FK BATE Borisov - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Postinho

Gerade erst einen gerade noch abgewendeten Boykott aufgrund der miesen Zustände im Fanservice und dann kommt so etwas.... Bravo.

Das hat nix mit miesem Fanservice zu tun! In die letzte Diktatur Europas einzureisen geht halt nicht so mir nichts dir nichts... Und schon gar nicht in Zeiten wie diesen --->

http://www.taz.de/Jagd-auf-Oppositionelle-in-Weissrussland/!75965/

http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-08/putin-russland-weissrussland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nix mit miesem Fanservice zu tun! In die letzte Diktatur Europas einzureisen geht halt nicht so mir nichts dir nichts... Und schon gar nicht in Zeiten wie diesen --->

das hat rein gar nix mit weissrussland zu tun, sondern nur mit dem flugzeug. die visa wären und sind eine andere geschichte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Um welche Fluglinie handelt es sich denn überhaupt? Kann ja fast nur Austria sein, denn Niki hat keine so kleine Flugzeuge. Für Rapid waren ja immer genügend Flieger vorhanden, sogar so viele, dass wir für Athen keinen 3. mehr bekamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Um welche Fluglinie handelt es sich denn überhaupt? Kann ja fast nur Austria sein, denn Niki hat keine so kleine Flugzeuge. Für Rapid waren ja immer genügend Flieger vorhanden, sogar so viele, dass wir für Athen keinen 3. mehr bekamen.

Evtl. sollten eure Vereinsleut mal beim Andy Marek anfragen wie man sowas richtig Organisiert, denn was der immer auf die Beine gestellt hat ist/war bemerkenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

dann sollens von mir aus 10 flieger aus wien wegschicken und uns mit dem Bus dort hin transferiern...

vl kommt jetzt jemand damit das bei der turin reise so war, ja aber bei dieser war das mehr als fragwürdig das angebot (graz-wien-milan-turin)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Respekt an die Leute die sich das antun.. War zwar schon bei vielen Spielen Europaweit dabei aber Weisrussland ist für mich ein No-Go.

bearbeitet von Sturm Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

bevor ich mir das noch einmal antun würde..btw bis 8 uhr alles abgeben ist auch lustig.

aber genug gemault, mein fluch ist mittlerweile gebucht

8 Uhr ist echt ein Witz, vor allem wenn man es erst heute Früh liest. Ein paar werden sich wohl gefunden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.