Oliver Glasner notoperiert


DonFetzo

Recommended Posts

rockstar

Das mit der Pressekonferenz hört sich mMn nach Rücktritt an.

alles andere würde mich auch wundern. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass sich glasner den sprung zurück aufs spielfeld antun wird.

so weh das auch tut - aus der ferne betrachtet wäre das vermutlich eine vernünftige entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das mit der Pressekonferenz hört sich mMn nach Rücktritt an.

Ja, leider. Würde er sich langsam wieder heranarbeiten wollen würde es deswegen wohl keine PK geben.

Wäre natürlich sehr schade, obwohl ich es angesichts der Verletzung und des damit verbundenen Risikos durchaus verstehen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ja, leider. Würde er sich langsam wieder heranarbeiten wollen würde es deswegen wohl keine PK geben.

Wäre natürlich sehr schade, obwohl ich es angesichts der Verletzung und des damit verbundenen Risikos durchaus verstehen könnte.

anders gesagt, ich würde es nicht verstehen, wenn er weiter spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

anders gesagt, ich würde es nicht verstehen, wenn er weiter spielt.

Richtig. Er hat (mit einem Verein wie der SVR) alles erreicht, was man erreichen kann. Zwei Cupsiege, fast 20 (!) Europacupspiele, den Vizemeistertitel, zwei Aufstiege in die Bundesliga.

Ich wünsche mir sogar dass er sein Karriereende bekannt gibt, das ist es nicht wert dass sich ein 37-jähriger dreifacher Familienvater nach einer so schweren "Verletzung" nochmal ein Comeback antut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

alles andere als ein Karriereende wäre eine Überraschung. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass sich Glasner für eine halbe Saison (hat ohnehin schon vor der Verletzung angekündigt dass es die letzte Saison sein wird) nochmal ein mühsames Aufbauprogramm antun wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Richtig. Er hat (mit einem Verein wie der SVR) alles erreicht, was man erreichen kann. Zwei Cupsiege, fast 20 (!) Europacupspiele, den Vizemeistertitel, zwei Aufstiege in die Bundesliga.

Ich wünsche mir sogar dass er sein Karriereende bekannt gibt, das ist es nicht wert dass sich ein 37-jähriger dreifacher Familienvater nach einer so schweren "Verletzung" nochmal ein Comeback antut.

korrekt.

und auf ein karriereende à la drechsel kann man eigentlich auch verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

korrekt.

und auf ein karriereende à la drechsel kann man eigentlich auch verzichten.

auf ein solches, wie es glasner nun wohl widerfährt aber auch. hätte ihm einen ganz anderen abschied gewünscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ein abtritt auf dem spielfeld im sinne eines letzten spiels wäre sicher der schönere abschied gewesen

aber ein abtritt auf zwei beinen, mit der aussicht wieder völlig gesund zu werden und sich weiter mit voller energie um seine familie und seine zweite berufslaufbahn widmen zu können - das ist mit sicherheit wichtiger, als ein schöner runder karriereabschluss

die rückennummer von glasner dürfte somit auch nicht mehr zu vergeben sein in zukunft, oder? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

die rückennummer von glasner dürfte somit auch nicht mehr zu vergeben sein in zukunft, oder? :)

Müssma aufpassen dass ma ned die Yankees werden, die müssen bald dreistellige Rückennummern einführen weil schon soviel retired ist :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

die rückennummer von glasner dürfte somit auch nicht mehr zu vergeben sein in zukunft, oder? :)

Weil ich gerade gegoogelt habe, wie viele Einsätze es beim Oliver dann letztendlich wurden (464), bin ich auf etwas witziges gestoßen: Mit derzeitigem Stand wäre der vorgestern erst 22 Jahre alt gewordene Anel (Alles Gute!) mit 116 Spielen neuer Rekordspieler unter den Aktiven ...

http://www.transfermarkt.at/de/sv-ried/spieler-historie/verein_266.html

€: Etwas weiteres noch aus dieser Statistik, es gibt derzeit 22 Spieler im Rieder 100er-Klub (unter den Aktiven: Hadzic, Lexa, Gebauer, Mader, Nacho) und es wird wohl auch diese Saison keiner mehr hinzukommen ... Da der nächste Aktive Hammerer mit 58 Einsätzen ist. Ich hätte zB einen Lesiak drinnen erwartet (hat "nur" 97 Einsätze - gleich viele wie Sidi-sidi-sidi-sidibeeeeeeee :)) ...

€²: Interessant wäre halt, ab wann die Daten wirklich durchgehend erfasst sind ... Dh wie zuverlässig die Daten bei alten Haudegen wie zB dem Stadion-Leo sind.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Richtig. Er hat (mit einem Verein wie der SVR) alles erreicht, was man erreichen kann. Zwei Cupsiege, fast 20 (!) Europacupspiele, den Vizemeistertitel, zwei Aufstiege in die Bundesliga.

Ich wünsche mir sogar dass er sein Karriereende bekannt gibt, das ist es nicht wert dass sich ein 37-jähriger dreifacher Familienvater nach einer so schweren "Verletzung" nochmal ein Comeback antut.

ganz deiner meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.