Recommended Posts

Tiagra 80WA

Ich weiss nicht was ihr habt

mit helsinki, helsingborg und dinqmo tiflis haben wir 3 leichte lose dabei

Die Rumaenen sind auch durchaus biegbar.

Wirklich unangenehm sind nur Roter Stern und young boys als staerkster ungesetzter onehin das orschlos schlechtin

Dagegen hat Salzburg 4 schwere + zestafoni

ich denke wir werden das traditionelle Lospech fortfuehren und die Young Boys ziehen, koennte fuer Oesterreich eine sehr bittere Auslosung werden

helsingborg ist ein leichtes los ? aha ok,dass man sie schlagen muß wenn man in die el will ist klar aber leicht sind die sicher nicht

vom spielstil her unangenehm,laufstärk,kämpferisch top aber auch von der technik her absolut ebenbürtig außerdem stehen sie voll im betrieb und führen auch schön brav in der liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

hehe würde mit 5 k im auswärtssektor rechnen wenn die regelung mit 5 % nicht wäre....fantachnisch ein richtiges spektakel, aber sportlich einer der schwersten....

dann hast welche auf da ost das drau ich mich wetten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mit 7 Millionen kann man schon was feines kaufen.. die Sturm Verteidigung wird danken.

Heißt natürlich nicht dass sie die Liga zerbomben, aber das ist schon ein feines Taschengeld.

geht ein teil an spielerprämien, an noch nicht gänzlich ausbezahlte meisterprämien der letzten saison und in andere investitionen. bleiben vl. hausnummer 2 mio. für die mannschaft, und auch die werden die grazer nicht einfach so verpulvern.

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Meine Meinung dazu:

PRO Österreich, PRO Sturm, PRO Red Bull, PRO Ried.

Contra Neid & Missgunst

Stärkere ö. Vereine werten die Liga auf und helfen somit auch der Austria. Außerdem bin ich mir sicher, dass die Austria auch weiter vorne mitspielen wird, egal wie erfolgreich die anderen ö. Vereine International sind.

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich selber will nur nicht Roter Stern ,YB und Helsingborg haben!

Der rest würde uns sicher eher liegen als die oben genannten 3!

Nur wenn die Leistung sp passt wie jetzt daheim gegen laibach ,dann werden wir chancen haben zum weiterkommen!

Ansonsten nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Was noch gut für Österreich ist:

Bayern spielt gegen FC Zürich

1 Schweizer weniger :clever:

und wir holen uns dann YB :x

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Meine Meinung dazu:

PRO Österreich, PRO Sturm, PRO Red Bull, PRO Ried.

Contra Neid & Missgunst

Stärkere ö. Vereine werten die Liga auf und helfen somoit auch der Austria. Außerdem bin ich mir sicher, dass die Austria auch weiter vorne mitspielen wird, egal wie erfolgreich die anderen ö. Vereine International sind.

So ist es! :yes::super:

Wunschlos für uns wäre Dinamo Tiflis. Haben wir nicht schon 2008 oder so gegen die gespielt?

Roter Stern und Young Boys brauch' ich nicht unbedingt.

edit: Georgia Tiflis war's... :shy:

bearbeitet von MD9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

Was noch gut für Österreich ist:

Bayern spielt gegen FC Zürich

1 Schweizer weniger :clever:

und wir holen uns dann YB :x

zurich wäre dann aber in der EL und nicht ganz draussen. aber immerhin keine fixpunkte für die CL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Stärkere ö. Vereine werten die Liga auf und helfen somit auch der Austria.

Ich glaube auch, dass zb Mattersburg jedes Jahr so richtig geholfen ist, wenn an andere Ligavereine UEFA Prämien ausgezahlt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

So ist es! :yes::super:

Wunschlos für uns wäre Dinamo Tiflis. Haben wir nicht schon 2008 oder so gegen die gespielt?

Roter Stern und Young Boys brauch' ich nicht unbedingt.

edit: Georgia Tiflis war's... :shy:

Dinamo Tiflis würd ich nicht unterschätzen....Young Boys wer schon was...und MAchbar...Roter Stern 2 Auswärtsmatch da wird das Horr zu klein... =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Geh bitte, sollten wir Belgrad bekommen wett ich das Nord&Süd im geschützen VVK nahezu ausverkauft sind und auf die Ost geht von denen sowieso keiner, soviel is auch sicher... Ich brauch die zwar absolut ned, aber fantechnisch scheiss ich mich vor denen im Horr nicht an, Auswärts is dann wieder was anderes aber i war eh scho lang nimmer in Belgrad ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

egal gegen wen aber bitte bitte bitte das 1. spiel auswärts damit ich beim heimspiel auch mal wieder dabei sein kann :clap::hammer:

du siehst, wir gewinnen aber auch ohne deiner Anwesenheit :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hallo Austriafans!

Sollte es RS werden wird gespielt Happelstadion? wäre besser oder?

und was wir müssen tun für Osttribüne, nur mit Ausweis in Fanshop gehen und holen ID Card, kann man dann kaufen nur eine Ticket oder auch 10 oder so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Du weißt aber schon noch, dass wir das letzte Match in Helsingborg sang-, und klanglos mit 0:3 verloren haben, oder? :facepalm:

Das ist aber auch schon ein paar Jahre her

Beim letzten EC auftritt 09/10 sind sie gegen Fk Sarajevo rausgefogen nachdem man sich gegen zestafoni in Verlängerung durchgesetzt hat

gut, sie sind sicher unangenehm aber keine Übermannschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten