Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
der

FC Blau-Weiß Linz - SV Grödig 3:1

   31 Stimmen

  1. 1. Wie geht' aus?


Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

71 Beiträge in diesem Thema

- Grödig mit stark aufsteigender Form und 3 Siegen in Serie

- Blau-Weiß bewegt sich in die entgegen gesetzte Richtung mit 3 Niederlagen in Folge

Einen Punktgewinn zu fordern, wäre also wohl zu viel verlangt, aber zumindest spielerisch muss einfach wieder mehr kommen.

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine Ahnung wer bis dahin das Riesenloch in der Zentrale schließen soll. Könnte ganz bitter werden. Geht eigentlich gg Grödig nur wie gg den lask, alle müssen fighten als gäbe es kein Morgen, spielerisch sind wir haushoch unterlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir gewinnen glatt 3:1 - keine ahnung warum, aber da bin ich mir ziemlich sicher - kannst die statistiken bemühen, das war fast immer so, dass dann sowas wie ein befreiungsschlag passierte. stinatz ist nun enorm wichtig -man sollte im bgl. mal den piesinger ranlassen, wäre der 6er der abgeht, vielleicht hilfts.

p.s. ganz in der nähe von stinatz gibt es ein weingut namens "schellmann", das sollte ein zeichen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zuschauerInnentipp: 1945

wunschaufstellung: david (hoffentlich, sonst binder)

boris 666 thorsten stefan

tino

manuel sveti hussi

polja-netz hustler

wechsel zwischen minute 60 und 65: magic für hustler, danilo für teufl, wolfgang als r.v.-boris auf r.m.-manuel auf o.m. statt sveti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.