FK BATE Borisov - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Tribünenzierde

Ihr schafft das! Es ist nicht der russische Meister- es ist der weißrussische Meister! Sturm Graz ist objektiv auch stärker!

Schön euch dann dort zu sehen- wo die Bullen aus Salzburg, nie hinkommen werden.

Grüsse von einem Vorwärts Steyr Fan :winke::winke::winke::winke::winke::winke::smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

seh ich genauso, die Saison is gerettet mit der EL Teilnahme!

Absteigen werden wir nicht, Cup vielleicht wieder Finale, Meister eher unrealistisch, aber hauptsach fix in Europa!

:super:

verglichen mit Zestafoni und Videoton bin ich sehr entspannt :) liegt wohl daran, dass man schon die EL fix hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Wäre mit einer knappen Niederlage schon sehr zufrieden heute. Man sollte nicht ins offene Messer laufen, sonder abwarten, was der Gegner macht. Zumindest anfangs etwas defensiver agieren. Eine 2:1 Niederlage wäre für uns eigentlich eine tolle Ausgangssituation fürs Rückspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

ist Klem eigentlich auch mitgeflogen?

ich hoffe, dass Weber nicht die gelbe karte sieht, das wäre mmn. von den gefährdeten der mit abstand größte verlust. selbst wenn Gratzei gesperrt sein sollte, wäre das mmn. bei weitem nicht so schlimm...

aber bei BATE sind auch viele gelb belastet.

ja. weber wäre auf jden fall der gravierendste ausfall, da er eigentlich nicht adäquat ersetzt werden kann. wenn gratzei gesperrt wird, haben wir zwar einen sehr guten torhüter verloren, aber cavlina ist auch ein guter ersatz. der rest der gesperrt werden könnte, ist wohl recht einfach zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wenn man sich so den kader ansieht, spielt ihr ja im prinzip gegen die weißrussische nationalmannschaft. was ich von der in den vergangenen qualispielen gesehen habe, war weniger berauschend.

besser als österreich, keine frage, aber in reichweite. mit einer guten leistung und etwas glück ist heute ein sieg möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ein Unentschieden ist sicherlich drin. Mittlerweile sollte unsere Abwehr doch etwas sicherer sein.

Wichtig wär hald wenn das Unentschieden mit einem oder gar zwei Auswärtstoren zustande kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser

:facepalm:

Warum der Großteil hier konsequent eine arrivierte internationale Mannschaft unterschätzt?

Das dachte ich mir schon kurz nach der Auslosung. Ok, Kopenhagen dürfte objektiv betrachtet stärker sein, aber der Rest war wohl auf einem Level. Auf diesem Niveau gibts für einen österreichischen Klub eigentlich keinen Gegner mehr, der schwächer ist, so realistisch muss man sein.

Ich denke aber, dass wir trotzdem intakte Aufstiegschancen haben. Die Mannschaft wächst mit der Aufgabe, das hat sie in den letzten Jahren immer wieder gezeigt. Ich lehne mich mal weit raus und behaupte, dass wir aufsteigen, wenn wir heute ein positives Resultat erzielen (sprich alles bis hin zu einer knappen Niederlage mit erzieltem/erzielten Auswärtstor/en).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.