FK Austria - Olimpija Ljubljana 3:2


Hutz

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

ich bin stolz auf euch und ich hab mitgefiebert. internationale spiele sind einfach geil.

(klarerweise ist die hingabe nur von kurzer dauer, demnächst muss ich euch wieder sportlich das schlechteste wünschen).

Danke für diese Worte, tut echt gut, sowas mal von einem Grünen zu hören :clap: .

Was war das für ein Spiel, da war wieder einmal alles dabei. Jedenfalls war das eine deutliche Steigerung der kompletten Mannschaft. Hervorzuheben sind natürlich Barazite, Jun, P. Grünwald aber natürlich auch (trotz Ausschlusses, der mMn viel zu hart war) A. Grünwald. Was der für ein Auge und Ballgefühl hat ist schon toll. Mit ihm werden wir noch viel viel Freude haben! Positiv ist auch noch die Steigerung von Junu zu erwähnen, so kanns weitergehen!

Und für heute wünsche ich mir einfach nur einmal Losglück, bitte!!!!

Veilchen ich bin stolz auf Euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

geiles spiel ... auf alle fälle kann man auf die leistung der ersten hälfte aufbauen. eine wirklich starke austria. hat mir sehr gut gefallen. nach der unnötigen roten war die organisation nicht mehr optimal. aber die haben ja auch fast jede chance genützt.

so spannend hätt's es nicht machen müssen. aber wenn's gut ausgeht is das auch ok. vor allem bei dem latten-eckball vom vrsic is mir noch mal kurz das herz stehen geblieben. der vrsic hat mir übringes wirklich sehr gut gefallen. kann der acimovic da ned was "deixeln" ... wär glaub ich ein guter griff. lang spielt der mmn nicht mehr in slowenien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Also den Elfer kann man m.M. nach geben. Die Hand hat da nix am Hals verloren.

am gestrigen Tag konnte man ihn pfeifen, da war alles erlaubt (bzw. nichts)

an "normalen" Tagen war das aber nie und nimmer ein Elfer :betrunken:

Trotzdem natürlich : Gratulation, war ein sehr unterhaltsames Spiel :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jedenfalls war das eine deutliche Steigerung der kompletten Mannschaft. Hervorzuheben sind natürlich Barazite, Jun, P. Grünwald aber natürlich auch (trotz Ausschlusses, der mMn viel zu hart war)

Veilchen ich bin stolz auf Euch!

jetzt stellt sich mir nur die frage, warum man nicht mit ein bisserl von dem einsatz von gestern schon am sonntag in innsbruck gespielt hat ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Valium anyone ? I bin am Ende, 10 Jahre auf die Lebensuhr, 1 Torchance vom Herzkasperl entfernt... Nächstes Jahr sperr ich mich 3. Quali Runde irgendwo ein ohne Tv und allem und wart bis es vorbei is :betrunken: Fad wird einem bei uns echt nie, aber die Stimmung heut war grossteils echt top, da kann ma nix sagen... Über die Spieler is eh schon alles gesagt nur eine Frage bleibt: Warum zum Teufel pfeifen alle aufs Pressing nach dem Führungstor, das hat ja bis dahin super geklappt......

Du bist wenigstens noch zu menschlichen Zeiten heingekommen, nicht erst um 03.00 .. also schweig'. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Meine Nerven....unglaublich! Muss es immer so spannend sein? Bitte in Zukunft in der KO-Phase nur mehr 4:0 drüberfahren, danke :augenbrauen:

Die Entstehungsgeschichte des 2:0 :love: So will ich das immer sehen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.