Auslosung EL - Play Offs


Rata

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Westerlo hat im Cupfinale gegen Standard Lüttich verloren, deshalb waren sie qualifiziert.

oha hast recht. Irgendwie mit Lokeren verwechselt ( die 6ter geworden sind ^^ ).

Hatte irgendwie ein Überraschungsteam in Erinnerung. Aber danke für die Aufklärung

Mravac war übrigends dort 2 Jahre, ehe er wieder zu Mattersdorf zurückgekehrt ist. War dort Stammspieler, soweit man das erkennen kann.

Also das wäre auch ein sehr angenehmes Los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich find ehrlich gsagt ihr habts die leichtestens gegner der Österr. Clubs erhalten ...

Ried kann sich beschweren , aber gegn mannschaften wie

Helsingborg

Roter Stern

Gaz Metan

Helsinki

Dinamo Tiflis

sollte man drüber kommen (es geht immerhin um die "große" kohle) leicht, wird keiner der gegner werden.

Young Boys sind auch packbar, die mussten im Frühjar/Sommer einige spieler ziehn lassn und sind mmn. nicht mehr in der verfassung wie im Frühjar bzw. letzte saison.

Ab hier hab ich aufgehört zu lesen. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal eh schon wissen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gegen helsinki und tiflis haben wir realistische chancen für die gruppe, gaz methan ist halt schwer einzuschätzen, aber die wollen wohl auch nicht ausscheiden, nachdem man mainz ausgeschalten hat. gegen helsingborg und roter stern müssten an beiden tagen alles passen, gegen yb ist man weg. 40:60 also...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oha hast recht. Irgendwie mit Lokeren verwechselt ( die 6ter geworden sind ^^ ).

Hatte irgendwie ein Überraschungsteam in Erinnerung. Aber danke für die Aufklärung

Mravac war übrigends dort 2 Jahre, ehe er wieder zu Mattersdorf zurückgekehrt ist. War dort Stammspieler, soweit man das erkennen kann.

Also das wäre auch ein sehr angenehmes Los.

Westerlo ist ja leider schon ausgeschieden, aber es sollte einfach das hohe Ergebnis von YB Bern relativieren. Westerlo ist nicht besser als Kapfenberg mMn. Natürlich ist YB Bern ein sehr unangenehmer Gegner, aber bei 0% sehe ich die Chancen, wie manche Leute hier, auf jeden Fall nicht.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

spielen wir so wie gegen laibach fliegen wir wohl gegen alle raus ...

ansonsten alles möglich, di young boys wären schon sehr zaach, roter stern denk ich ebenso, wobei ich nicht irklich weiß wie die derzeit drauf sind;

helsinki, helsingborg oder din. tiflis klingen vom namen her mal am angenehmsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Darf die Mannschaft offensiv spielen und kann ihr Potential abrufen ist jeder dieser Gegner schlagbar - spielen wir einen Angsthasenfussball wie in Salzburg oder Innsbruck dann wirds gegen jeden schwer.

Gestern konnte man durchaus wieder mal sehen welches Potential in der Truppe schlummert.

Ich hoff mal das das Hinspiel auwärts ist mit einem guten Resultat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Roter Stern im Moment alles andere als gut drauf. Testmatch gg Columbia nur 0:0 und auhc im letzten Jahr eigentlich eher mäßig gespielt. Die Glanzzeiten sind definitiv vorbei.

Und von den beiden Siegen Ventspils nicht täuschen lassen, eine alt bekannte Fixxer- Mannschaft, die sich daheim und auswärts (wieder mal) ne goldene Nase verdient hat :smoke:

bearbeitet von DiePartei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

sind schon keine leichten Gegner. Aber sag ich mal gegen jeden außer Roter Stern und Young Boys sind wir zu favoritisieren.

Irgendwie würd ich mir die Schweizer wünschen, wär schon extrem interessant. Auch wenns sportlich kräftig in die Hose gehen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.