAX. bearbeitet 12. August 2011 von Berti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 12. August 2011 Ja sicher, und auch für MAX und KlaxMAX. ? max ist ja jetzt tmobile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cockney Geschrieben 12. August 2011 Ja sicher, und auch für MAX und KlaxMAX. Sehr gut, danke für den Tipp! SMS kostet nehm ich an eh nix oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2011 Sehr gut, danke für den Tipp! SMS kostet nehm ich an eh nix oder? Doch ...20% vom Ticketpreis........bitte was kost a sms heute schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 12. August 2011 Doch ...20% vom Ticketpreis........bitte was kost a sms heute schon... In dem Fall wahrscheinlich 3,6 €. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cockney Geschrieben 12. August 2011 In dem Fall wahrscheinlich 3,6 €. Ja, MINDESTENS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 12. August 2011 Doch ...20% vom Ticketpreis... Danke, du hast mir Schreibarbeit abgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. August 2011 In dem Fall wahrscheinlich 3,6 €. 20 euro/sms - 15 gehen davon nach afrika. find ich eine tolle aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. August 2011 medias führt in cluj mit 1-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 12. August 2011 medias führt in cluj mit 1-0 org 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. August 2011 medias führt 2-0 gegen cluj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 12. August 2011 medias führt 2-0 gegen cluj Die holen sich schon einmal ordentlich Selbstvertrauen. Hoffentlich können wir das morgen auch sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2011 (bearbeitet) medias führt 2-0 in cluj na servas, klausenburg spielt eigentlich nie eine so schlechte rolle in der CL.... bearbeitet 12. August 2011 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts