FK BATE Borisov - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Weltklassekicker

Komplett egal. Tatsache ist, dass es eine Frechheit sondergleichen ist, was sich Sturm hiermit leistet. Und das werden sie auch zu spüren bekommen, da bin ich mir sicher.

ja eh richtig. der bus ist aber von den fanclubs, und nicht von sturm. und der wurde gestern innerhalb kürzester zeit aufgestellt, nachdem man von der flugabsage erfuhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Und wieder leistet sich Sturm Sensationelles in Punkto schwacher Fanservice.

Beim Heimspiel kann man wieder nur in Graz als Abonnent die versprochenen günstigeren Karten kaufen (Auswärtige haben wie beim Videoton Spiel bzw. eigentlich wie immer einfach Pech gehabt).

Und jetzt auch noch die Farce mit dem Fanflug. Zuerst nur 3-Tages Flug, dann ein teurerer 1-Tagesflug zusätzlich und am Ende gar kein Flug.

Angeblich waren schon über 200 Fans für beide Flüge zusammen angemeldet trotz der hohen Kosten für den Tagesflug. Und jetzt werden wohl nur 30-40 sich die Busfahrt antun.

Würd mich interessieren was Sturm macht, wenn wir wirklich in die CL kommen und dann gegen Barcelona, Madrid, Manchester oder London kommen.

Wie man das dan löst, wenn auf einmal 3.000 Leute dabei sein wollen, wenn man es nichtmal schafft 2 Flieger zu organisieren.

Warscheinlich wie gegen Athen, 2 Flieger zu 160 Personen für einen überteuerten 1-Tages Flug und alle anderen haben Pech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dass es wohl ungleich schwieriger ist ein Flugzeug zu chartern als einen Bus zu organisieren ist wohl logisch. Minsk ist auch nicht gerade ein Knotenpunkt, der Vergleich mit London hinkt daher gewaltig. Dass es bitter ist steht ausser Frage, aber hier ist die "Schuld" eher nicht beim Verein angesiedelt.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

ja eh richtig. der bus ist aber von den fanclubs, und nicht von sturm. und der wurde gestern innerhalb kürzester zeit aufgestellt, nachdem man von der flugabsage erfuhr.

Das ist allerdings richtig ja.

@Baldur

Wenn schon von Graz nichts möglich ist, dann bemühe ich mich wenigstens, dass ich die Leute per Bus nach Wien bringe und von dort der Flieger geht. Da hat sicher niemand was dagegen, 20 Euro draufzulegen für den Bus. Von Wien gehen viele Flieger nach Minsk. Mein Flug geht etwa am Sonntag früh von Wien nach Minsk und am Mittwoch Vormittag wieder zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber hier ist die "Schuld" eher nicht beim Verein angesiedelt.

geh bitte. einzig und allein! wäre ja schon einmal hilfreich gewesen, wenn es jemanden gäbe, der sich mit solchen dingen wirklich und tatsächlich auskennt anstatt immer nur den nächstbesten armen trottel dazu zu verpflichten. die lösung die dann getroffen wurde...da hätte ich es wohl genauso hinbekommen (leider)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Unser Fanservice kriegt es nicht einmal zusammen 2 Flieger zu organisieren. Ist echt unter aller Kritik. Und als Ausrede zu sagen, der Flughafen Graz konnte uns mit so einem großen Flieger nicht fix eine Abflugszeit zwischen 9 und 11 Uhr garantieren, ist auch lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Beim Heimspiel kann man wieder nur in Graz als Abonnent die versprochenen günstigeren Karten kaufen (Auswärtige haben wie beim Videoton Spiel bzw. eigentlich wie immer einfach Pech gehabt).

Verstehe ich jetzt was falsch? Bist du Abonnent?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Verstehe ich jetzt was falsch? Bist du Abonnent?

Man hatte nur innerhalb der Vorverkaufszeit (Montag-Mittwoch) die Chance als Abonnent die Karten zum Vorzugspreis zu bekommen, damit schauen auch Abonnenten außerhalb von Graz durch die Finger zwecks Arbeit usw., da es schwierig ist unter der Woche nach Graz zu fahren. Ich glaube das meint er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Man hatte nur innerhalb der Vorverkaufszeit (Montag-Mittwoch) die Chance als Abonnent die Karten zum Vorzugspreis zu bekommen, damit schauen auch Abonnenten außerhalb von Graz durch die Finger zwecks Arbeit usw., da es schwierig ist unter der Woche nach Graz zu fahren. Ich glaube das meint er.

So wird es sein, aber ein Anruf kann manchmal Wunder bewirken. Letze Saison gabs bei mir auch so einen Fall wo ich telefonisch alles regeln konnte. "Ausnahmsweise" wie damals gesagt wurde hin oder her. Und es gab in der Tat schon mehrere Ausnahmen. Das nur mal so als Rat, besser zum Hörer greifen als mit E-Mails, Ombudsmann und Co. anzufangen, da gibts immer nur unkulante 0815-Rückmeldungen....

Nichtsdestotrotz:

Das Fanservice im Allgemeinen ist aber, da brauch ma ned um den heißen Brei reden, einfach nur schlecht. Als Nicht-Grazer kann ich bestätigen, dass man als sogenannter "Auswärtiger" schnell aufgeschmissen ist. In den letzten Jahren leider auch schon auswärts, da bedarf es auch immer einer gewissen Vorplanung über Umwege.

Ist auch ein Hauptkritikpunkt, der Verein sollte einmal dieses "Provinzimage" ablegen und wirklich versuchen langfristig eine "Marke" in Österreich zu werden, selbst die SV Ried bietet da einen besseren Service. Das Potential wird leider viel zu wenig ausgereizt.

Aber wie immer gehts in den Spielthreads mittlerweile stets ums Fanservice, sorry dafür....

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nach dem sieg gegen rapid äußere ich mich nun auch zum spiel am dienstag.

der sieg gegen rapid war zwar ein last-minute-erfolg, aber es is sicher besser, dass man mit einem sieg ins wichtige auswärtsspiel geht, als man hätte gegen rapid am ende noch verloren. spielerisch war es immer noch dürftig, aber man sah besserung und vielleicht geht mittwoch schon wieder etwas mehr.

säumel wird wohl nach der starken vorstellung gegen rapid hoffentlich auch gegen bate beginnen und wenn die mannschaft noch etwas gefestigter auftritt, dann könnte sogar auswärts was gehen.

bate hat die generalprobe in minsk ja verpatzt und vielleicht verhauen sie am dienstag gleich noch ein spiel in minsk. ich würde es mir wünschen und sehe dem hinspiel irgendwie gelassen und mit großer vorfreude entgegen.

meiner meinung nach war videoton sowieso der stärkste qualigegner und da hat man sich auch irgendwie drübergenudelt, auch wenn die vorstellungen bis jetzt nicht das gelbe vom ei waren. bin aber dennoch zuversichtlich und tippe auf einen knappen auswärtsieg mit 1:0.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

meine aufstellung:

Kienast - Szabics*

Bukva/Kainz** - Säumel - Weber - Hölzl

Popkhadze - Dudic - Burgstaller*** - Standfest

Gratzei

heute war bei Talk und Tore auf Sky das duell gegen BATE im mittelpunkt und es wurde live aus dem trainingszentrum berichtet.

* Szabics ist seit zwei tagen wieder voll im training, Foda hat zwar nur gesagt, dass er im kader sein wird, aber ich gehe fix davon aus, dass er spielt.

** der reporter hat gesagt, dass Kainz ganz munter heute mittrainiert hat, ich denke dennoch, dass er nicht beginnen wird

*** über Feldhofer wurde nichts gesagt, aber ich denke eher nicht, dass Foda die IV jetzt umstellt

ansonsten war Kristl am freitag noch einmal in Weissrussland und hat anonym vom fanblock aus spioniert. das ergebnis hat nichts übers spiel ausgesagt, BATE hat gedrückt und ist dann am ende in einen konter gelaufen und die spieler waren wohl schon auf Sturm fokussiert. auch er sieht die chancen pari.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

meine aufstellung:

Kienast - Szabics*

Bukva/Kainz** - Säumel - Weber - Hölzl

Popkhadze - Dudic - Burgstaller*** - Standfest

Gratzei

heute war bei Talk und Tore auf Sky das duell gegen BATE im mittelpunkt und es wurde live aus dem trainingszentrum berichtet.

* Szabics ist seit zwei tagen wieder voll im training, Foda hat zwar nur gesagt, dass er im kader sein wird, aber ich gehe fix davon aus, dass er spielt.

** der reporter hat gesagt, dass Kainz ganz munter heute mittrainiert hat, ich denke dennoch, dass er nicht beginnen wird

*** über Feldhofer wurde nichts gesagt, aber ich denke eher nicht, dass Foda die IV jetzt umstellt

ansonsten war Kristl am freitag noch einmal in Weissrussland und hat anonym vom fanblock aus spioniert. das ergebnis hat nichts übers spiel ausgesagt, BATE hat gedrückt und ist dann am ende in einen konter gelaufen und die spieler waren wohl schon auf Sturm fokussiert. auch er sieht die chancen pari.

schade, dachte dass man vielleicht auswärts schlechter unterwegs ist. spielt sturm nun im selben stadion, in dem bate grad am wochenende verloren hat oder findet das spiel wo anders statt? für bate is es ja eigentlich auch ein auswärtsmatch, obwohl ich keine ahnung hab, wieviel leute da ins stadion passen und wie es mit der unterstützung in weißrussland so ist, wenn man nicht zu hause spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon wahnsinnig gespannt auf das Spiel am Dienstag.

BATE wird wohl von einigen Leuten leicht unterschätzt, aber die Leistungskurve von Sturm zeigt deutlich nach oben. So lange man einen frühen Rückstand vermeiden kann, wird BATE wohl mit Fortdauer der Partie offensiver werden und Sturm zu Kontermöglichkeiten kommen.

Was mir Sorgen macht, sind die Auswärtsauftritte in Kapfenberg/Georgien/Ungarn, Borisov ist wohl mindestens eine Kategorie stärker. Sturm schätze ich aber aufgrund der Verstärkungen (Dudic + Säumel - der gegen Rapid überragend spielte) stabiler im Defensivverhalten und ideenreicher im Spiel nach vorne ein.

In der EL spielte Borisov im Vorjahr zuhause auch wie Licht und Schatten (1:4 vs Kiev, 4:1 vs Alkmaar). An die Partie im 1/16-Finale gegen PSG kann ich mich noch dunkel erinnern, die Pariser weitaus das bessere Team aber schlussendlich endete das Hinspiel glücklich mit 2:2. (Wetter war damals glaub ich auch katastrophal) - Rückspiel dann ein langweiliges 0:0.

Ich wünsche Sturm den Aufstieg in die Gruppenphase, tippe daher auf ein 1:1. Torschütze Dudic per Kopf nach einer Ecke. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.