FK Austria - Olimpija Ljubljana 3:2


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Toller ecabend! Wobei ihr schon vom.schiri bevorzugt wurdet, Stichwort Elfer. Die zwei gelben gg grúnwald waren vertretbar.

Dieser 22 vrsic ist einfach nur extrem gut.

Stimmung war auf beiden Seiten Top, feiner Support der ca 400 slowenen.

Wieso steht auf der Eintrittskarte nicht mehr der gegner? Sowas hasse ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Typisches Austria Herzinfarkmatch....war recht "lustig"

Muss mich eigentlich nur wieder mal ueber den Daxbacher aergern der wieder meint dass der Nacer so nicht mehr lange bei uns sein wird....wieso sagst ned gleich "Machts uns ein Angebot, wir wollen ihn eh hergeben" oder "Er darf ruhig abheben weil er ist zu gut fuer uns"........sowas geht mir einfach nur am A....in Oesterreich..

Bara super Spiel gemacht aber den Pass 4 Minuten vor Schluss MUSS er in so einer Situation machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

toller ec abend. freut mich dass mein kleiner neffe sowas mal miterleben durfte. aber die abwehr war wieder eine katastrophe !! und dieses unsichere hinten reinstellen ist bei unserer defensive SELBSTMORD! zum glück haben wir keines mehr gefangen.

und die zwei riesenchancen am schluss wurden stümperhaft vergeben. wenn eine davon sitzt muss das ganze gar nicht mehr so spannend sein.

a grünwald ist eine frechheit. bis auf weiteres is der in meiner gunts mal total unten durch. sich so früh mit dem schiri anzulegen is einfach nur dumm. der hätte ihm, denk ich, sowieso noch die gelb rote gegeben egal bei welchem foul. einem harten bzw kleinlichen schiri so respektlos und blöd kommen, so früh im spiel, is einfach vertrottelt. und wenn der daxi ihm das eh gesagt hat und sowas befürchtet hat wieso hat er ihn dann ned rausgenommen?? kennt er grünwalds gelblastige spielweise nicht??

und wieso verdammt sieht man von allen gestrigen ec spielen die tore beim orf nur von unserem nicht????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nach dem Abend weiß man nicht ob man sich freuen soll, oder eher traurig sein soll, denn wenn man sieht wieviel auf einmal einige laufen können sieht man erst wie so manch einer seit Monaten owizaht....

Ausnahme Linz, der hat auch gestern wieder gezeigt wie lauffaul er ist, geht in null Zweikämpfe, macht nix fürs Spiel, strahlt keine Gefahr aus. Jun sollte ihm längst den Rang abgelaufen haben sofern nicht mit 3 Stürmern gespielt wird.

Jun für mich gestern der stärkste Spieler, wahnsinn was der für Meter gemacht hat, gerackert, Bälle geschleppt. Barazite auch mit Traumleistung. Auch Junuzovic stark verbessert.

Grünwald hat mir recht gut gefallen,d er Ausschluss war dumm, aber was solls, ein kleiner "Psycho" im MF der Feuer und reibung reinbringt tut uns eh gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie erwartet spannener EC-Abend mit dem besseren Ausgang für uns. Das es allerdings immer so spannend wird liegt zumeist an uns selbst. Die Mannschaft spielt Klasse,wenn sie Tor(e) braucht und danach sofort scheisse. Nach dem 2:0 (auch bedingt durch den Ausschluß) war wieder so ein Hänger drinnen und die Slowenen sind leicht zum Ausgleich gekommen. Ich bin der Meinung wir sollten unser Spiel duchziehen und uns nicht hinten reinstellen, das liegt uns nicht. Ist aber auch schon der einzige Kritikpunkt gestern.

Für mich die Besten: JUN JUN JUN JUN,Barazite und auch Junuzovic.

Mit den Rumänen haben wir kein schlechtes Los erwischt und wir sind der Gruppenphase sehr nahe. Unterschäten dürfen wir sie aber auf keinen Fall. Vrsic würde ich auch gerne bei uns sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja denke das wir es net so schlecht erwischt haben!

Die Rumänen werden sicher net von beginn an einigeln ,weil sie ja im ersten Spiel vorlegen müssen!

Denke das kann uns entgegen kommen!

habe irgendwie das gefühl das die Laibacher im vergleich zu Gaz Metan die bessere Mannschaft wäre/ist!

Da denke ich das wenn wir ausscheiden dann nur weil wir wieder an bledsinn nacheinader fabrizieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Toller Abend gestern, endlich ist die Mannschaft so aufgetreten wie es eigentlich immer sein sollte. Ganz stark war wieder P. Gründwald hat wieder einen Unhaltbaren rausgeholt !

Die Jungs haben gekämpft bis zum umfallen. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.