FK BATE Borisov - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Tribünenzierde

Wenn nicht BATE, wer sonst?! Vom Papier her denk ich mal der leichteste Gegner, vorige Saison hätte Sturm da ein Traumlos erwischt... Heuer ist das nicht mehr so leicht.

Trotzdem viel Glück! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hi from Belarus guys =)

My knowledge in deutsche is quite poor, so i prefer to use english instead.

There is info on first match already: it will be held in Minsk 16.08, not in Borisov, at old "Dynamo" staduim, as Borisov`s "Horodski" not qualified for final CL stage. Start time will be 20.45 CET.

bearbeitet von LoneLy_One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Unglaublich, hier wird sogar von "nicht zu unterschätzen" gesprochen! :facepalm:

Über die Favoritenrolle sollte man sich einig sein, Bate hat sicher die besseren Einzelspieler aber vorallem auch das bessere Kollektiv! Was für uns spricht ist vielleicht, dass sie uns unterschätzen und sich schon in der Champions League sehen.

Wir haben von 360 Minuten Europacup 300 Minuten unterlegen und bieder mitgespielt. So eine krasse Leistungssteigerung würde mich überraschen, dass man hier von auf "Augenhöhe" sprechen kann.

Hab einige Szenen aus beiden Spielen gegen Ekranas gesehen, technisch sind 2-3 Spieler exzellent, einer davon ist zum Glück gesperrt! In Unterzahl hat man daheim (Stadion ist eine Bruchbude) sehr viel Glück gehabt, Ekranas kam zu 2 großen Möglichkeiten. Erst in den letzen Minuten schoss man aus einem Konter das vorentscheidende Tor. Von den 5 möglichen Gegnern hat man sicher noch den am wenigsten Stärksten erwischt, aber ein Klasseunterschied bleibt dennoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Sicher eine schwere Aufgabe, aber durchaus machbar.

Man braucht halt 2 gute Tage und ein gutes Ergebnis im Hinspiel.

ich frag hier nochmal, weils im EC-Channel unterging:

dürfte Sturm im Play-off einen Neuzugang einsetzen?

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ja, dürfen wir (wenn er bis min. 24h vor Anpfiff gemeldet wird) :winke:

Bin nachwievor der Meinung, dass wir - wenn wir gegen BATE scheitern - eig. nichtmal die Berechtigung für die EL haben dürften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hast der georgischen quelle vor einer halben stunde hier net geglaubt? :augenbrauen:

oh, das hab ich gar nicht gelesen...

einfach mal die BATE-homepage in den Google Translator geschmissen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ist natürlich auch ein Punkt, andererseits: Die Ergebnisse haben gepasst. Wenns nur ums spielerische ginge, hätte die deutsche Nationalmannschaft bisher noch kein einziges Großes Turnier gewonnen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist natürlich auch ein Punkt, andererseits: Die Ergebnisse haben gepasst. Wenns nur ums spielerische ginge, hätte die deutsche Nationalmannschaft bisher noch kein einziges Großes Turnier gewonnen :winke:

bis auf die letzte wm...

warum is das spiel am dienstag eigentlich?

weil immer eines am die und eines am mi ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Wohl das bestmöglichstes los.

Unterschätzen darf man die natürlich nicht nur wenn nicht jetzt wann dann.

Außerdem wäre das Gesicht der Bullen einfach zu schön wenn wir mit unseren im Vergleich Mini Budget in die CL einziehen ^^

meines wär gefüllt mit freude. ich würd es euch von herzen gönnen ... und euch sogar noch die leichtest mögliche gruppe wünschen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.