Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
themanwhowasntthere

FK BATE Borisov - SK Sturm Graz

558 Beiträge in diesem Thema

Das wird legendär.......

'Bate sicherlich nicht schlecht - aber man muss sie ja nicht einmal besiegen. Wie wärs mit einem 1:1 auswärts und 0:0 daheim :augenbrauen:

Wär wohl die beste Quali überhaupt. Gegen den ungarischen und georgischen Meister drübergenudelt um dann mit Auswärtstorregel gegen den weißrussischen in die CL zu kommen.

Auf alle Fälle viel Glück und ich bin sicher, dass ihr das packen werdet auch wenn es ein verdammt harter Kampf wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bate mMn das Team was am meisten hier im ASB unterschätzt wird, ich sehe die Aufstiegschancen bei 40%, hoffe es kommt was besseres bzw mehr als nur Menugovo (ka wie man den schreibt) im ZM als Verstärkung.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In momentaner Form und bei momentanen Kader sehe ich unsere Chancen bei 20%. Gibts eine echte Verstärkung im Mittelfeld und finden wir rechtzeitig zumindest wieder in Sachen Effizienz zur Form der letzten Saison, dann würde ich sagen, dass wir mit 40% Aufstiegschance Außenseiter sind, ähnlich wie gegen Metalist Charkiw damals. Für mich ist das Erreichen der EL aber schon Grund genug zur Freude gewesen. Den Rest gilt es zu genießen, sofern es die Nerven zulassen.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss echt nicht, wie man diese mannschaft mir Kharkiv vergleichen kann? bei den Ukrainern haben millionenschwere Brasilianer gekickt, die nachweislich eine menge drauf haben, während BATE mit ausnahme von zwei legionären nur auf Weissrussen setzt.

sicher, die werden auch ihre qualität haben und eingespielt sein, aber am papier stelle ich die weit unter Kharkiv.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn man sich die ergebnisse von borisov international anschaut (national kannst die liga sowieso nicht mit unserer vergleichen, hallo weißrussland...)

braucht man sich sicher nicht vor denen verstecken.

2007/2008 - international garnicht vertreten.

2008/2009 - cl gruppenphase mit durchschnittsergebnissen (3 niederlagen, 3 unentschieden --> ausgeschieden als letzter)

2009/2010 - cl quali gegen ventspils!!!! ausgeschieden und in der EL gruppenphase mit 3 niederlagen 2 siegen und einem unentschieden --> ausgeschieden)

2010/2011 - cl quali gegen kopenhagen ausgeschieden und in einer mmn nach leichten EL gruppe (dinamo kiew, alkmaar, tiraspol) [im gegensatz zu den österreichgruppen voriges jahr..] ins achtelfinale aufgestiegen

also wenn das nicht machbar ist, dann weiß ich auch nicht...

auch laut marktwert (ich weiß sagt net viel aus.. trotzdem) am papier is sturm gleichstark.

also ich würd meinen, im hinspiel wo renan (bate spielmacher) gesperrt ist, ist sturm sogar favorit! (egal wie scheisse jetzt sturm drauf ist, vom papier her)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dannyo und ich haben bei der u21 em ein paar spieler von borisov gesehen.

der torhüter, gutor ist verdammt stark im 1:1. hat jede dieser situationen für sich entscheiden können und auch einen elfer gehalten (der nachschuss war allerdings drinnen). filipenko, falls er spiel ein baumlanger verteidiger über 1,90m, aber nicht all zu schnell und vorallem fährt er auch gerne mal am ball vorbei, sowohl in der luft als auch am boden -ihn unter druck zu setzen würde sich in jedem fall auszahlen. im spiel um platz 3 hat er das entscheidende tor für die weißrussische u21 nach einem standard gemacht.

baga ist nicht wirklich positiv aufgefallen und skavysh wurde meist nur eingewechselt. allerdings ist er sauschnell, bewegt sich extrem gut vor dem letzten pass in die tiefe (versteht es also, gerade so nicht im abseits zu stehen) und hat unter anderem im ersten spiel gegen die isländer ein feines tor gemacht.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also deren stadion hat lt. ihrer homepage nur 5.500 plätze. dass die UEFA da ein play-off zulässt, kann ich mir nicht so recht vorstellen. wird dann vermutich die riesige schüssel in Minsk, was wohl auch kein nachteil ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also deren stadion hat lt. ihrer homepage nur 5.500 plätze. dass die UEFA da ein play-off zulässt, kann ich mir nicht so recht vorstellen. wird dann vermutich die riesige schüssel in Minsk, was wohl auch kein nachteil ist.

Meinst du dieses Stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja trotzdem schau dir mal die gruppe von sturm damals an und die dann die von bate bzw. die qualigegner der letzten saison. hätte sturm das losglück damals gehabt bzw. bate das von sturm, würds da jetzt auch anders ausschauen.

also ganz ehrlich, ich würde da nicht so tief stappeln

und HAMMER hat bate sicher nicht gspielt wenn du dir die ergebnisse anschaust.

Die sind bis ins Achtelfinale gekommen und musste keine Spieler verkaufen. Das spricht Bände würde ich sagen.

Das Team ist eingespielt, sie spielen guten offensiv Fussball und das man in drei Jahren drei mal in die Gruppenphase kommt, ist nicht alleine Glück. Mach den Gegner nicht schwächer als er ist. Sicherlich ein Traumlos zu den Alternativen, aber du sprichst, als wäre es eine Blamage, gegen die auszuscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich ein Traumlos zu den Alternativen, aber du sprichst, als wäre es eine Blamage, gegen die auszuscheiden.

ich sags ganz offen: wenn wir gegen die ausscheiden (vulgo die riesige chance auf die CL, die so schnell nie wieder kommen wird, verpassen), wäre ich ziemlich enttäuscht.

mag vielleicht wenig rational sein, aber so ist meine derzeitige gemütslage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seh das aehnlich BATE absolut nicht zu unterschaetzen, und bin auch der Meinung wenn man dei Form von Sturm derzeit einberechnet stehen unsere chancen bei weitem nicht 50:50 sondern geringer. Aber egal, ausreden und spekulationen hin oder her, ein gutes los, einzigartige chance in die CL zu kommen. mal schauen wie das erste spiel wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.