Oliver Glasner notoperiert


DonFetzo

Recommended Posts

Tribünenzierde

@Sonnleitner - geh davon aus das bei dem Zusammenstoß mit Glasner er´m das Gehirn auch kurz ausgefallen ist.

Wie auch sonst sollte der blöde Grinser und das Abklatschen mit einem Kollegen zu erklären sein?!

bearbeitet von Ultralight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Mir ists kalt über den Rücken gelaufen, als ich die Nachricht gelesen habe. Meine ersten Gedanken waren, dass Ried gestern Gott sei Dank in einem Land gespielt hat, wo eine optimale medizinische Versorgung vorhanden ist. Alles Gute von meiner Seite, denn so eine Verletzung ist keine Kleinigkeit! Hab mit Ried überhaupt Nichts am Hut, aber dass ist glaub ich in so einem Fall total nebensächlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung Olli. Eines der letzten Urgesteine aus meiner Anfangs-Fußballzeit.

Vielleicht gibt ihm der Aufstieg von Ried ein bisschen Auftrieb...

Mir ists kalt über den Rücken gelaufen, als ich die Nachricht gelesen habe. Meine ersten Gedanken waren, dass Ried gestern Gott sei Dank in einem Land gespielt hat, wo eine optimale medizinische Versorgung vorhanden ist. Alles Gute von meiner Seite, denn so eine Verletzung ist keine Kleinigkeit! Hab mit Ried überhaupt Nichts am Hut, aber dass ist glaub ich in so einem Fall total nebensächlich!

Ich nehme mal an, Ried ist nach Kopenhagen geflogen? Flüge sind bei solchen Dingen wohl auch nicht das beste oder? (bin da aber nicht unbedingt der Fachmann)..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Ich nehme mal an, Ried ist nach Kopenhagen geflogen? Flüge sind bei solchen Dingen wohl auch nicht das beste oder? (bin da aber nicht unbedingt der Fachmann)..

Flüge sind bei einer Gehirnerschütterung rein gesundheitlich eher wurst. ;)

Alles Gute und vor allem eine gute und schnelle Genesung dem Glasner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Pfuh, scheint gut auszugehen! Mit einem Subduralhämatom ist nicht zu spaßen, gottseidank wurde richtig reagiert.

Alles Gute!

PS: Ich persönlich würde nach so einer überstandenen Geschichte keinen Profisport mit potenziellen Kopftraumen wie Fußball mehr ausüben in Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

puh, sowas kann bös ins aug gehen - gut, dass so schnell reagiert wurde. Gute Genesung auf jeden Fall!

zu Sonnleitner:

Es war ein "endlich hab einmal ich den härteren schädel und muss mich nicht flicken lassen" mit Augenzwinkern, nachdem Sonnleitner in der letzten Saison drei Mal genäht werden musste nach einem solchen Zusammenstoß.

Dass sich die Sache so entwickelt, konnte er ja in dem Moment nicht ahnen, wie oft passiert so ein Zusammenstoß, der Spieler wird getackert und spielt weiter?

Einfach nur unnötig, Sonnleitner da irgendwas unterstellen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Wahnsinn und der hat gestern noch Kopfbälle trainiert. Wie der rausgeschleppt wurde, hab ich schon gedacht, dass das keine harmlose Platzwunde ist.

Hat der Sonnleitner wirklich gelacht, nach dem Zusammenstoß? Dann rutschts dem Ungustl nächstes Mal ordentlich von hinten rein.

Auf dass der Nächste BL-Kicker schwer verletzt wird...OLÈ ! :facepalm:

Dem Hrn. GLASNER, eine Gute und rasche Genesung!

Einfach nur unnötig, Sonnleitner da irgendwas unterstellen zu wollen.

Ned nur unterstellen, der feine User meinte ja: "Dann rutschts dem Ungustl nächstes Mal ordentlich von hinten rein" :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

baldige besserung........

grad in zusammenhang mit dem japaner, wo ein plötzlicher zusammenbruch zum tod führte, eine schaurige nachricht, mit der hoffnung, dass es ihm bald wieder besser geht - und schwupp wird fußball die unwichtigste nebensache überhaupt.

an ALLE PROVOZIERER: es gibt Momente wo Unterstellungen, Schmutzwäsche waschen, etc einfach HÖCHST UNNÖTIG UND VERABSCHEUUNGSWÜRDIG SIND....... und das ist dieser Thread..... streitets euch im Beisl aus, aber in dem Thread haltets allesamt die Pappn! und AUS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Auch an dieser Stelle nochmal alles Gute an Oli Glasner!

Mein Artikel zum Thema auf abseits.at --> http://www.abseits.at/index.php/page/index.html/_/fussball-national/bundesliga/glasner-notoperiert-so-entsteht-ein-blutgerinnsel-im-hirn-und-mit-diesen-spaetfolgen-muss-gerechnet-werden-r276

Glück für Glasner, dass das in Kopenhagen geschah und nicht in Astana oder Minsk...

Ich gehe allerdings leider davon aus, dass er nicht mehr zurückkommen wird. Die Spätfolgen sind, wie im Artikel beschrieben, schwer abschätzbar, aber solche, die einen Profikicker schon gewaltig beeinträchtigen würden. Und die psychische Komponente darf man auch nicht vergessen. Wenn Glasner 22 wäre, ok, dann ginge es einfacher. Aber ich weiß nicht, ob er mit 36, egal wie gut er sich vorher fühlte, nach einer solchen Verletzung/Erkrankung nicht beginnt nachzudenken, ob das noch Sinn hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.