Auslosung EL - Play Offs


Rata

Recommended Posts

I think I lost my headache

könnte ist gut :glubsch:

sobald sie nicht unsere west abreißen und niemanden mit bengalen verletzen bin i zufrieden :glubsch:

da können wir schonmal locker mit den 1000 awayfans auf west + 500 wenn nicht mehr auf nord und süd rechnen

Allein in Wien gibt es sicherlich 1k delije, würde da schon mit 2k im auswärtssektor rechnen. :davinci:

Sportlich wären die sicher super für uns, Fantechnisch wär das zaus sicher auch was intressant, nur bezweifle ich dass da mehr als 100 Leute von uns auswärts fahren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

vor roter stern braucht man sich jetzt sportlich nicht so anscheißen, dass es da fanmäßig in wien ziemlich zugehn könnte ist klar

zum sportlichen

du solltest dich besser vorher erkundigen wer dort neuer sponsor ist und was die für heuer alles schon reingesteckt haben

aufgrund des neuen sponsors sind die finanziellen probleme der letzten jahre gelöst,roter stern ist vom papier her sicherlich mit uns auf augenhöhe,wenn nicht sogar drüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Haha, also hat Mainz genauso gespielt, wie wir immer spielen! :raunz:

Das hab ich mir aber während des Spiels auch gedacht,wie würden wir spielen und als ich Jules gesehen habe dachte ich mir shit wir würden genau so anrennen :aaarrrggghhh:

Aber wir hätten dann Jules der uns alles über den gegner erzählen könnte und wichtige Infos weitergeben kann :finger2: hehe

daher her mit den Rumänen :knife::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Das hab ich mir aber während des Spiels auch gedacht,wie würden wir spielen und als ich Jules gesehen habe dachte ich mir shit wir würden genau so anrennen :aaarrrggghhh:

Aber wir hätten dann Jules der uns alles über den gegner erzählen könnte und wichtige Infos weitergeben kann :finger2: hehe

daher her mit den Rumänen :knife::angry:

naja, aber wie man sie besiegt, wird er auch nicht wissen der jules :nervoes::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Helsingborg, Helsinki, Bern und wenns ein gscheites Angebot gibt Tiflis - das wären meine potentielle away Fahrten. :v:

Die ersten 3 würd ich ma auch ziemlich sicher geben wenn das erste Spiel auswärts wäre.

Urlaub :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

hoffentlich als erst zaus, sonst seh ich keines der beiden spiele :(

Hoffentlich zerst auswärts. Das erhöht unsere Chancen in die Gruppenphase zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.