Auslosung EL - Play Offs


Rata

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Du weißt aber schon, dass die gestern Mainz rausgeworfen haben?

klar gibt der rauswurf über mainz einen "nebengeschmack" her, aber die müssten sportlich und qualitativ für uns packbar sein, auf jedenfall nicht der wunschgegner aber einer der "schlechteren" der nichtgesetzten.......bevor ich belgrad oder boys nehm für ich die spieler von gaz persönlich nach wien, bei den 2 genannten seh ich die aufstiegschance bei 20 %

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wünschen würde ich mir die Schweizer, aber rein sportlich gesehen wäre es natürlich ziemlich schwer, da drüber zu kommen! Die besten Chancen haben wir wohl gegen Tiflis und deswegen ist das natürlich auch mein Traumgegner! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Ried kann sich beschweren

Ried ist halt auch ungesetzt, macht ein bissl einen Unterschied.

Gegen YB und Roter Stern wären wir mMn Außenseiter. Warum wir gegen eine Schweizer Mannschaft a priori chancenlos sein sollen, ist mir aber auch nicht klar.

Helsingborg brauch ich auch nicht.

Wünsch mir Helsinki>Tiflis>Medias>wurscht >>> Roter Stern.

Und: Alle Gegner sind Kategorie "die musst halt schlagen, wennst Gruppenphase spielen willst". Meckern brauchen wir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na bumm, da sind wir ja in eine richtige Oaschgruppen gekommen :facepalm:

das kleinste Übel dürften noch die Georgier sein.

Ried wünsch ich einen aus den dreien Lazio, PSV und Celtic. das wären zugkräftige Gegner wo man nix zu verlieren hat. und Salzburg soll Hannover raushauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also ich muss gestehen, dass unsere gruppe doch eine der "leichteren" ist, würde nur ungern mit salzburg tauschen!! Ich wünsch mir helsinki, nette fans, schöne stadt und an einem guten tag sollten die schlagbar sein. Auf belgrad und deren "fans" kann.ich gerne verzichten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

na bumm, da sind wir ja in eine richtige Oaschgruppen gekommen :facepalm:

Findest? Meiner Meinung nach wäre höchstens eine der anderen Gruppen besser (und da ist Hannover als dicker Fisch drin), der Rest eher blöder als unsere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Bern ist klar hinter Zürich und Basel Dritter geworden in der letzten Saison, sie sollten also eigentlich mit uns gleichzustellen sein. Wie es aussieht, haben sie ein ziemlich großes Einkaufsprogramm gehabt im Sommer, 10 neue Spieler stehen im Kader. Da sollte man eigentlich denken, dass sie noch nicht so ganz eingespielt sind. Andererseits haben sie Basel in der laufenden Saison ein 1:1 abgeknöpft und auch in Sion (letztes Jahr 4.) auswärts mit 2:1 gewonnen. Ist also wohl schwer einzuschätzen!

Und Roter Stern hat auch nur mit 3 Punkten Vorsprung auf Novi Sad die letzte Saison abgeschlossen, könnte also auch sein, dass sie gar nicht sooo stark einzuschätzen sind! Außerdem fängt ihre Saison erst nächste Woche wieder an ;)

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich bin auch für Meditan denn ich hab beide spiele gesehen gg mainz und die sind absolut zu schlagen,Mainz war viel zu zaghaft haben kaum geschossen und die Rumänen standen nur hinten drin :aaarrrggghhh:

darum denk ich zuerst Heimspiel 2:0 und dann auswärts 1 Tor machn und wir :hammer: weichgeklopft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

vor roter stern braucht man sich jetzt sportlich nicht so anscheißen, dass es da fanmäßig in wien ziemlich zugehn könnte ist klar

könnte ist gut :glubsch:

sobald sie nicht unsere west abreißen und niemanden mit bengalen verletzen bin i zufrieden :glubsch:

da können wir schonmal locker mit den 1000 awayfans auf west + 500 wenn nicht mehr auf nord und süd rechnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich bin auch für Meditan denn ich hab beide spiele gesehen gg mainz und die sind absolut zu schlagen,Mainz war viel zu zaghaft haben kaum geschossen und die Rumänen standen nur hinten drin :aaarrrggghhh:

darum denk ich zuerst Heimspiel 2:0 und dann auswärts 1 Tor machn und wir :hammer: weichgeklopft

Haha, also hat Mainz genauso gespielt, wie wir immer spielen! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

könnte ist gut :glubsch:

sobald sie nicht unsere west abreißen und niemanden mit bengalen verletzen bin i zufrieden :glubsch:

da können wir schonmal locker mit den 1000 awayfans auf west + 500 wenn nicht mehr auf nord und süd rechnen

Nord/Süd waren sowohl gegen Metalurg als auch gegen Aris im geschützten Vorverkauf so gut wie ausverkauft. Und auf der West würde ich ihnen auch nur die 500 Karten geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Wasn das für eine Aussage? :D:betrunken:

Soll heißen: finde nur eine Gruppe insgesamt besser als unsere (i.e. leichtere Gegner); aber selbst in dieser Gruppe ist als "Wermutstropfen" Hannover drin. Klar? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.